14:30 A: Mutter! Schnell! Einen Priester!! Und einen Bestatter! Ich habe mich erkältet! - B: Oh mein Gott! Sollen wir auch vorbei kommen?

11:15 Viel glück bei deiner OP! 14:36 Wie lange dauert das denn noch :( 15:17 [Graf afgfrztw] - Ahja. Kann ich davon ausgehn du bist wach aber noch ziemlich benebelt? - [Jaa seh gradf alsse dopppelt] - Dann schlaf dich doch noch aus und pass auf deinen

11:15
Viel glück bei deiner OP!
14:36
Wie lange dauert das denn noch :(
15:17
Graf afgfrztw
Ahja. Kann ich davon ausgehn du bist wach aber noch ziemlich benebelt?
Jaa seh gradf alsse dopppelt
Dann schlaf dich doch noch aus und pass auf deinen fuß auf! :)
16:05
Oke bin relativ klar, meine zimmernachbarin erklärt mir gerade was ich der schwester alles für schrott erzählt hab und der arzt meinte eben wenn alle so wären wie ich könnten sie vor lachen nich mehr operieren -.- hab anscheinend ziemlich viel mist gelabert
😂 das ist jetz bitter 😂

14:27 Wo haben wir das Hundefutter stehen? 14:45 [Linker Schrank, ganz unten in der weißen Plastikdose] - Schon nachgeschaut, da stehen nur diese ekeligen Cornflakes - [Sag nicht, du hast davon was gegessen? ] - Ich nicht, aber C. Wieso? - [Hahahaha! Zum

14:27
Wo haben wir das Hundefutter stehen?
14:45
Linker Schrank, ganz unten in der weißen Plastikdose
Schon nachgeschaut, da stehen nur diese ekeligen Cornflakes
Sag nicht, du hast davon was gegessen?
Ich nicht, aber C. Wieso?
Hahahaha! Zum ersten Mal allein Zuhause und dann sowas. Grüß C, Wuff!

(13:41) So genial. Hatte heute Uni, deshalb sollte F. kochen, hatte ihm aber vergessen zu sagen, dass er die Zwiebeln unter kaltes Wasser halten muss, damit sie nicht in den Augen brennen. Er schneidet sie und seine Augen tränen. L. kommt in die Küche, si

13:41
So genial. Hatte heute Uni, deshalb sollte F. kochen, hatte ihm aber vergessen zu sagen, dass er die Zwiebeln unter kaltes Wasser halten muss, damit sie nicht in den Augen brennen. Er schneidet sie und seine Augen tränen. L. kommt in die Küche, sieht das, streichelt ihn am Arm und sagt: "Papa du musst doch nicht weinen. Die Mama schimpft nicht mit dir. Hauptsache du gibst dein Bestes!"

Pages