16:30 A: Hey ich muss für heute Abend absagen. Wir sind beide abgeschlagen - B: Abgeschlagen? Seid ihr golfbälle? - A: Angeschlagen

22:15 Über meinem Bett hängt eine Spinne!!! Kannst du kommen und mich retten? BITTE! 22:32 Sie ist immer noch da! Ich habe eine Schlappe geworfen, aber das Vieh hat sich einfach noch weiter in die Ecke gedrückt. HILFE! 23:20 [Sorry, hab das Handy daheim v

22:15
Über meinem Bett hängt eine Spinne!!! Kannst du kommen und mich retten? BITTE!
22:32
Sie ist immer noch da! Ich habe eine Schlappe geworfen, aber das Vieh hat sich einfach noch weiter in die Ecke gedrückt. HILFE!
23:20
Sorry, hab das Handy daheim vergessen. Brauchst du mich noch?
Ich hab ne Flasche Wein aufgemacht, die Spinne Wiebke getauft und wir quatschen. Wiebke hatte eine schwere Kindheit, ihr Vater wurde von ihrer bösartigen Mutter gefressen. Von ihren 105 Geschwistern lebt nichtmal mehr die Hälfte, weil herzlose Menschen sie zertreten oder eingesaugt haben. Sie hat ihr Leben der Aufgabe gewidmet, Fruchtfliegen und Stechmücken aus den Zimmern schlafender Schönheiten zu fangen. Und sie würde niemals über die Gesichter von Menschen krabbeln. Ich mag sie, Wiebke ist voll okay. Die darf hier wohnen bleiben. Wir sind jetzt BSFF. Best spider friends forever.
Ich kann mich nicht entscheiden, ob deine Art der Problemlösung genial ist, oder du vollkommen einen an der Klatsche hast. Aber sag nen Gruß an Wiebke.

19:37 A: Ältere Kundin sucht nach der CD "Mein Huhn pfeift" für ihr Enkelkind. Kannte ich nicht, bin dann mit ihr in die Kinderabteilung. Nix gefunden. Kollegen gefragt. Er stirbt fast vor Lachen, geht weg und kommt mit Maroon 5 wieder... - B: Ich kann ni

19:37
Ältere Kundin sucht nach der CD "Mein Huhn pfeift" für ihr Enkelkind. Kannte ich nicht, bin dann mit ihr in die Kinderabteilung. Nix gefunden. Kollegen gefragt. Er stirbt fast vor Lachen, geht weg und kommt mit Maroon 5 wieder...
Ich kann nicht mehr... 😂

(13:44) Wir haben gestern zum Essen eingeladen und meine Mitbewohnerin wollte nicht mehr als 3, eher 2 Kartoffeln pro Person einplanen! Wann hast du jemals weniger als 5 Kartoffeln gegessen? Ich vermisse zuhause, da würde niemals jemand auf so abartige I

13:44
Wir haben gestern zum Essen eingeladen und meine Mitbewohnerin wollte nicht mehr als 3, eher 2 Kartoffeln pro Person einplanen! Wann hast du jemals weniger als 5 Kartoffeln gegessen? Ich vermisse zuhause, da würde niemals jemand auf so abartige Ideen kommen :(
14:02
Hab mit Mama geredet. Wenn du mal wieder da bist machen wir 8 Kartoffeln für jeden. Versprochen! <3

18:44 Und am Sonntag hat er ein riesengeiles Frühstück für uns gemacht: OSaft, Rührei, Croissants, Brötchen... Wenn er so weiter macht, schmeiß ich ihm die drei Worte an den Kopf - mir scheißegal <3 19:22 [Ich werde fett?] - Ja genau die! xD

18:44
Und am Sonntag hat er ein riesengeiles Frühstück für uns gemacht: OSaft, Rührei, Croissants, Brötchen... Wenn er so weiter macht, schmeiß ich ihm die drei Worte an den Kopf - mir scheißegal <3
19:22
Ich werde fett?
Ja genau die! xD

15:22 A: Ich liebe meinen neuen physik lehrer &#128525;&#128514; - B: Wieso? Was hat er nun schon wieder angestellt?&#128517; - A: Er heute morgen: " es tut mir sehr leid, ich weiß dass ich euch die korrigierte Klausur heute schon mitbringen wollte aber d

15:22
Ich liebe meinen neuen physik lehrer 😍😂
Wieso? Was hat er nun schon wieder angestellt?😅
Er heute morgen: " es tut mir sehr leid, ich weiß dass ich euch die korrigierte Klausur heute schon mitbringen wollte aber da ist leider etwas dazwischen gekommen. Ich will euch nicht anlügen - ich hatte einfach keine lust am Wochenende und hatte etwas besseres zu tun. Wir haben 2 neue Kätzchen bekommen und da war ich so mit schmusen und streicheln beschäftigt dass ich mich einfach nicht dazu überwinden konnte. Als Entschädigung hab ich euch ein paar bilder von den süßen mitgebracht, dient auch als entspannter Einstieg in die neue woche" 😂
Ich feier den typ👍😂

Pages