16:30 A: Hey ich muss für heute Abend absagen. Wir sind beide abgeschlagen - B: Abgeschlagen? Seid ihr golfbälle? - A: Angeschlagen

20:38 Schatz, dein Auto macht bei Tempo 70 komische Geräusche... - [WAS für komische Geräusche?! ] - Es brummt sehr laut beim Fahren und irgendwas stinkt hier verbrannt... - [VERBRANNT?? Was stinkt verbrannt?? MAMA????] - [MAMA!! ANTWORTE!!] 20:58 Alles o

20:38
Schatz, dein Auto macht bei Tempo 70 komische Geräusche...
WAS für komische Geräusche?!
Es brummt sehr laut beim Fahren und irgendwas stinkt hier verbrannt...
VERBRANNT?? Was stinkt verbrannt?? MAMA????
MAMA!! ANTWORTE!!
20:58
Alles okay, Schatz. Ich habe nur vergessen, die Handbremse richtig zu lösen. Der nächste Werkstattbesuch geht auf mich!
Is jetz nicht dein Ernst??... -.-

19:22 A: Die Sicherheitsfirma unserer Bank hat heute die Polizei bei P. vorbeigeschickt, weil der sich in den letzten Tagen so oft in der Bank rumgetrieben und gestiert hat, istnatürlich alles aufm Überwachungsvideo. Es hat sich dann rausgestellt, dass er

19:22
Die Sicherheitsfirma unserer Bank hat heute die Polizei bei P. vorbeigeschickt, weil der sich in den letzten Tagen so oft in der Bank rumgetrieben und gestiert hat, istnatürlich alles aufm Überwachungsvideo. Es hat sich dann rausgestellt, dass er mich bloß gestalkt hat... Der Typ is so fertig man :D
Ich hoffe, es gibt dir den ultimativen Ego-Push, dass dein Ex, der mit dir Schluss gemacht hat, für einen Bankräuber gehalten wird, während er dir nachstellt. Das erzähl ich allen :D ALLEN!

10:08 Papa, ich breche die Schule ab und werde Kassiererin - [Nein Schatz werde lieber Putzfrau. Kassiererinen werden bald durch Roboter ersetzt. Du kannst übrigens direkt mit unseren Fenstern anfangen. Kuss Papa]

10:08
Papa, ich breche die Schule ab und werde Kassiererin
Nein Schatz werde lieber Putzfrau. Kassiererinen werden bald durch Roboter ersetzt. Du kannst übrigens direkt mit unseren Fenstern anfangen. Kuss Papa

18:53 Und, seid ihr schon am Bodensee? - [Nein. sind erst zwei Kilometer von Zuhause weg, P. hat aus versehen Diesel getankt und jetzt geht der Motor nicht mehr an -.-] - Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! Ihr kriegt nie wieder mein Auto!! - [War nur 'n

18:53
Und, seid ihr schon am Bodensee?
Nein. sind erst zwei Kilometer von Zuhause weg, P. hat aus versehen Diesel getankt und jetzt geht der Motor nicht mehr an -.-
Das darf ja wohl nicht wahr sein!!! Ihr kriegt nie wieder mein Auto!!
War nur 'n Witz, liegen schon seit 3 Stunden in der Therme :D

Pages