16:46 A: Wir gehen heute ins Kino :) ein Film über Karl Marx. Es wird deutsch frz und englisch gesprochen :D - A: Ich sollte mal recherchieren was genau der gemacht hat.. ich als Deutsche hab null Plan - B: Der hat doch Indianergeschichten geschrieben und

13:34 Als ob du ihr gestern allen ernstes gesagt hast wie kindisch sie ist und das wirklich alle genervt von ihr sind? 13:50 [Du meintest doch selbst Irgendwer müsste es mal sagen?] - Ich hatte dir gesagt: 'Wink mit dem Zaunpfahl.' Dass du direkt mit dem

13:34
Als ob du ihr gestern allen ernstes gesagt hast wie kindisch sie ist und das wirklich alle genervt von ihr sind?
13:50
Du meintest doch selbst Irgendwer müsste es mal sagen?
Ich hatte dir gesagt: 'Wink mit dem Zaunpfahl.' Dass du direkt mit dem Laternenmast auf sie einknüppeln würdest konnte ja niemand ahnen. :D

14:50 Achja, babysitten kann so schön sein.... - [Was ist denn los?] - Meine 4jährige wollte eben 'Ich sehe was was du nicht siehst' spielen. Also gut, sie fängt an. Die Farbe nach der ich suchen musste war Gelb. Ich sag: "Ich weiß es! Die Sonne," und st

14:50
Achja, babysitten kann so schön sein....
Was ist denn los?
Meine 4jährige wollte eben 'Ich sehe was was du nicht siehst' spielen. Also gut, sie fängt an. Die Farbe nach der ich suchen musste war Gelb. Ich sag: "Ich weiß es! Die Sonne," und strahle sie dabei an. Sie guckt mich schweigend an und sagt toternst: "Nein, deine Zähne."
Hahaha :D du weißt ja: Kinder und Betrunkene sind ehrlich :D

23:30 Hi Katze! Wie wärs mit Rotwein bei mir, nackt DVD schauen und Schabernack treiben? 10:32 [Du Trottel hast die SMS nicht auf meine Handynummer sondern an die Nummer vom Haustelefon geschickt! Mein Papa hat mich heut morgen geweckt und gefragt ob ich

23:30
Hi Katze! Wie wärs mit Rotwein bei mir, nackt DVD schauen und Schabernack treiben?
10:32
Du Trottel hast die SMS nicht auf meine Handynummer sondern an die Nummer vom Haustelefon geschickt! Mein Papa hat mich heut morgen geweckt und gefragt ob ich "Katze" sei oder er meine Mutter fragen muss!
FUCK! o.O

18:34 Gehe nur eben in den Keller und ruf dich dann an! - [Okay :)] 18:56 [Was machst du so lange im Keller.?] - [Haaallloo?? Lebst du noch?.] 19:23 Als ich heldenhaft die Stiegen erklomm griff mich das Kellermonster an und riss mich zu Boden. In einem sc

18:34
Gehe nur eben in den Keller und ruf dich dann an!
Okay :)
18:56
Was machst du so lange im Keller.?
Haaallloo?? Lebst du noch?.
19:23
Als ich heldenhaft die Stiegen erklomm griff mich das Kellermonster an und riss mich zu Boden. In einem schier unermüdlichen Kampf brachte ich ihn zu Boden sodass er seinem Blut zersprang. Bin nun auf dem Weg mit meinem Prinzen zum weißen Schloss um meine verletzte kampftentakel zu heilen
Also bist du beim Treppe rauflaufen auf die fresse geflogen, hast die Weinflasche zerschmissen und dir den Arm gebrochen. Und der süße Krankenpfleger von neben an, auf den du schon seit Ewigkeiten stehst fährt dich jetzt ins Krankenhaus
So könnte man es auch sagen :D haben jetzt aber ein Date
Na wenigstens etwas.... Aber deine Varianten Männer kennen zu lernen waren ja schon immer etwas speziell

Pages