19:33 A: Man kannb mit seiner nase fau voll tut sxhreibek 😂😂❤ daüert jooß bissi3😂❤😍 - B: Sag ich doch😂😂😂❤ - A: Hab sogar mein Pin richtig eingegeben❤

17:00 A: Ey, vor mir am beim Bezahlen das typische Pärchen "Ich bezahle, Schatz." "Nein, ich bezahle!" und halten dem Kassierer beide nen Zehner hin. - A: Der fängt einfach an zu grinsen, nimmt beide Scheine und bedankt sich fürs Trinkgeld. Die Blicke von

17:00
Ey, vor mir am beim Bezahlen das typische Pärchen "Ich bezahle, Schatz." "Nein, ich bezahle!" und halten dem Kassierer beide nen Zehner hin.
Der fängt einfach an zu grinsen, nimmt beide Scheine und bedankt sich fürs Trinkgeld. Die Blicke von den beiden hättest du sehen müssen !! :D

(08:27) Ich wach auf und höre aus der Küche "Lass mal nicht Y. wecken." Gefolgt von dem Geräusch von Töpfen die aus dem Schrank fallen. Ich liebe meine Mitbewohner 320947 08:27Ich wach auf und höre aus der Küche "Lass mal nicht Y. wecken." Gefolgt von dem

08:27
Ich wach auf und höre aus der Küche "Lass mal nicht Y. wecken." Gefolgt von dem Geräusch von Töpfen die aus dem Schrank fallen. Ich liebe meine Mitbewohner

03:35 Hab grad den kühlschrank heile gemacht... :) - [Gehts noch?!? Dafür machst du mich wach?] - Na klar. Kühlschrank funktioniert=Bier ist kalt :) Ich dachte dass solltest du wissen 04:13 [Mach mal auf. Steh vor deiner Tür]

03:35
Hab grad den kühlschrank heile gemacht... :)
Gehts noch?!? Dafür machst du mich wach?
Na klar. Kühlschrank funktioniert=Bier ist kalt :) Ich dachte dass solltest du wissen
04:13
Mach mal auf. Steh vor deiner Tür

Pages