17:46 A: Wie lange hält sich das gulsgh 18:01 A: Gulasch 18:17 B: Das gulsgh hält sich bis ende der woche... - A: Der Dozent hat mich dran genommen weil er gesehen hat dass ich am handy bin Deshalb das wort. - B: 😂😂😂😂

10:35 A: Ich habe heute geträumt, dass du in so einer Dachgeschosswohnung warst, die gebrannt hat, und ich hatte voll Angst um dich, aber dann standest du vor dem Haus und hast ne Zeugenaussage abgegeben und für die Versicherung aufgeschrieben, was verbra

10:35
Ich habe heute geträumt, dass du in so einer Dachgeschosswohnung warst, die gebrannt hat, und ich hatte voll Angst um dich, aber dann standest du vor dem Haus und hast ne Zeugenaussage abgegeben und für die Versicherung aufgeschrieben, was verbrannt ist und ich war sehr froh, dass du nicht gestorben bist :)
Ich habe heute von einer Zombieapokalypse geträumt. Unser Bruder war infiziert und ich habe ihn geopfert. Einfach ausgesperrt, zum Wohl der Gruppe :D
Ich glaube, ich bin die bessere Schwester.

14:40 Und du hast morgen dein Date mit ihm ?:) - [Ja , wir gehen einen Kaffee trinken :) ] - Einen Kaffee ja ?:D - [Ja , bevor die Jugend den Bach runter ging war das wohl so üblich einen Kaffee trinken zu gehen ^^ ]

14:40
Und du hast morgen dein Date mit ihm ?:)
Ja , wir gehen einen Kaffee trinken :)
Einen Kaffee ja ?:D
Ja , bevor die Jugend den Bach runter ging war das wohl so üblich einen Kaffee trinken zu gehen ^^

(09:05) Es kommt der Tag im Leben eines Mannes, an dem er die wirklich wichtigen Entscheidungen treffen muss: Geh ich im Regen zur Arbeit oder nehm ich den pinkfarbenen Regenschirm, den meine Mutter bei mir liegen gelassen hat?

09:05
Es kommt der Tag im Leben eines Mannes, an dem er die wirklich wichtigen Entscheidungen treffen muss: Geh ich im Regen zur Arbeit oder nehm ich den pinkfarbenen Regenschirm, den meine Mutter bei mir liegen gelassen hat?

Pages