09:47 A: Hab mir heute Nacht den Arm gebrochen und war gerade in der Notaufnahme. - B: Oh fuck...wie gehts dir denn jetzt? - A: Och joa...das Personal hier hat mir den Tag versüßt...vor mir war einer dran, der war tatsächlich hier weil sein Arm juckt und

09:47
Hab mir heute Nacht den Arm gebrochen und war gerade in der Notaufnahme.
Oh fuck...wie gehts dir denn jetzt?
Och joa...das Personal hier hat mir den Tag versüßt...vor mir war einer dran, der war tatsächlich hier weil sein Arm juckt und er sich nicht traut zu kratzen. Darauf die Schwester ganz panisch. "Gut das sie kommen. Das is bestimmt die Bahlsenkrankheit. Die fängt immer so an." Als der Typ dann in irgend nem Sprechzimmer verschwunden war, hab ich die Dame mal gefragt was denn die Leibnitzkrankheit ist. Ihre furztrockene Antwort: "Der hat gewaltig einen am Keks."

13:23 Ihr Bahnarbeiter seid echt Arbeitstiere ... - [Ich bin in der Verwaltung! Ich hab nicht gestreikt!] - Trotzdem, ich gehe nichtsahnend im Wald joggen und komme in der Nähe von den stillgelegten Gleisen an einen VW Bus mit Bahnlogo. Und was ist drinne

13:23
Ihr Bahnarbeiter seid echt Arbeitstiere ...
Ich bin in der Verwaltung! Ich hab nicht gestreikt!
Trotzdem, ich gehe nichtsahnend im Wald joggen und komme in der Nähe von den stillgelegten Gleisen an einen VW Bus mit Bahnlogo. Und was ist drinne? Zwei tief und fest schlafende Typen die ihre Warnwesten als Kissen benutzen.
14:50
Na toll. Und ich Idiot sitze hier und arbeite wirklich -.-
Du machst eindeutig was falsch xD

19:40 A: Bin grade an der Uni vorbeigefahren dauert nicht mehr lange - B: Die Uni ist mega schön ich würde da richtig gerne hin, die haben in der Biblo auch mega interessante Bücher über griechische Mythologie und so :( - A: Wenn du dir da mal Bücher ausl

19:40
Bin grade an der Uni vorbeigefahren dauert nicht mehr lange
Die Uni ist mega schön ich würde da richtig gerne hin, die haben in der Biblo auch mega interessante Bücher über griechische Mythologie und so :(
Wenn du dir da mal Bücher ausleihen kannst kannst du ja einfach bescheid sagen du kannst die dann über mich ausleihen
Häh muss man dafür nicht studieren und so einen Studentenausweis haben?
Ich studiere da schon seit 2 Jahren Wirtschaftswissenschaft!?
Was?? Ich dachte immer du bist Arbeitssuchend und hängst deshalb immer so viel zuhause rum!

07:30 A: Mia, Schätzchen, du bist ganz blau im Gesicht :D - B: 1. Mama, warum sagst du mir das nicht persönlich? Wir wohnen im Ggeichen Haus" 2. Vielen Dank, das sind Augenringe... 3. Bevor du das denkst, ich war gestern nicht "blau" - A: Zu 1. Ich gehe m

07:30
Mia, Schätzchen, du bist ganz blau im Gesicht :D
1. Mama, warum sagst du mir das nicht persönlich? Wir wohnen im Ggeichen Haus" 2. Vielen Dank, das sind Augenringe... 3. Bevor du das denkst, ich war gestern nicht "blau"
Zu 1. Ich gehe mit der Zeit Zu 2. Tut mir leid Mäuschen war nicht böse gemeint😘 Zu 3. Ich weiß... Ich bin auf Facebook. Du warst auf den Bildern zwar genauso peinlich wie deine betrunkenen Freunde, hattest aber nur Cola in der Hand
Danke. Mama.

09:10 Du stampfst so die Treppen hoch, ich weiß immer schon von weitem, dass du Heim kommst. - [Was heißt hier stampfen? :D Ich gehe die Treppen immer hoch wie eine Elfe!] - Ja... Eine übergewichtige Elfe. Mit Beinbehinderung. Und gebrochenen Flügeln. - [

09:10
Du stampfst so die Treppen hoch, ich weiß immer schon von weitem, dass du Heim kommst.
Was heißt hier stampfen? :D Ich gehe die Treppen immer hoch wie eine Elfe!
Ja... Eine übergewichtige Elfe. Mit Beinbehinderung. Und gebrochenen Flügeln.
:D Aaaaber eine Elfe! :)

Pages