21:18 A: Du beeindruckst mich nicht mit deiner Destruktivivität - A: Oh... zuviel des Guten - A: Destruktivität - B: Passt schon. Andere Leute sind nur destruktiv. Ich bin destruktiviv. Als Steigerung quasi - A: 👍 - A: immer in Superlativen de

04:07 Weißt du, was ich mich schon immer gefragt hab? Wie können große Typen wie du eigentlich nachts schlafen, wenn die Bettdecke unmöglich deinen Körper von den Schultern bis zu den Zehen bedecken kann??? - [Alter] - [Es ist] - [FUCKING 4 UHR MORGENS] -

04:07
Weißt du, was ich mich schon immer gefragt hab? Wie können große Typen wie du eigentlich nachts schlafen, wenn die Bettdecke unmöglich deinen Körper von den Schultern bis zu den Zehen bedecken kann???
Alter
Es ist
FUCKING 4 UHR MORGENS
Du kannst also auch nicht schlafen
Liegts an der Decke???

16:07 A: manchmal hasse ich meinen Beruf -_- - B: Du bist Grundschullehrerinn :D was ist denn bitte sooo schlimm ? lass sie einfach Mandalas malen - A: das Problem sind nicht die Kinder -_- heute habe ich ein Gespräch mit den Eltern des Jungen der meinte

16:07
manchmal hasse ich meinen Beruf -_-
Du bist Grundschullehrerinn :D was ist denn bitte sooo schlimm ? lass sie einfach Mandalas malen
das Problem sind nicht die Kinder -_- heute habe ich ein Gespräch mit den Eltern des Jungen der meinte er würde die Milch mit 1,5% immer aus 2 Tüten zusammen schütten weil ihm die mit 3% besser schmeckt. Der Witz ist sie denken er sei hochbegabt und wollen ihn fördern lassen -_-
:D :D :D :D naja du musst zugeben sich als Zweitklässler an Prozentrechnung zu versuchen ist schon nicht übel :D
haben die Eltern auch gesagt -_-

16:46 Kannst du dich noch erinnern, wo man als Kind im Supermarkt ausversehen die Hand von nem Fremden genommen hat, weil man dachte es wäre die eigene Mutter? 17:02 [Klar :D] - Ist das ein Zeichen dafür, das man langsam alt wird, wenn das fremde Kinder

16:46
Kannst du dich noch erinnern, wo man als Kind im Supermarkt ausversehen die Hand von nem Fremden genommen hat, weil man dachte es wäre die eigene Mutter?
17:02
Klar :D
Ist das ein Zeichen dafür, das man langsam alt wird, wenn das fremde Kinder jetzt auf einmal bei einem machen? Ich fürchte, das war der Beweis, das meine Kindheit endgültig vorbei ist...
Ein tief bewegender Moment :D

(12:38) Hahahahahahahahahaha :D Halbe Stunde vor Ende der Vorlesung, voll viele gehen schon. Die Dozentin mit Blick auf die Uhr: Ich weiß jetzt nicht was hier los ist, es gehen schon ganz viele..... Der letzte dreht sich in der Tür um: Es gibt heute Bur

12:38
Hahahahahahahahahaha :D Halbe Stunde vor Ende der Vorlesung, voll viele gehen schon. Die Dozentin mit Blick auf die Uhr: Ich weiß jetzt nicht was hier los ist, es gehen schon ganz viele..... Der letzte dreht sich in der Tür um: Es gibt heute Burger in der Mensa :D

10:14 A: Vielleicht sollten wir mal die Frequenz unserer Besuch der Dorfkneipe überdenken... - B: Wieso denn das?! Heute 20:00! - A: 1) wir sind immer die letzten, die gehen! 2) wir haben mittlerweile feste Plätze an der Theke 3) wir haben personalisier

10:14
Vielleicht sollten wir mal die Frequenz unserer Besuch der Dorfkneipe überdenken...
Wieso denn das?! Heute 20:00!
1) wir sind immer die letzten, die gehen! 2) wir haben mittlerweile feste Plätze an der Theke 3) wir haben personalisierte Gläser 4) wir räumen vor Feierabend mit auf 5) wir wechseln die Fässer im Keller 6) ich kümmere mich irgendwie doch wieder um die Musik 7) wir dürfen unser Bier selbst zapfen und arbeiten nicht mal da!!!
du hast vergessen, dass uns jeder fragt, wo wir gewesen sind, wenn wir mal einen abend nicht kommen...

Pages