18:55 A: Denkst du Nutte an die gelben Säcke? - A: Tut mir leid, es sollte BITTE heißen :-( :-( :-(

(22:13) He Markus. Ich komm nicht zu deiner Feier. Bin zwei Straßen von dir entfernt wegen dem scheiß Bierkasten übern Lenker gegangen. Die in der Notfallaufnahme sagen Handgelenk ist mehrfach gebrochen. Mit links tippen is scheiße. (22:58) keimn ding. ka

22:13
He Markus. Ich komm nicht zu deiner Feier. Bin zwei Straßen von dir entfernt wegen dem scheiß Bierkasten übern Lenker gegangen. Die in der Notfallaufnahme sagen Handgelenk ist mehrfach gebrochen. Mit links tippen is scheiße.
22:58
keimn ding. kasteen gefundem. nur 5 flaschen kaput. wann komst du?

12:05 Fabelhaftes Wetter heute. Hab erstmal meine Kaninchen und Meerschweinchen in den Garten gesetzt. Aber ich musste die Weibchen und die Männchen getrennt unterbringen, weil wir noch keinen Nachwuchs wollen :/ - [das ist ja wie auf Klassenfahrt :D aber

12:05
Fabelhaftes Wetter heute. Hab erstmal meine Kaninchen und Meerschweinchen in den Garten gesetzt. Aber ich musste die Weibchen und die Männchen getrennt unterbringen, weil wir noch keinen Nachwuchs wollen :/
das ist ja wie auf Klassenfahrt :D aber irgendeinen Weg fand man immer
ja und du wirst es nicht glauben: einer von denen gräbt gerade einen Tunnel :D
das ist ja WIRKLICH wie auf Klassenfahrt :D

(13:41) So genial. Hatte heute Uni, deshalb sollte F. kochen, hatte ihm aber vergessen zu sagen, dass er die Zwiebeln unter kaltes Wasser halten muss, damit sie nicht in den Augen brennen. Er schneidet sie und seine Augen tränen. L. kommt in die Küche, si

13:41
So genial. Hatte heute Uni, deshalb sollte F. kochen, hatte ihm aber vergessen zu sagen, dass er die Zwiebeln unter kaltes Wasser halten muss, damit sie nicht in den Augen brennen. Er schneidet sie und seine Augen tränen. L. kommt in die Küche, sieht das, streichelt ihn am Arm und sagt: "Papa du musst doch nicht weinen. Die Mama schimpft nicht mit dir. Hauptsache du gibst dein Bestes!"

Pages