18:55 Denkst du Nutte an die gelben Säcke? - [Tut mir leid, es sollte BITTE heißen :-( :-( :-(]

13:15 A: Wir haben deine Hose gefunden; sie ist noch am Leben aber das kann sich schnell ändern. Bringe uns nächste Woche Freitag 2 Tafeln Schokolade in unmarkierten Stücken. Wir werden dich zu einem späteren Zeitpunkt kontaktieren und dir genauere Angabe

13:15
Wir haben deine Hose gefunden; sie ist noch am Leben aber das kann sich schnell ändern. Bringe uns nächste Woche Freitag 2 Tafeln Schokolade in unmarkierten Stücken. Wir werden dich zu einem späteren Zeitpunkt kontaktieren und dir genauere Angaben über Zeit und Ort der Übergabe mitteilen.
Was hast du denn geraucht?😂😂😂
Ich will aber erst ein Lebenszeichen, sonst läuft hier nichts!
*Bild mit Hose, Schere und Tageszeitung*
Neeiiin!! Ist gut ihr kriegt die Schokolade.

09:34 Junge, kann es sein, das du gestern mit dem Auto schlecht eingeparkt hast? Du hast ne Mega Delle hinten im Auto. Wie von der Straßenlaterne hier! - [Lieber WG-Mitbewohner, DU hast mir gestern die Schlüssel abgenommen, da ich deiner meinung nach zu b

09:34
Junge, kann es sein, das du gestern mit dem Auto schlecht eingeparkt hast? Du hast ne Mega Delle hinten im Auto. Wie von der Straßenlaterne hier!
Lieber WG-Mitbewohner, DU hast mir gestern die Schlüssel abgenommen, da ich deiner meinung nach zu betrunken war. ICH bin gelaufen! -.-

16:00 Eben war unsere Nachbarin da und hat sich über dich beschwert! - [Was? Warum?] - WARUM? Du hattest an Halloween ein Shirt an mit dem Aufdruck "Zu viele dicke Kinder" und hast ihren Kindern einen Apfel gegeben! -.-

16:00
Eben war unsere Nachbarin da und hat sich über dich beschwert!
Was? Warum?
WARUM? Du hattest an Halloween ein Shirt an mit dem Aufdruck "Zu viele dicke Kinder" und hast ihren Kindern einen Apfel gegeben! -.-

(00:37) Unser neuer Tiefpunkt ist ab heute entgültig erreicht. Wir beide hatten vorhin auf einmal pervers Lust auf fettiges Fastfod, lagen aber schon im Bett. Wir sind dann im Schlafanzug mit dem Auto los, nach dem Motto “uns sieht ja eh keiner“ ... doof

00:37
Unser neuer Tiefpunkt ist ab heute entgültig erreicht. Wir beide hatten vorhin auf einmal pervers Lust auf fettiges Fastfod, lagen aber schon im Bett. Wir sind dann im Schlafanzug mit dem Auto los, nach dem Motto “uns sieht ja eh keiner“ ... doof nur, das uns auf dem Rückweg so ein Spinner hinten drauf fährt. Jetzt durften wir in unserem Outfit aussteigen, mit dem Typen diskutieren und die Polizei rufen. Man haben die sich alle angestrengt, ernst zu bleiben...

16:20 Fühl mich schon wie ne Hausfrau nach 20 Jahren Ehe. Komm von der Arbeit heim, darf putzen, Wäsche waschen, kochen und Staub saugen...fehlen nur noch Schwangerschaftsstreifen und Hängetitten. - [...] - Pass bloß auf was du jetzt sagst Freundchen!!!!

16:20
Fühl mich schon wie ne Hausfrau nach 20 Jahren Ehe. Komm von der Arbeit heim, darf putzen, Wäsche waschen, kochen und Staub saugen...fehlen nur noch Schwangerschaftsstreifen und Hängetitten.
...
Pass bloß auf was du jetzt sagst Freundchen!!!!!

Pages