16:41 als ich mit ihm Schluss gemacht hab, nannte er mich einen "niederträchtigen Organismus ohne Seelenleib, der die Zellteilung nicht wert wäre". Ich date nie wieder Biologiestudenten!! 17:03 [du solltest den Biotrakt in der Uni zukünftig meiden :D]

18:40 A: Ich steh hier gerade draußen am To Go vom Koreaner und an der Straße fährt so ein ganz krasser Typ vorbei. - A: Lautes Motorrad, Wheelie, viel zu schnell, kein Schutzanzug; der übliche Motorradspasti halt. - A: Ich wollts schon genervt abtun als

18:40
Ich steh hier gerade draußen am To Go vom Koreaner und an der Straße fährt so ein ganz krasser Typ vorbei.
Lautes Motorrad, Wheelie, viel zu schnell, kein Schutzanzug; der übliche Motorradspasti halt.
Ich wollts schon genervt abtun als dann der Verkäufer einfach leise anfängt "Duuumb ways to dieee..." zu singen. :D
Gib dem auf jeden Fall Trinkgeld!!! xD

12:45 A: Ich hätte echt mal meinen Eltern sagen sollen, dass ich ne freundin habe... - B: muss ja nicht direkt sein oder hast du dir Monate zeit gelassen? - A: Hmm fast :-D 5 wochen sind es - A: Aber das blöde ist, ich habe denen auch nicht gesagt, dass

12:45
Ich hätte echt mal meinen Eltern sagen sollen, dass ich ne freundin habe...
muss ja nicht direkt sein oder hast du dir Monate zeit gelassen?
Hmm fast :-D 5 wochen sind es
Aber das blöde ist, ich habe denen auch nicht gesagt, dass ich in Frankfurt bin wegen Geschäftsreise.
Die wollten mich gestern besuchen, stehen vor meiner Tür und da macht eine wildfremde Frau auf.
Und meine Freundin kannte natürlich meine Eltern nicht. War wohl ein recht spaßiges Erlebnis für beide.
Glückspilz! Hast du dich ja schön vor gedrückt vor dem ersten kennenlernen ;-)

13:40 A: Hey, wie lief die Präsentation? - B: Mittelprächtig. Hab vor ungefähr 90 Studenten über Lagermethoden philosophiert als plötzlich ein Lachflash ausgebrochen ist. - A: Wieso das? - B: Hab ich mich auch gefragt, bis ich den Satz wiederholte: "Der V

13:40
Hey, wie lief die Präsentation?
Mittelprächtig. Hab vor ungefähr 90 Studenten über Lagermethoden philosophiert als plötzlich ein Lachflash ausgebrochen ist.
Wieso das?
Hab ich mich auch gefragt, bis ich den Satz wiederholte: "Der Vorteil dieser Methode ist, dass ich meine Nüsse als Sackware schön trocken lagern kann"
Hahahaha. Aber immerhin haben sie dir zugehört. Das ist doch schön :-D

Pages