16:41 als ich mit ihm Schluss gemacht hab, nannte er mich einen "niederträchtigen Organismus ohne Seelenleib, der die Zellteilung nicht wert wäre". Ich date nie wieder Biologiestudenten!! 17:03 [du solltest den Biotrakt in der Uni zukünftig meiden :D]

20:14 Ich grille. - [Alleine?] - Ja. Warum nicht. Nur weil man alleine ist, muss man doch nicht auf alles verzichten! - [Klaro] - Scheiß auf's Singledasein! - [Nimm dir doch einfach mal einen zum Spaß haben, muss ja nicht für ewig sein!] - Mama! Ich möcht

20:14
Ich grille.
Alleine?
Ja. Warum nicht. Nur weil man alleine ist, muss man doch nicht auf alles verzichten!
Klaro
Scheiß auf's Singledasein!
Nimm dir doch einfach mal einen zum Spaß haben, muss ja nicht für ewig sein!
Mama! Ich möchte nicht, dass du mir solche Ratschläge gibst! Du bist meine Mutter! 😆

(13:14) Das ganze Semester hat dieser Typ mit so nem Mädchen aus meinem Kurs geflirtet. Letzter Tag heute, wir machen nichts, eigentlich wär ich nicht gekommen, aber ich will sehen, ob er sie endlich klarmacht! Es quasi wie'n Staffelfinale!

13:14
Das ganze Semester hat dieser Typ mit so nem Mädchen aus meinem Kurs geflirtet. Letzter Tag heute, wir machen nichts, eigentlich wär ich nicht gekommen, aber ich will sehen, ob er sie endlich klarmacht! Es quasi wie'n Staffelfinale!

03:17 Hallo L. hier ist M. Kannst du bitte deine eltern abholen? Sie sind ziemlich betrunken und führen sich auch so auf. - [ Sollte es nicht anders herum sein? Ich dachte einer von ihnen fährt?] - Hab ich ihnen auch gesagt aber deine mutter meinte nur: w

03:17
Hallo L. hier ist M. Kannst du bitte deine eltern abholen? Sie sind ziemlich betrunken und führen sich auch so auf.
Sollte es nicht anders herum sein? Ich dachte einer von ihnen fährt?
Hab ich ihnen auch gesagt aber deine mutter meinte nur: wozu haben wir denn kinder in die welt gesetzt?

Pages