16:41 als ich mit ihm Schluss gemacht hab, nannte er mich einen "niederträchtigen Organismus ohne Seelenleib, der die Zellteilung nicht wert wäre". Ich date nie wieder Biologiestudenten!! 17:03 [du solltest den Biotrakt in der Uni zukünftig meiden :D]

(15:56) Mann, heute bin ich mal wieder so verpeilt... Weißte, heute ist ja mein erster Tag in der neue Bürogebäude. Bis 14 Uhr läuft alles super, dann wollte ich aufs Klo. Gehe also zur neue Toilette... mache die Tür einfach auf ohne zu gucken... und BÄM

15:56
Mann, heute bin ich mal wieder so verpeilt... Weißte, heute ist ja mein erster Tag in der neue Bürogebäude. Bis 14 Uhr läuft alles super, dann wollte ich aufs Klo. Gehe also zur neue Toilette... mache die Tür einfach auf ohne zu gucken... und BÄM! Steht ein gut aussehender Typ am Waschbecken. Ich so: "Oh, sorry, falsche Toilette!" Er grinst nur: "Macht nix, ein schöner Anblick ist hier immer willkommen!" :D Hat sich dann herausgestellt, dass er mein neuer Abteilungsleiter wird... Werde ihn wohl heiraten müssen! *.*

23:44 ICH hab dich in meinen Fieberträumen gesehn. - [Und was hab ich gemacht? Was Schönes?] - Ne, hast zugeguckt, wie ich ein Haus gebaut hab. Und mich am Schluss ausgelacht, weil ich Fenster und Türen vergessen hab.... -.-

23:44
ICH hab dich in meinen Fieberträumen gesehn.
Und was hab ich gemacht? Was Schönes?
Ne, hast zugeguckt, wie ich ein Haus gebaut hab. Und mich am Schluss ausgelacht, weil ich Fenster und Türen vergessen hab.... -.-

03:02 war ne echt heiße nacht mit dir und ich möchte dich auf jeden fall nochmal treffen! ich muss dir aber leider ein geständnis machen, von dem ich will das du es weisst. ich bin in einer festen beziehung. hoffe du bist jetzt nicht zu geschockt um dich

03:02
war ne echt heiße nacht mit dir und ich möchte dich auf jeden fall nochmal treffen! ich muss dir aber leider ein geständnis machen, von dem ich will das du es weisst. ich bin in einer festen beziehung. hoffe du bist jetzt nicht zu geschockt um dich nochma bei mir zu melden!

Pages