16:41 als ich mit ihm Schluss gemacht hab, nannte er mich einen "niederträchtigen Organismus ohne Seelenleib, der die Zellteilung nicht wert wäre". Ich date nie wieder Biologiestudenten!! 17:03 [du solltest den Biotrakt in der Uni zukünftig meiden :D]

13:30 OP ist gut gelaufen. Blinddarm ist draußen- hatte jedoch gewisse Zweifel, als ich meinen Chirurgen gesehen habe. 13:47 [???] - es war der Typ vom letzten Wochenende, der unseren Kühlschrank am nächsten Morgen leer gefressen hat. Er hat mich selbstv

13:30
OP ist gut gelaufen. Blinddarm ist draußen- hatte jedoch gewisse Zweifel, als ich meinen Chirurgen gesehen habe.
13:47
???
es war der Typ vom letzten Wochenende, der unseren Kühlschrank am nächsten Morgen leer gefressen hat. Er hat mich selbstverständlich erkannt und meinte, dann wollen wir mal weiter machen mit den doktorspielen.
autsch.

03:12 A: Hatte echt 'nen schönen Abend :) Lg Sebi - B: Mir hat der Abend auch sehr gefallen! :) - A: Sag mal, wer saß da eigentlich die ganze Zeit neben neben dir? :) - B: Ach, das war nur Robert, mein schwuler bester Freund.. :D - A: Kommt jetzt komisch,

03:12
Hatte echt 'nen schönen Abend :) Lg Sebi
Mir hat der Abend auch sehr gefallen! :)
Sag mal, wer saß da eigentlich die ganze Zeit neben neben dir? :)
Ach, das war nur Robert, mein schwuler bester Freund.. :D
Kommt jetzt komisch, aber kann ich seine Nummer haben?

10:32 A: Mama ist die Katze noch zuhause? Ich habe etwas flauschiges in der Schultasche und ich traue mich nicht es raus zu holen :O - B: Kind, das wird wohl dein Butterbrot von vor den Ferien sein, die Katze ist noch hier. ;)

10:32
Mama ist die Katze noch zuhause? Ich habe etwas flauschiges in der Schultasche und ich traue mich nicht es raus zu holen :O
Kind, das wird wohl dein Butterbrot von vor den Ferien sein, die Katze ist noch hier. ;)

Pages