16:47 Mir hat grad einer von der anderen Straßenseite aus zugejubelt und thumbs-up gezeigt und dann hat mich noch einer aus der Bahn raus fotografiert. Buhja! - [Bist du sicher, dass du eine Hose anhast?]

19:00 A: Hallo Mama, ich komme morgen um 21 Uhr an und würde sehr gerne abgeholt werden! - B: Hallo Kind, du bist ausgeruht und kannst laufen - A: Aber ich hab doch soo viel Gepäck :( - B: Na gut - B: Ich hol das Gepäck

19:00
Hallo Mama, ich komme morgen um 21 Uhr an und würde sehr gerne abgeholt werden!
Hallo Kind, du bist ausgeruht und kannst laufen
Aber ich hab doch soo viel Gepäck :(
Na gut
Ich hol das Gepäck

12:44 Wir sind doch gute, coole, gutaussehende Menschen - warum finden wir niemanden, der das zu schätzen weiß?! :D - [Tja... wir sind wie das letzte Stück Pizza, jeder will es haben, aber keiner traut sich es zu nehmen :D]

12:44
Wir sind doch gute, coole, gutaussehende Menschen - warum finden wir niemanden, der das zu schätzen weiß?! :D
Tja... wir sind wie das letzte Stück Pizza, jeder will es haben, aber keiner traut sich es zu nehmen :D

23:07 A: Dann hab viel Spaß ! :) Ich war heute shoppen. Der neue Wäscheladen in der Innenstadt hatte ein paar tolle Eröffnungsangebote. Nun liege ich nett und adrett mit meinem neuen Nachbarn im Bett. :D 23:07 B: Waaas ??? 23:56 A: * Nachthemd Di

23:07
Dann hab viel Spaß ! :) Ich war heute shoppen. Der neue Wäscheladen in der Innenstadt hatte ein paar tolle Eröffnungsangebote. Nun liege ich nett und adrett mit meinem neuen Nachbarn im Bett. :D
23:07
Waaas ???
23:56
* Nachthemd Die Autikorrektur meines Handys hat einen sehr sarkastischen Humor ... :(

11:33 Wir brauchen auch eine mitbewohnervereinigung...und da stellen wir gaaanz vile blödsinn rein, wie z.B. wenn einer kekse hat muss er dem anderen 25 % abgeben oder so... 12:52 [Ist das deine sutbile art mir mitzuteilen, dass du meine restlichen Kekse

11:33
Wir brauchen auch eine mitbewohnervereinigung...und da stellen wir gaaanz vile blödsinn rein, wie z.B. wenn einer kekse hat muss er dem anderen 25 % abgeben oder so...
12:52
Ist das deine sutbile art mir mitzuteilen, dass du meine restlichen Kekse gegessen hast?!
Ja :(

19:59 Ich bin in der IT, aber nicht in einem IT-Unternehmen - [Ahhh ein Kaffeejunkie der tagsüber dann ein paar Knöpfe drückt, nie ans Tel geht und IMMER total gestresst ist? ^^] - Kaffee... na ja, da hast Du Recht. Und was machst du? - [Bin Assistentin d

19:59
Ich bin in der IT, aber nicht in einem IT-Unternehmen
Ahhh ein Kaffeejunkie der tagsüber dann ein paar Knöpfe drückt, nie ans Tel geht und IMMER total gestresst ist? ^^
Kaffee... na ja, da hast Du Recht. Und was machst du?
Bin Assistentin der Gf...
Ah, Du kochst also den Kaffee, hast ein Verhältnis mit deinem Chef und kaufst die Blumen für seine Frau?
touche :D

(16:08) Ich kann nicht mehr! Ich sitze eben im Wartezimmer beim Augenarzt und neben mir ein kleiner Junge. Er hat sich Spielsachen angeguckt und die mir immer gegeben,damit ich auch gucke. Plötzlich sieht er mein Tattoo auf dem Unterarm, spuckt auf sein K

16:08
Ich kann nicht mehr! Ich sitze eben im Wartezimmer beim Augenarzt und neben mir ein kleiner Junge. Er hat sich Spielsachen angeguckt und die mir immer gegeben,damit ich auch gucke. Plötzlich sieht er mein Tattoo auf dem Unterarm, spuckt auf sein Kuscheltuch und reibt wie wild an meinem Tattoo rum! :D:D:D

Pages