16:47 Mir hat grad einer von der anderen Straßenseite aus zugejubelt und thumbs-up gezeigt und dann hat mich noch einer aus der Bahn raus fotografiert. Buhja! - [Bist du sicher, dass du eine Hose anhast?]

14:30 Süßeeeeee, Ihr habt kein Klopapier mehr :'( - [Hahahahaha echt? Warte ich hole welches] - Und du fragst mich immer, Wozu nimmst du das Hnady mit aufs Klo? Damit genau sowas nicht durchs ganze Haus gebrüllt werden muss!

14:30
Süßeeeeee, Ihr habt kein Klopapier mehr :'(
Hahahahaha echt? Warte ich hole welches
Und du fragst mich immer, Wozu nimmst du das Hnady mit aufs Klo? Damit genau sowas nicht durchs ganze Haus gebrüllt werden muss!

23:15 Lohnt sich nich so ganz ;) - Also, du kannst schon noch kommen - Wir sind bestimmt noch ne halbe Stunde bis Stunde da... musst du wissen - J. geht jetzt Zigaretten holen - Brauchst nich mehr kommen glaub ich - Also wir sind bestimmt noch ne Weile da

23:15
Lohnt sich nich so ganz ;)
Also, du kannst schon noch kommen
Wir sind bestimmt noch ne halbe Stunde bis Stunde da... musst du wissen
J. geht jetzt Zigaretten holen
Brauchst nich mehr kommen glaub ich
Also wir sind bestimmt noch ne Weile da, keine Ahnung
Hast du zwei Persönlichkeiten, die sich gerade streiten? :D :D

04:24 Dinge, die mich an meiner britischen Mitbewohnerin irritieren: 1. Die Tatsache, dass sie immerzu so unglaublich höflich ist, dass ich ihr die Haut vom Gesicht kratzen will. 2. Die Tatsache, dass sie selbst besoffen noch eine gestochen scharfe Aus

04:24
Dinge, die mich an meiner britischen Mitbewohnerin irritieren: 1. Die Tatsache, dass sie immerzu so unglaublich höflich ist, dass ich ihr die Haut vom Gesicht kratzen will. 2. Die Tatsache, dass sie selbst besoffen noch eine gestochen scharfe Aussprache mit perfektem Englischen Akzent hat. 3. Die Tatsache, dass sie immer auf diese elegante Art und Weise perfekt aussieht, während ich meistens aussehe wie eine Kartoffel. 4. Oh, ja. Die Tatsache, dass sie vor zehn Minuten (um vier Uhr morgens) in mein Schlafzimmer stürmte, mir den kaputten Wasserkocher vor die Nase hielt, und rief: "Bloody hell, I need tea and the bloody kettle is broken! FIX IT! You study engineering!" und ich nun, um halb fünf morgens, einen Wasserkocher repariere. Das ist auch ziemlich irritierend.

Pages