07:31 Altaa, es is viel zu früh für Samstag 8/ - [Scheiße, es is Sonntag oder?] - check :D

10:23 wollte mich grad verziehen.wacht der auf und fragt ob ich nicht zum frühstück beiben will.jetzt sitz ich hier und nenn ihn süßer. wie hieß der kerl?? - [Tim. Meine Liebe. Er heißt Tim. Rettungsaktion?] 12:02 wir spielen zelda und hören korn. ich ble

10:23
wollte mich grad verziehen.wacht der auf und fragt ob ich nicht zum frühstück beiben will.jetzt sitz ich hier und nenn ihn süßer. wie hieß der kerl??
Tim. Meine Liebe. Er heißt Tim. Rettungsaktion?
12:02
wir spielen zelda und hören korn. ich bleibe. für immer:)

22:30 A: Ich habe noch nie monopoly gespielt! Du kannst es mir ja dann beibringen 22:31 B: Echt nicht?!? Ok erster Regel: niemand kennt wirklich die Regeln! Zweite Regel: das Spiel endet, wenn nach 3 Stunden niemand mehr Lust hat, und das Ende nichtmal

22:30
Ich habe noch nie monopoly gespielt! Du kannst es mir ja dann beibringen
22:31
Echt nicht?!? Ok erster Regel: niemand kennt wirklich die Regeln! Zweite Regel: das Spiel endet, wenn nach 3 Stunden niemand mehr Lust hat, und das Ende nichtmal ansatzweise in Sicht ist. Dritte Regel: wenn jemand die Anleitung rausholt, weißt du das spiel ist eskaliert!

10:24 A: Du weißt ja dass ich heute mal produktiv sein wollte nh.... - B: Ja wieso :D - A: Hab mich in der Uni mal gemeldet um ne Frage zu stellen, der Dozent daraufhin erschrocken zu mir: " Scheiße, Sie sind ja echt!" :DD

10:24
Du weißt ja dass ich heute mal produktiv sein wollte nh....
Ja wieso :D
Hab mich in der Uni mal gemeldet um ne Frage zu stellen, der Dozent daraufhin erschrocken zu mir: " Scheiße, Sie sind ja echt!" :DD

22:04 Eine Studie besagt, dass man schneller einschläft, weniger Depressionen hat und länger lebt, wenn man neben jemandem einschläft den man liebt. - [Ich glaub ich leg mir in Zukunft ne Flasche Bier ins Bett.]

22:04
Eine Studie besagt, dass man schneller einschläft, weniger Depressionen hat und länger lebt, wenn man neben jemandem einschläft den man liebt.
Ich glaub ich leg mir in Zukunft ne Flasche Bier ins Bett.

Pages