(20:51) Hallo Eltern, ich glaub ich werd so richtig religiös! Auf unserem Zimmer im Hostel liegt ne Bibel - Wir lesen gerade "die Erschaffung der Erde". Warum habt ihr uns nie daraus vorgelesen? :'( So spannend alles!!! (21:18) Wie viel hast du getrunken?

21:46 Alle sagen immer: Tank doch net ständig aufn letzten Drücker, irgendwann stehste mal in der Pampa & die Karre springt net mehr an... - Ich so: Ach quatsch - kann dass einschätzen... - fahre gerade; plötzlich zieht Auto nicht mehr & geht aus &#128561

21:46
Alle sagen immer: Tank doch net ständig aufn letzten Drücker, irgendwann stehste mal in der Pampa & die Karre springt net mehr an...
Ich so: Ach quatsch - kann dass einschätzen...
fahre gerade; plötzlich zieht Auto nicht mehr & geht aus 😱
Ich - ganz elegant, mit dem letzten Schwung, bis vor die Zapfsäule gerollt xD
That's life ;)

19:54 Und, wie sehts aus, legst ihn heute flach? - [Ich hab mir voll den Masterplan ausgedacht: ich geh mit ihm ins Pub und dann zieh ichs so lange hin, bis mir 'aus Versehen' die letzte Bahn wegfährt. Dann muss er mich ja wohl bei sich schlafen lassen un

19:54
Und, wie sehts aus, legst ihn heute flach?
Ich hab mir voll den Masterplan ausgedacht: ich geh mit ihm ins Pub und dann zieh ichs so lange hin, bis mir 'aus Versehen' die letzte Bahn wegfährt. Dann muss er mich ja wohl bei sich schlafen lassen und dann... 😊
Haha viel Glück du Luder 😃
01:55
Kommst du mich holen? Bin am Bahnhof... 😐

22:15 Mayday! Mayday! Hol mich hier raus! - [Ich dachte er sei so ein netter Kerl? So schlimm kann's doch nicht sein?] - Der hat in seiner Wohnung einen Kraftraum und nur ein einziges Buch: die Biografie von Dieter Bohlen. - [O.o Ich steht in 10 Minuten

22:15
Mayday! Mayday! Hol mich hier raus!
Ich dachte er sei so ein netter Kerl? So schlimm kann's doch nicht sein?
Der hat in seiner Wohnung einen Kraftraum und nur ein einziges Buch: die Biografie von Dieter Bohlen.
O.o Ich steht in 10 Minuten mit laufendem Motor vorm Haus und ruf dich an.

Pages