(20:51) Hallo Eltern, ich glaub ich werd so richtig religiös! Auf unserem Zimmer im Hostel liegt ne Bibel - Wir lesen gerade "die Erschaffung der Erde". Warum habt ihr uns nie daraus vorgelesen? :'( So spannend alles!!! (21:18) Wie viel hast du getrunken?

10:41 Morgens im Bett mit einer Frau aufwachen oki, Morgens im Bett mit einer Fremden aufwachen in einer fremden Wohnung auch oki, ABER : wenn man die Person dann fragt wo die Toilette ist, und sie dann sagt " weiß doch ich nicht, ich dachte das sei dein

10:41
Morgens im Bett mit einer Frau aufwachen oki, Morgens im Bett mit einer Fremden aufwachen in einer fremden Wohnung auch oki, ABER : wenn man die Person dann fragt wo die Toilette ist, und sie dann sagt " weiß doch ich nicht, ich dachte das sei deine Wohnung" dann läuft definitiv einiges verkehrt o.O

08:35 A: Ok ich hatte gerade die peinlichste Unterhaltung meines Lebens... Ich bin bei dem Chirurgen im Wartezimmer...kommt der rein, begrüßt mich und fragt wies mir heute geht. Er hat sich schon Sorgen gemacht, dass ich die Betäubung am Freitag nicht gut

08:35
Ok ich hatte gerade die peinlichste Unterhaltung meines Lebens... Ich bin bei dem Chirurgen im Wartezimmer...kommt der rein, begrüßt mich und fragt wies mir heute geht. Er hat sich schon Sorgen gemacht, dass ich die Betäubung am Freitag nicht gut überstanden hab... hab ihn gefragt, wie er da drauf kommt... Zeigt er auf die Magazine im Regal und sagt "Sie waren am Freitag so benebelt, sie wollten unbedingt wissen, auf was wir die Zeitungen buchen... Ob das auf Büromaterial geht...ich hab nachgefragt...Es geht auf Betriebsbedarf!"
08:40
Hahhahahah nicht mal mit Drogen intus kannst du aufhören über BWL zu reden 😂 du brauchst einen Mann!! Den Chirurgen vielleicht... Der scheint nett zu sein 😅😂

15:12 Lol.. einem Typen im Lidl ist eben in der Kasse ein Brötchen aus der Tüte gefallen. Kassiererin fragt ihn ob er ein neues will. Der Typ: nein danke, euer Boden ist sicher sauberer als unser WG Geschirr - [Könnte bei S. sein ^^]

15:12
Lol.. einem Typen im Lidl ist eben in der Kasse ein Brötchen aus der Tüte gefallen. Kassiererin fragt ihn ob er ein neues will. Der Typ: nein danke, euer Boden ist sicher sauberer als unser WG Geschirr
Könnte bei S. sein ^^

(09:12) oh man, das mädel von dem ich mich gestern hab abschleppen lassen - total schön, geile nacht, heut morgen wach ich auf: mädels-wg, alle top, sehen aus wie die wg aus dieser bebe-werbung, alle am smilen, eine sitzt nur in hemd und höschen mit uns i

09:12
oh man, das mädel von dem ich mich gestern hab abschleppen lassen - total schön, geile nacht, heut morgen wach ich auf: mädels-wg, alle top, sehen aus wie die wg aus dieser bebe-werbung, alle am smilen, eine sitzt nur in hemd und höschen mit uns in der küche, kaffee, kühlschrank mit 2 fächern nur bier... bin im himmel!
11:13
oookey doch eher hölle. bin nach einer weile nett aber nachdrücklich gebeten worden zu gehen. hab gesagt ich lass nummer da, darauf guckt sie in die runde, alle grinsen, fragt laut will von euch eine? alle so: nö, sie dann: "gut, dann brauchen wir keine nummmer" und begleitet mich zur tür. küsschen und tür zu. WTF?!??
13:29
junge junge, du hast offensichtlich eindruck hinterlassen...komm her, gibt kalte pizza und warmes bier. von wegen bebe-werbung :D

(08:27) Ich wach auf und höre aus der Küche "Lass mal nicht Y. wecken." Gefolgt von dem Geräusch von Töpfen die aus dem Schrank fallen. Ich liebe meine Mitbewohner 320947 08:27Ich wach auf und höre aus der Küche "Lass mal nicht Y. wecken." Gefolgt von dem

08:27
Ich wach auf und höre aus der Küche "Lass mal nicht Y. wecken." Gefolgt von dem Geräusch von Töpfen die aus dem Schrank fallen. Ich liebe meine Mitbewohner

Pages