(20:51) Hallo Eltern, ich glaub ich werd so richtig religiös! Auf unserem Zimmer im Hostel liegt ne Bibel - Wir lesen gerade "die Erschaffung der Erde". Warum habt ihr uns nie daraus vorgelesen? :'( So spannend alles!!! (21:18) Wie viel hast du getrunken?

(13:33) Boar, heute Morgen: Heißer Motorradfahrer auf zwölf Uhr! Faaast ein Meter Schulterspannweite, ich schwör! Ich – knallhart gegen ein Bushaltestellenhäuschen gelaufen… Sabbernd. Ne Omi hat mich ganz komisch angeschaut und meinte dann grinsend: „Hei

13:33
Boar, heute Morgen: Heißer Motorradfahrer auf zwölf Uhr! Faaast ein Meter Schulterspannweite, ich schwör! Ich – knallhart gegen ein Bushaltestellenhäuschen gelaufen… Sabbernd. Ne Omi hat mich ganz komisch angeschaut und meinte dann grinsend: „Heißer Feger, gell?“ Wtf? xD

(02:54) holt mich bitte schnell ab, ahhh, ich sterbe... (03:15) wir sind immer noch im urlaub michi. stell bitte wenn du heim kommst noch die grüne tonne raus und versuch nicht ins haus zu kotzen. standhaft bleiben soldat, papa

02:54
holt mich bitte schnell ab, ahhh, ich sterbe...
03:15
wir sind immer noch im urlaub michi. stell bitte wenn du heim kommst noch die grüne tonne raus und versuch nicht ins haus zu kotzen. standhaft bleiben soldat, papa

17:42 Es war ein Fehler meiner Mutter zu sagen, dass wir nächstes Jahr heiraten. - [Sie schickt mir den ganzen Tag schon Links zu irgendwelchen Gaststätten, Herrenausstattern und Caterern!] - Und mir zu Brautkleidern. Dabei spielt es keine Rolle, wenn ich

17:42
Es war ein Fehler meiner Mutter zu sagen, dass wir nächstes Jahr heiraten.
Sie schickt mir den ganzen Tag schon Links zu irgendwelchen Gaststätten, Herrenausstattern und Caterern!
Und mir zu Brautkleidern. Dabei spielt es keine Rolle, wenn ich sage "ich möchte keinen Reifrock". Das nächste Kleid ist garantiert wieder mit Reifrock. Denn das ist etwas, was SIE mag. Wir müssen aufpassen, dass sie uns nicht aus unseren eigenen Hochzeitsplänen ausschließt und hier ihre eigene Traumhochzeit draus macht :/
Es heißt ja immer, dass Töchter irgendwann wie ihre Mütter werden...
Neeee mein Freundchen, aus der Nummer kommst du nichtmehr raus! Gefragt ist gefragt!

22:09 Ich laufe über die Straße und gebe einem entgegenkommenden Fahrradfahrer Highfive .. :/ - [Wo ist das Problem?] - Das war nicht mein Kumpel und der hatte die Hand nur ausgetreckt um anzuzeigen, dass er abbiegt!

22:09
Ich laufe über die Straße und gebe einem entgegenkommenden Fahrradfahrer Highfive .. :/
Wo ist das Problem?
Das war nicht mein Kumpel und der hatte die Hand nur ausgetreckt um anzuzeigen, dass er abbiegt!

18:42 Kann heute leider nicht mehr kommen, mir ist was dazwischen gekommen. Sex. - [Ich beschwere mich zwar oft, darüber, dass du mich nicht an deinem Leben teilhaben lässt, aber so habe ich das nicht gemeint. ] - oO Nein Mama das war meine Auto-Korre

18:42
Kann heute leider nicht mehr kommen, mir ist was dazwischen gekommen. Sex.
Ich beschwere mich zwar oft, darüber, dass du mich nicht an deinem Leben teilhaben lässt, aber so habe ich das nicht gemeint.
oO Nein Mama das war meine Auto-Korrektur. Ich wollte "Sorry" schreiben !!!

Pages