(20:51) Hallo Eltern, ich glaub ich werd so richtig religiös! Auf unserem Zimmer im Hostel liegt ne Bibel - Wir lesen gerade "die Erschaffung der Erde". Warum habt ihr uns nie daraus vorgelesen? :'( So spannend alles!!! (21:18) Wie viel hast du getrunken?

(18:49) Hab eben nach mindestens 2 Jahren das erste Mal wieder meine Mailbox abgehört und meine Omi hat doch vor 6 Monaten ihr erstes Handy bekommen und kam am Anfang überhaupt nicht damit klar. Und wenn man jemanden anruft und die Mailbox geht ran, kommt

18:49
Hab eben nach mindestens 2 Jahren das erste Mal wieder meine Mailbox abgehört und meine Omi hat doch vor 6 Monaten ihr erstes Handy bekommen und kam am Anfang überhaupt nicht damit klar. Und wenn man jemanden anruft und die Mailbox geht ran, kommt doch dieser Begrüßungstext, der von der Frau gesprochen wird, ne? Jedenfalls hör ich mir so die ganzen Sprachnachrichten an, auf einmal höre ich die Stimme meiner Omi: "Grüß Gott, gnädige Frau, könnten Sie bitte meiner Enkelin Bescheid geben, dass ich versucht habe, sie auf ihrem Mobiltelefon anzurufen? Das wäre wirklich sehr nett von Ihnen. Auf Wiederhören." :D :D :D

23:22 aber er hat einfach von computern keine ahnung. verdammt, ich will nicht nerdiger sein als mein freund ^^ - [süße, du hast dir selbst einen bot für mafiawars programmiert, der für dich kämpft wenn du in der uni bist. und dein hund heißt k-9. du wirs

23:22
aber er hat einfach von computern keine ahnung. verdammt, ich will nicht nerdiger sein als mein freund ^^
süße, du hast dir selbst einen bot für mafiawars programmiert, der für dich kämpft wenn du in der uni bist. und dein hund heißt k-9. du wirst immer nerdiger sein als dein freund.

Pages