(01:00) Meld dich bitte, wenn Tobi wieder da ist. (03:37) Tobi angekommen. Zustand: undefinierbar

21:40 Vorhin in der Bahn, Kontrolleure steigen ein, ich wühl in meiner Tasche aber find das Ticket wegen dem malibu nicht. Nehm die Flasche also raus. Neben mir n Kind mit seiner Mama. Kind "Mami was hat das Mädchen da ich will auch sowas trinken" und die

21:40
Vorhin in der Bahn, Kontrolleure steigen ein, ich wühl in meiner Tasche aber find das Ticket wegen dem malibu nicht. Nehm die Flasche also raus. Neben mir n Kind mit seiner Mama. Kind "Mami was hat das Mädchen da ich will auch sowas trinken" und die Mutter toternst: "Ne Schatz. Das trinken nur böse Mädchen"

22:37 Ich gehe jetzt gleich schlafen. Ich liebe dich, Schatzi :) - [Ich auch!] - Wow, das ist das erste Mal, dass du "Ich auch" antwortest, wenn ich dir sage, dass ich dich liebe... <3 - [oh, ähm, ich meinte ich geh jetzt auch gleich schlafen]

22:37
Ich gehe jetzt gleich schlafen. Ich liebe dich, Schatzi :)
Ich auch!
Wow, das ist das erste Mal, dass du "Ich auch" antwortest, wenn ich dir sage, dass ich dich liebe... <3
oh, ähm, ich meinte ich geh jetzt auch gleich schlafen

10:11 Alter wo warst du gestern? Wir haben dich mindestens ne Stunde gesucht! - [Ich wollte euch ein bisschen ärgern und hab mich vor euch versteckt. Also bin ich von Garten zu Garten über den Zaun geklettert. Dummerweise ging's dann irgendwann nicht mehr

10:11
Alter wo warst du gestern? Wir haben dich mindestens ne Stunde gesucht!
Ich wollte euch ein bisschen ärgern und hab mich vor euch versteckt. Also bin ich von Garten zu Garten über den Zaun geklettert. Dummerweise ging's dann irgendwann nicht mehr weiter, also klopf ich erstmal an der Hintertür um zu fragen ob ich kurz durchs Haus nach vorne abhauen kann. Macht da so ne alte Katzenlady auf und starrt mich total baff an. Da fiel mir aber ein das ihr mich ja findet wenn ich nach vorne auf die Straße gehe also hab ich der einfach "Sie haben einen sehr schönen Garten!" gesagt und bin wieder zurückgeklettert xDD

18:01 Wir ziehen unserem Hund gerade deine alten Babybodies an, weil sie operiert wurde und da nicht kratzen darf. Ich muss dir ein Kompliment machen. Du warst als Baby nicht so fett wie unser Hund. - [Oh wow, danke Papa..]

18:01
Wir ziehen unserem Hund gerade deine alten Babybodies an, weil sie operiert wurde und da nicht kratzen darf. Ich muss dir ein Kompliment machen. Du warst als Baby nicht so fett wie unser Hund.
Oh wow, danke Papa..

12:17 Lustig, wenn ich alleine untwewegs bin werde ich entweder angestarrt, oder dumm angemacht wegen meinen Piercings. Aber geh ich mit dem Hund durch die Stadt.. WERDE ICH NUR FREUNDLICH ANGESPROCHEN UND IN GESPRÄCHE VERWICKELT! ICH HASSE MENSCHEN!!!!!!

12:17
Lustig, wenn ich alleine untwewegs bin werde ich entweder angestarrt, oder dumm angemacht wegen meinen Piercings. Aber geh ich mit dem Hund durch die Stadt.. WERDE ICH NUR FREUNDLICH ANGESPROCHEN UND IN GESPRÄCHE VERWICKELT! ICH HASSE MENSCHEN!!!!!!! Und die Schönheit meines Hundes. :(
12:34
Dein Hund hat auch keinen 6mm fetten Ring in der Nase. Und vor allem kann der freundlich gucken. ;)
Touché..

22:13 Schatzi beruhige dich ... sie hat nur kurz angerufen ... - [aber sie ist jetzt Single ... und ich kann da nichts für das ist ein evolutionärer Trieb ... ich muss den besten Mann in der Herde doch für mich und meinen Nachwuchs behalten ...] - du kan

22:13
Schatzi beruhige dich ... sie hat nur kurz angerufen ...
aber sie ist jetzt Single ... und ich kann da nichts für das ist ein evolutionärer Trieb ... ich muss den besten Mann in der Herde doch für mich und meinen Nachwuchs behalten ...
du kannst sogar Biologie romantisch erklären :-*

Pages