19:11 Ich wurde grad von den nachbarn beim wühlen in der Mülltonne erwischt...peinlich - [Haha.. was hast du denn diesmal schon wieder gesucht?!] - Den Haustürschlüssel ^^

15:29 Hey Papa. Wir würden dich gerne am Heiligabend wieder zu uns einladen! Sagst du bescheid, ob du kommst?! - [Komme gerne. Sagst du mir noch Datum und Uhrzeit?] - Wir haben uns überlegt Heiligabend dieses Jahr ausnahmsweise mal am 24.12 zu feiern. -

15:29
Hey Papa. Wir würden dich gerne am Heiligabend wieder zu uns einladen! Sagst du bescheid, ob du kommst?!
Komme gerne. Sagst du mir noch Datum und Uhrzeit?
Wir haben uns überlegt Heiligabend dieses Jahr ausnahmsweise mal am 24.12 zu feiern.
24.12 ist gut. Das trage ich mir mal in den Kalender ein. Das fällt ja auch direkt mit Weihnachten zusammen.
-,-

16:10 Sind mit Hund und Kleinkind unterwegs. Bin eher für den Hund, kleine Kinder sind sooo anstrengend. :-/ - [Ohh ja, da hast du recht!! Bin auch viel mehr für Hunde/Tiere allgemein. Bisschen böse aber wahr. :D] - Haha ja, dabei hast du drei Kinder! -

16:10
Sind mit Hund und Kleinkind unterwegs. Bin eher für den Hund, kleine Kinder sind sooo anstrengend. :-/
Ohh ja, da hast du recht!! Bin auch viel mehr für Hunde/Tiere allgemein. Bisschen böse aber wahr. :D
Haha ja, dabei hast du drei Kinder!
Jeder macht Fehler....
Danke Mama -.-
:'-D :-*

(11:40) Gerade eben in einer fertigen Wohnung noch eine kleine Arbeit zu erledigen. Die Mutter und ihre ca. 4 jährige Tochter schauen uns zu. Auf die Frage der Tochter was wir da machen antwortet die Mutter: "weisst du Schatz, die müssen hier noch mit Sil

11:40
Gerade eben in einer fertigen Wohnung noch eine kleine Arbeit zu erledigen. Die Mutter und ihre ca. 4 jährige Tochter schauen uns zu. Auf die Frage der Tochter was wir da machen antwortet die Mutter: "weisst du Schatz, die müssen hier noch mit Silicon auffüllen damit es besser aussieht."Darauf die kleine: "so wie bei deinen Brüsten Mama?" Die Blicke meines Chefs und der Mutter....unbezahlbar :D

Pages