FAQ

FAQ

Was ist das für eine Seite?

Erinnerst du dich an die Nachricht, die du gestern Nacht nicht mehr hättest abschicken sollen? ...wir schon! Wir veröffentlichen eure Chats, die zu gut, witzig oder krass sind, um nur von euch alleine gelesen zu werden.

Sind alle Beiträge echt?

Es gibt für uns keinen Weg das in jedem Fall herauszufinden. Aber wir bemühen uns, nur Glaubwürdiges zu posten.

Wie lange dauert es, bis meine Einsendung erscheint?

Sie erscheint, wenn sie von uns ausgewählt wurde, nach 72 Stunden.

Warum ist meine Einsendung nicht auf eurer Seite?

Wir lieben Chats, die originell und glaubwürdig sind. Außerdem veröffentlichen wir nur Beiträge, die unseren Vorgaben (siehe Nutzungsbedingungen) entsprechen. Ein Tipp: Häufig sind kurze Zitate witziger als lange Dialoge.

Könnt ihr bitte folgenden Beitrag doch nicht posten?

Es gibt sicher immer gute Gründe, warum man dieses oder jenes im Nachhinein lieber nicht gepostet hätte. Wir sind euch dankbar, wenn ihr euch vor dem Abschicken Gedanken macht, aber wir können Beiträge auf euren Wunsch hin auch wieder von der Website entfernen. Schreibt uns an kontakt@chatvongesternnacht.de

Wie kann ich euch einen Beitrag schicken?

Klicke hier.

Wer steckt hinter dieser Website?

Anna, Eva, Jonas und Axel. Wir hoffen, wir halten euch hiermit von den wirklich unwichtigen Dingen des Lebens ab.

Was ist aus "SMS von gestern Nacht" geworden?

Tja, die älteren unter euch erinnern sich vielleicht noch an dieses antiquierte Kommunikationsmedium namens SMS. Die Zeiten ändern sich eben! Schickt uns gerne schon mal Namensvorschläge für die nächste Generation.