Aachen

20:44 A: Boah ich werd A. töten! - B: Was macht er jetzt schon wieder? - A: Elend laut 80er Jahre Popsongs bei offener Tür - B: Mach doch seine Tür zu du Honk - A: Was glaubst du was ich grad zum siebten Mal gemacht hab?? Er macht sie immer wieder auf. Un

20:44
Boah ich werd A. töten!
Was macht er jetzt schon wieder?
Elend laut 80er Jahre Popsongs bei offener Tür
Mach doch seine Tür zu du Honk
Was glaubst du was ich grad zum siebten Mal gemacht hab?? Er macht sie immer wieder auf. Und wenn man ihm sagt dass er das lassen soll sagt er sowas wie "Aber dann hört ihr ja die tolle Musik nicht"

10:14 A: Vielleicht sollten wir mal die Frequenz unserer Besuch der Dorfkneipe überdenken... - B: Wieso denn das?! Heute 20:00! - A: 1) wir sind immer die letzten, die gehen! 2) wir haben mittlerweile feste Plätze an der Theke 3) wir haben personalisier

10:14
Vielleicht sollten wir mal die Frequenz unserer Besuch der Dorfkneipe überdenken...
Wieso denn das?! Heute 20:00!
1) wir sind immer die letzten, die gehen! 2) wir haben mittlerweile feste Plätze an der Theke 3) wir haben personalisierte Gläser 4) wir räumen vor Feierabend mit auf 5) wir wechseln die Fässer im Keller 6) ich kümmere mich irgendwie doch wieder um die Musik 7) wir dürfen unser Bier selbst zapfen und arbeiten nicht mal da!!!
du hast vergessen, dass uns jeder fragt, wo wir gewesen sind, wenn wir mal einen abend nicht kommen...

17:22 A: Ich werd alt. Früher bestand mein freier Tag darin, bei Rock und Metal zu zocken. Jetzt liege ich mit Tee im Bett und lese. - B: Auweia. Wenigstens stimmt die Musik. Mit Metal wird es sicher besser. - A: Es läuft Smooth Jazz - B: Okay, ich buch d

17:22
Ich werd alt. Früher bestand mein freier Tag darin, bei Rock und Metal zu zocken. Jetzt liege ich mit Tee im Bett und lese.
Auweia. Wenigstens stimmt die Musik. Mit Metal wird es sicher besser.
Es läuft Smooth Jazz
Okay, ich buch dir schonmal nen Platz im Altersheim

19:15 A: Bock auf Bierchen? - B: Alter... ich kann kaum aufstehen, bin voll am Arsch und habe diese Nacht ganze drei Stunden geschlafen... - A: Komm schon! Machen auch nicht so lange *hust - B: Nein! Morgenfrüh fünf Uhr geht es raus! Nicht schon wieder e

19:15
Bock auf Bierchen?
Alter... ich kann kaum aufstehen, bin voll am Arsch und habe diese Nacht ganze drei Stunden geschlafen...
Komm schon! Machen auch nicht so lange *hust
Nein! Morgenfrüh fünf Uhr geht es raus! Nicht schon wieder eine Nacht mit drei Stunden Schlaf!
Komm schon! Du willst es doch auch! Stell dir nur vor, wie die heiße Barkeeperin dir das goldige Gebräu mit perfekter Schaumkrone zapft, wie es auf der Zunge prickelt, wie der sanft bittere Geschmack dich die ganze Scheiße vergessen lässt und du anschließend wieder deine Wolle-Petry-Helene-Fischer-90er-Party-Playlist anschmeißt!
01:16
ich wede gliech so tott sekn arssch

17:06 A: Ich habe heute festgestellt, dass ich es gar nicht schuld bin, dass kein Mädel mich will, sondern dass das Universum mich einfach hasst. Ich hab eine angeschrieben und wir haben was geschrieben, sie schien nett und ich fragte, ob sie Haustiere hä

17:06
Ich habe heute festgestellt, dass ich es gar nicht schuld bin, dass kein Mädel mich will, sondern dass das Universum mich einfach hasst. Ich hab eine angeschrieben und wir haben was geschrieben, sie schien nett und ich fragte, ob sie Haustiere hätte... Ihr Hund ist diese Woche gestorben. Jetzt wurde ich blockiert.
Kannst du ja auch voll was für :D
Ja, aber so ein Pech hab ich immer

Pages