Berlin

10:47 A: also, ich komme um 12 rum und wir fangen an zu trinken 10:48 B: du willst heute maximal voll sein oder? 10:48 B: wir beide wissen, wenn wir um 12 anfangen zu trinken dann ist die Möglichkeit hoch, dass irgendetwas unschönes passiert 10:49 A: &#1

10:47
also, ich komme um 12 rum und wir fangen an zu trinken
10:48
du willst heute maximal voll sein oder?
10:48
wir beide wissen, wenn wir um 12 anfangen zu trinken dann ist die Möglichkeit hoch, dass irgendetwas unschönes passiert
10:49
😂👌
10:49
und wer holt uns dann ab?
10:54
na die Polizei 😂

08:13 A: Mich wird nie ein Mann heiraten :( - B: Red dir doch so etwas nicht ein 08:15 A: Ist doch aber so. Und weißt du, was das Schlimmste daran ist? Ich kann nicht einmal einsam mit einem Dutzend Katzen enden, weil ich echt allergisch auf sie reagiere

08:13
Mich wird nie ein Mann heiraten :(
Red dir doch so etwas nicht ein
08:15
Ist doch aber so. Und weißt du, was das Schlimmste daran ist? Ich kann nicht einmal einsam mit einem Dutzend Katzen enden, weil ich echt allergisch auf sie reagiere D:

10:44 A: Ich musste heute leider unsere Nichte aus der Familie verstoßen. - B: Was? Wieso das denn? - A: Sie hat mir vorhin freudig berichtet, dass sie die neue Single von dieser Bibi hat. - B: Ok, seems legit, ist mehr als gerechtfertigt die Strafe

10:44
Ich musste heute leider unsere Nichte aus der Familie verstoßen.
Was? Wieso das denn?
Sie hat mir vorhin freudig berichtet, dass sie die neue Single von dieser Bibi hat.
Ok, seems legit, ist mehr als gerechtfertigt die Strafe

10:33 A: Oh Gott, dieser Moment wo du am Liebsten in der Erde versinken willst vor Scham. - B: Wieso? Was hast du denn wieder angestellt? - A: Ich war mit J. auf Shoppingtour, da sie auch neue Klamotten brauchte und sind in dem Laden wo der Süße Verkäufer

10:33
Oh Gott, dieser Moment wo du am Liebsten in der Erde versinken willst vor Scham.
Wieso? Was hast du denn wieder angestellt?
Ich war mit J. auf Shoppingtour, da sie auch neue Klamotten brauchte und sind in dem Laden wo der Süße Verkäufer Arbeitet.
Der mit den Unglaublich schönen Augen?
Genau der, jedenfalls stöbern wir so und auf einmal fragt wie aus dem nichts eine Stimme ob sie uns helfen kann. Hab mich so erschrocken, das ich Ausversehen gefurzt habe, aber richtig laut.
Im Knallroten zustand hab ich gesehen das er es war und er meinte nur, das hier wohl eher Ärztliche Hilfe gebraucht wird als seine und ist etwas angeekelt gegangen -.-
Das schaffst echt nur du Schwesterchen, darum bist du wohl auch noch Single xD
Die Krönung war, das Tante H. mit unserem Cousin auch in dem Laden war und der kleine mich nur total entsetzt angeguckt hat.
Ich würde sagen, nun bin ich erst mal seine Lieblings Cousine :D

Pages