Berlin

19:31 A: Wenn das Buffet frühzeitig leer geht, hab noch Rucola Salat im Auto. Papa hat die Schlüssel. Grüße, Mama. - B: Ist das nicht ein bisschen pervers ekelhaft? So Bonbons zu nem "Salat" zu vermischen?! - A: Bonbons? - B: Na, wo in der Fernsehwerbung

19:31
Wenn das Buffet frühzeitig leer geht, hab noch Rucola Salat im Auto. Papa hat die Schlüssel. Grüße, Mama.
Ist das nicht ein bisschen pervers ekelhaft? So Bonbons zu nem "Salat" zu vermischen?!
Bonbons?
Na, wo in der Fernsehwerbung die Schweizer immer RUCOLLAA schreien!
Oh mein Gott, Kind! Du meinst Ricola..
Was hab ich nur falsch gemacht.. Das traut man sich ja keinem zu erzählen..
hab dich auch lieb.

- A: Ich mein von kundengesprächen träumen, das hatten wir ja, das machen wir alle. Aber das nach einer etwas durchzechten nacht morgens der kater ins bett kommt und kuscheln will und ich ihn im halbsuff angucke und nach seiner kundennummer frage "um Ihre

Ich mein von kundengesprächen träumen, das hatten wir ja, das machen wir alle. Aber das nach einer etwas durchzechten nacht morgens der kater ins bett kommt und kuscheln will und ich ihn im halbsuff angucke und nach seiner kundennummer frage "um Ihre Anfrage bearbeiten zu können" ist neu 😂😂

20:50 A: Oh man ich finde es schrecklich dass wir bald so weit voneinander entfernt wohnen... - B: Du und ich oder du und B? - A: Du und ich du Dumm! - A: B und ich treffen uns jedes zweite Wochenende abwechselnd in Berlin und Braunschweig, ziehen dann

20:50
Oh man ich finde es schrecklich dass wir bald so weit voneinander entfernt wohnen...
Du und ich oder du und B?
Du und ich du Dumm!
B und ich treffen uns jedes zweite Wochenende abwechselnd in Berlin und Braunschweig, ziehen dann zusammen aufs Land, heiraten, kriegen zwei Kinder und werden stinkreich!
Weiß er das auch schon?
Wo bleibt denn der Spaß wenn ich es ihm jetzt schon verrate?

16:00 A: Hallo! Ich würde gerne morgen mit nach Bielefeld fahren. Ist noch ein Platz frei? - B: Ich fahre morgen nicht nach Bielefeld und werde auch nie nach Bielefeld fahren. - A: Ich wusste es doch! Bielefeld gibt's gar nicht!

16:00
Hallo! Ich würde gerne morgen mit nach Bielefeld fahren. Ist noch ein Platz frei?
Ich fahre morgen nicht nach Bielefeld und werde auch nie nach Bielefeld fahren.
Ich wusste es doch! Bielefeld gibt's gar nicht!

07:30 A: Musste Grad meinen ONS rausschmeisen weil ich sonst an meinem 1. Tag zu spät zur Arbeit komme... - B: Dann beeil dich mal lieber... 1. Eindruck zählt immer! - A: FUUUUUUCK - B: Was los? - A: Hab meinen ONS wiedergetroffen... IST MEIN SCHICHTLEITE

07:30
Musste Grad meinen ONS rausschmeisen weil ich sonst an meinem 1. Tag zu spät zur Arbeit komme...
Dann beeil dich mal lieber... 1. Eindruck zählt immer!
FUUUUUUCK
Was los?
Hab meinen ONS wiedergetroffen... IST MEIN SCHICHTLEITER!
ICH HAB MIT DEM TYPEN GESCHLAFEN UND IHN HEUTE MORGEN RAUSGEWORFEN! SOVIEL ZU 1. EINDRUCK

Pages