Bonn

16:47 A: Da standen gerade so drei Mädels im Bus neben mir... Naja die haben sich dann über einen "Typen beim Sex" unterhalten, es vielen halt auch Wörter wie "Ich habe ihn Mal in einer anderen Stellung hingelegt" oder "Im Bett hat er nicht mehr auf seine

16:47
Da standen gerade so drei Mädels im Bus neben mir... Naja die haben sich dann über einen "Typen beim Sex" unterhalten, es vielen halt auch Wörter wie "Ich habe ihn Mal in einer anderen Stellung hingelegt" oder "Im Bett hat er nicht mehr auf seinen Namen gehört" etc... Am Ende habe ich herausgefunden, dass es um einen hund ging

21:33 A: Weißt du noch, als wir zusammen waren hast du immer die Papprollen der leeren Klopapierrollen aus meinem Bad weggeschmissen, wei ich dafür zu faul bin? - B: Ja... und? - A: Wir sind jetzt seit genau 13 Klopapierrollen nicht mehr zusammen.

21:33
Weißt du noch, als wir zusammen waren hast du immer die Papprollen der leeren Klopapierrollen aus meinem Bad weggeschmissen, wei ich dafür zu faul bin?
Ja... und?
Wir sind jetzt seit genau 13 Klopapierrollen nicht mehr zusammen.

17:15 A: komme später , bin gerade auf ein Eis eingeladen worden .. und mein Einhorn - B: hä? - A: kommt mir ein Süßer Junge entgegen, wir lächeln uns an und er fragt mich, ob er mich und mein Einhorn zum Eisessen einladen darf. Ich gugg wie ein Auto und

17:15
komme später , bin gerade auf ein Eis eingeladen worden .. und mein Einhorn
hä?
kommt mir ein Süßer Junge entgegen, wir lächeln uns an und er fragt mich, ob er mich und mein Einhorn zum Eisessen einladen darf. Ich gugg wie ein Auto und denk wir, woher kennt er mein Einhorn... da stellt sich heraus, das er mir letzten Sa nach der Feier mir morgens ein Paket gebracht hat und ich ihm mit dem Einhorn im Arm aufgemacht habe und ihm das Tier Vorgestellt habe .... Nie wieder alk ...

15:53 A: Mit dem Fernbus auf der Schnellstraße. Ich gucke einen Mann im Auto daneben an, der immer wieder nach unten sieht und erwarte, dass er auf ein Handy guckt. Tut er nicht, sondern auf die Rückseite einer Tütensuppe wtf? :D

15:53
Mit dem Fernbus auf der Schnellstraße. Ich gucke einen Mann im Auto daneben an, der immer wieder nach unten sieht und erwarte, dass er auf ein Handy guckt. Tut er nicht, sondern auf die Rückseite einer Tütensuppe wtf? :D

Pages