Braunschweig

11:56 A: Komme dann um 16 Uhr :) - B: Ich! - A: Was? - B: Ich wollte Super schreiben und die Autokorrektur hat "Ich" daraus gemacht. Ist das ein Zeichen?🤔😏 - A: Nein, du bist einfach zu dämlich um super zu schreiben 😂

11:56
Komme dann um 16 Uhr :)
Ich!
Was?
Ich wollte Super schreiben und die Autokorrektur hat "Ich" daraus gemacht. Ist das ein Zeichen?🤔😏
Nein, du bist einfach zu dämlich um super zu schreiben 😂

16:49 A: Ich habe mir vorgenommen, mich für ein Stipendium zu bewerben 🙊 - B: Braucht man dafür nicht gute Noten? - A: Danke für die motivierenden Worte... 😒 Wer dich als beste Freundin hat braucht keine Feinde mehr 😃

16:49
Ich habe mir vorgenommen, mich für ein Stipendium zu bewerben 🙊
Braucht man dafür nicht gute Noten?
Danke für die motivierenden Worte... 😒 Wer dich als beste Freundin hat braucht keine Feinde mehr 😃

21:38 A: So, nach fünf Jahren heißt es jetzt bye bye alte Wohnung! Ich hab doch glatt noch lasagneplatten gefunden. Laut Aufschrift sind die schon bei meinem Einzug ein halbes Jahr abgelaufen gewesen! Uops... - B: Ich hab noch hack! Wie risikobereit bist

21:38
So, nach fünf Jahren heißt es jetzt bye bye alte Wohnung! Ich hab doch glatt noch lasagneplatten gefunden. Laut Aufschrift sind die schon bei meinem Einzug ein halbes Jahr abgelaufen gewesen! Uops...
Ich hab noch hack! Wie risikobereit bist du?

20:00 A: M fragte mich gerade, was ich mache und erwähnte, dass er alleine im Bett liegt. - B: Uuh wie geht's weiter? 🙈 - A: Meine Antwort war, dass gerade zwei Kollegen hier sind und wir Bier trinken.. - A: Dirty talk - kann ich! 😂

20:00
M fragte mich gerade, was ich mache und erwähnte, dass er alleine im Bett liegt.
Uuh wie geht's weiter? 🙈
Meine Antwort war, dass gerade zwei Kollegen hier sind und wir Bier trinken..
Dirty talk - kann ich! 😂

01:52 A: Heute waren wir mit dem Karatekurs auf dem Weihnachtsmarkt. Irgendwann waren die anderen vom Glühwein angetrunken. Da kommt G. mit einer besoffenen Frau vom Glühweinstand zurück und stellt uns vor: "Das ist An., das ist Al.,..." Soweit, so gut. I

01:52
Heute waren wir mit dem Karatekurs auf dem Weihnachtsmarkt. Irgendwann waren die anderen vom Glühwein angetrunken. Da kommt G. mit einer besoffenen Frau vom Glühweinstand zurück und stellt uns vor: "Das ist An., das ist Al.,..." Soweit, so gut. Ich dachte, vielleicht kennt er sie. Da fragt die Frau auf einmal: "Du stellst mich hier allen vor, aber wer bist Du eigentlich?" :D

Pages