Bremen

19:00 A: Uuuuund wir wollten morgen nach dem Standesamt Ballons steigen lassen. Wir hatten 5 Stück und da sollten jeweils immer ein Zettel mit einem Spruch dran. Die Ballons fliegen nicht ! - B: Das ist ja sehr blöd - A: Ja ziemlich - B: Schmeiß sie ei

19:00
Uuuuund wir wollten morgen nach dem Standesamt Ballons steigen lassen. Wir hatten 5 Stück und da sollten jeweils immer ein Zettel mit einem Spruch dran. Die Ballons fliegen nicht !
Das ist ja sehr blöd
Ja ziemlich
Schmeiß sie einfach immer wieder hoch und sag deine wünsche sind einfach zu schwer

21:53 A: Was genau fasziniert dich so an N.? Also, ich finde ihn einfach nur anstrengend. Der redet und redet ... Irgendwann kann ich einfach nicht mehr zuhören. 21:55 B: Ist doch auch gar nicht nötig. N. ist ja eher nicht so der Typ, der mit dem, was e

21:53
Was genau fasziniert dich so an N.? Also, ich finde ihn einfach nur anstrengend. Der redet und redet ... Irgendwann kann ich einfach nicht mehr zuhören.
21:55
Ist doch auch gar nicht nötig. N. ist ja eher nicht so der Typ, der mit dem, was er sagt, unbedingt was sagen will.

09:37 A: Für den Fall, dass Du Dich nicht mehr erinnern solltest: Du hast sturzbetrunken in mein Schlafzimmer (!!!!!!) gepinkelt (!!!!!) und hast dich dann aufs Sofa gelegt und es nicht mal weggewischt. - B: Wenn jmd in einem zustand ist, wo er ins zimm

09:37
Für den Fall, dass Du Dich nicht mehr erinnern solltest: Du hast sturzbetrunken in mein Schlafzimmer (!!!!!!) gepinkelt (!!!!!) und hast dich dann aufs Sofa gelegt und es nicht mal weggewischt.
Wenn jmd in einem zustand ist, wo er ins zimmer pinkelt, kann man nicht viel von ihm erwarten. Ich erinner mich noch ein wenig. Erschreckt mich, dass es soweit kommen konnte. Mir ist das unglaublich peinlich. Entschuldigung!

Pages