Dresden

06:15 A: Junge, Junge......da geht hier mal kurz die Welt unter mit Sturm und Regen....ich werd wach, weil die offenen Fenster gleich abreißen und gegen den Rahmen donnern und flitze schnell aus dem Bett los zum Balkon, um meine Erdbeerpflanze reinzuholen

06:15
Junge, Junge......da geht hier mal kurz die Welt unter mit Sturm und Regen....ich werd wach, weil die offenen Fenster gleich abreißen und gegen den Rahmen donnern und flitze schnell aus dem Bett los zum Balkon, um meine Erdbeerpflanze reinzuholen, damit die nicht zerstört wird in ihrem Topf bzw. der Wind sie nicht umreißt - Licht an in der Küche, Balkontür auf...kurz im verpennten Zustand orientiert, die Erdbeerpflanze geschnappt - aufeinmal gröhlt jemand draußen rum "wuhuuu, wuhuuu, eeeeeeyyyy, eeyyyyyy" Stehen paar Suffies im Nachbarhof, ich gucke rüber und stelle fest, dass ich ja im Sommer immer nackt penne😂😂😂😂 Hab nur kurz mit wehender Nudel im Spotlight der Küchenbeleuchtung gewunken und bin schnell wieder reingehastet, weil der Regen eingesetzt hat 😂😂😂 ..... Was die wohl denken werden- perverser Erdbeerpflanzenfetisch bei Nacht 😅

16:04 A: Ich bin so aufgeregt! - B: Ach, das wird schon. Du kriegst bestimmt ne gute Abinote. - B: Oder meinst du wegen der Fahrprüfung? - A: Das meinte ich eigentlich nicht. - B: Verstehe. Also einfach allgemein, weil du die Schule verlässt und ein kompl

16:04
Ich bin so aufgeregt!
Ach, das wird schon. Du kriegst bestimmt ne gute Abinote.
Oder meinst du wegen der Fahrprüfung?
Das meinte ich eigentlich nicht.
Verstehe. Also einfach allgemein, weil du die Schule verlässt und ein komplett neuer Lebensabschnitt beginnt? Keine Sorge, du schaffst das schon.
Ich meinte eigentlich wegen der neuen Staffel Game of Thrones.
-_- Dein Ernst?

18:38 A: Liebe C., konnten heute den ganzen Tag nichts machen. Wir haben Daumen gedrückt. Du hast dich sicher wacker geschlagen und kannst ein Häkchen an einen Abschluss setzen. Einen schönen Abend für dich! 🍬 - B: Das ist lieb, Oma, aber meine Pr

18:38
Liebe C., konnten heute den ganzen Tag nichts machen. Wir haben Daumen gedrückt. Du hast dich sicher wacker geschlagen und kannst ein Häkchen an einen Abschluss setzen. Einen schönen Abend für dich! 🍬
Das ist lieb, Oma, aber meine Prüfung ist erst übermorgen 😉
Dann schreib ich dir Donnerstag noch mal den selben Text. 😄

Pages