Dresden

21:50 A: Das ist unsere neue Festnetznummer +49xyz - B: Danke und die Adresse LG - A: Haha Mama du wirst alt! - A: Die hab ich dir schon zweimal genannt und jedesmal hast du gesagt, die ist so einfach, die brauche ich mir nicht aufschreiben! - A: Aber bi

21:50
Das ist unsere neue Festnetznummer +49xyz
Danke und die Adresse LG
Haha Mama du wirst alt!
Die hab ich dir schon zweimal genannt und jedesmal hast du gesagt, die ist so einfach, die brauche ich mir nicht aufschreiben!
Aber bitte Stadtstr. 1, in Stadt
Sch... wieder erwischt 🤣hast Recht hdl😘

15:18 A: Haben grad so miteinander geschlafen, sind fertig und ich lieg noch so auf ihm, fragt er auf einmal: gibt's eigentlich Schweineschnitzel dazu? ( hatte ihm vorher gesagt, was es zum Abendbrot gibt ) 😂 - B: Haha :D naja Männer. .. die haben

15:18
Haben grad so miteinander geschlafen, sind fertig und ich lieg noch so auf ihm, fragt er auf einmal: gibt's eigentlich Schweineschnitzel dazu? ( hatte ihm vorher gesagt, was es zum Abendbrot gibt ) 😂
Haha :D naja Männer. .. die haben da manchmal kein Feingefühl 😂😂

19:23 A: Bin schon dabei was zu essen zu machen ... Nur erweist sich das als ziemlich kompliziert 🙈😅 - B: Wieso? :D - A: Ich mach mir so ein Backfisch ... Aber diese Anleitung ist ungenau -.- - B: Was kann denn da bitte ungenau sein? :D -

19:23
Bin schon dabei was zu essen zu machen ... Nur erweist sich das als ziemlich kompliziert 🙈😅
Wieso? :D
Ich mach mir so ein Backfisch ... Aber diese Anleitung ist ungenau -.-
Was kann denn da bitte ungenau sein? :D
Unsere Mikrowelle kann 600 oder 900 Watt und auf der Verpackung steht was von 700 und 500 Watt ... Aber die Zeiten die dabei stehen sind nichtmal proportional zu Leistung
Bitte sag mir das das nicht dein Ernst ist...
Natürlich meine ich das nicht Ernst.
Ganz so doof bin ich dann doch nicht.
Ich hab über die Standardabweichung mir die Zeit berechnet.
...

20:39 A: Und Maria hat zu ihrem Geburtstag sowohl den ex Toni, den fickfreund Philipp und den dreifachen vater Miro eingeladen - B: Wtf 😱 Und die kommen auch alle? - A: Ja, die kommen. Deshalb hoffe ich ja eigentlich, dass ich kommen darf. Popcorn

20:39
Und Maria hat zu ihrem Geburtstag sowohl den ex Toni, den fickfreund Philipp und den dreifachen vater Miro eingeladen
Wtf 😱 Und die kommen auch alle?
Ja, die kommen. Deshalb hoffe ich ja eigentlich, dass ich kommen darf. Popcorn-kino 🍿😂
Da brauch ich nen lifestream zu. 😂

08:46 A: Alle denken, lange Haare sind was schönes... aber niemand sieht die Arbeit dahinter :( - B: Was ist denn los? Ich steig grad aus dem Bus, bist du noch nicht in der Uni? - A: Nee, noch nicht! Ich hab mir grad die Haare gewaschen und jetzt hab ich

08:46
Alle denken, lange Haare sind was schönes... aber niemand sieht die Arbeit dahinter :(
Was ist denn los? Ich steig grad aus dem Bus, bist du noch nicht in der Uni?
Nee, noch nicht! Ich hab mir grad die Haare gewaschen und jetzt hab ich sie mir mit dem Föhn angeschmort :((
Hahaha, wie macht man das? Warum wäscht du dir früh die Haare, nicht abends???
Frag nicht... Die rochen irgendwie noch nach Bier XD

Pages