Duisburg

15:07 A: Wurde gerade von einem Typen auf Englisch in der Ubahn Station gefragt, wo er raus müsse zur Vulkanstraße. Glaube, der wusste nicht, dass das hier bekannt ist als Puffmeile. Hab ihm den Weg gezeigt. - B: Hätte er ja auch direkt fragen können, wo

15:07
Wurde gerade von einem Typen auf Englisch in der Ubahn Station gefragt, wo er raus müsse zur Vulkanstraße. Glaube, der wusste nicht, dass das hier bekannt ist als Puffmeile. Hab ihm den Weg gezeigt.
Hätte er ja auch direkt fragen können, wo es zum nächsten Puff geht.
Naja. Ist ja auch latte.
Jetzt bestimmt nicht mehr 😆

16:33 A: Wir haben es gerade getrieben und wie wir danach so in die Küche gehen, sitzt da meine Schwester, fragt ob wir Erfrischungsgetränke brauchen und gratuliert zu dieser gelungenen Sportstunde. Hab vergessen, dass wir dünne Wände haben, sie hat alles

16:33
Wir haben es gerade getrieben und wie wir danach so in die Küche gehen, sitzt da meine Schwester, fragt ob wir Erfrischungsgetränke brauchen und gratuliert zu dieser gelungenen Sportstunde. Hab vergessen, dass wir dünne Wände haben, sie hat alles gehört. Aber sie ist die beste Schwester der Welt!!

09:00 A: Meine Freundin hat mich gefragt, ob wir zu ihrer Partentante fahren wenn wir frei haben... ich habe erst nein gesagt...😅 - B: Warum ERST nein? - A: Weil sie auf meine Aussage "ich fahre doch keine drei Stunden zu deiner Tante" mit "du bek

09:00
Meine Freundin hat mich gefragt, ob wir zu ihrer Partentante fahren wenn wir frei haben... ich habe erst nein gesagt...😅
Warum ERST nein?
Weil sie auf meine Aussage "ich fahre doch keine drei Stunden zu deiner Tante" mit "du bekommst dafür auch leckeres Essen!" entgegnete... bin ich wirklich so leicht bestechlich???
Wenn du essen hörst würdest du auch bis Timbuktu mit dem Autofahren
Touché

09:40 A: Ey, gerade so'n Mädchen vor mir in der Schlange vor'm Schulkiosk: "Das ist soviel Zucker! Da kommen auf die 8 kg, die ich noch abnehmen muss wieder 2 kg drauf." Darauf die andere: "Ja, aber dann ist das wenigstens gerade." *facepalm*

09:40
Ey, gerade so'n Mädchen vor mir in der Schlange vor'm Schulkiosk: "Das ist soviel Zucker! Da kommen auf die 8 kg, die ich noch abnehmen muss wieder 2 kg drauf." Darauf die andere: "Ja, aber dann ist das wenigstens gerade." *facepalm*

08:35 A: Dat Moment, wenn man 17min vor Krefeld Hbf mit der NWB steht. Und dann als man endlich weiter fahren kann von der Zugführerin die Durchsage kommt "Jo, wir haben jetzt 17min Verspätung, den Grund sehen Sie jetzt rechts an uns vorbei fahren. - das

08:35
Dat Moment, wenn man 17min vor Krefeld Hbf mit der NWB steht. Und dann als man endlich weiter fahren kann von der Zugführerin die Durchsage kommt "Jo, wir haben jetzt 17min Verspätung, den Grund sehen Sie jetzt rechts an uns vorbei fahren. - das waren zwei lange Güterzüge. Uns hat niemand darüber informiert, wieso sollte man sowas auch machen.. Beschwerden können eingereicht werden bei ... - kurze Stille - joa, keine Ahnung bei wem. Aber beschweren sie sich!"
Hahahahahha, wenigstens war sie ehrlich! 😅

Pages