Duisburg

08:35 A: Dat Moment, wenn man 17min vor Krefeld Hbf mit der NWB steht. Und dann als man endlich weiter fahren kann von der Zugführerin die Durchsage kommt "Jo, wir haben jetzt 17min Verspätung, den Grund sehen Sie jetzt rechts an uns vorbei fahren. - das

08:35
Dat Moment, wenn man 17min vor Krefeld Hbf mit der NWB steht. Und dann als man endlich weiter fahren kann von der Zugführerin die Durchsage kommt "Jo, wir haben jetzt 17min Verspätung, den Grund sehen Sie jetzt rechts an uns vorbei fahren. - das waren zwei lange Güterzüge. Uns hat niemand darüber informiert, wieso sollte man sowas auch machen.. Beschwerden können eingereicht werden bei ... - kurze Stille - joa, keine Ahnung bei wem. Aber beschweren sie sich!"
Hahahahahha, wenigstens war sie ehrlich! 😅

13:59 A: Na du, wie läuft es mit der Männerwelt!? 😁 14:15 B: Ach weißt du... Kerle daten ist wie Nudeln mit Tomatensoße: Ganz okay, aber immer das Selbe 😥 14:17 A: Ich mag Nudeln 😄 14:18 B: Jaaa... ist klar 😅

13:59
Na du, wie läuft es mit der Männerwelt!? 😁
14:15
Ach weißt du... Kerle daten ist wie Nudeln mit Tomatensoße: Ganz okay, aber immer das Selbe 😥
14:17
Ich mag Nudeln 😄
14:18
Jaaa... ist klar 😅

18:51 A: Werde später Mal das örtliche Football Team Anschreiben wie der beste Weg ist einzusteigen. Ich brauche Sport. 🙈 21:00 B: Und da geht er, der pummelige kleene k. Und in ein paar Jahren wird er zum machoprol 💔 - A: So will mich ja

18:51
Werde später Mal das örtliche Football Team Anschreiben wie der beste Weg ist einzusteigen. Ich brauche Sport. 🙈
21:00
Und da geht er, der pummelige kleene k. Und in ein paar Jahren wird er zum machoprol 💔
So will mich ja keine 💁🏻‍♂️
21:22
Achja: ums zu dramatisieren: 😩😭😭😭💔💔

20:38 A: Hey schatz, danke, dass du mir den wohnungsschlüssel da gelassen hast... Aber ihn in den Briefkasten zu schmeißen, wenn da der Briefkastenschlüssel noch dran hängt, war jetzt nicht sehr schlau.... Jetzt sind da noch zwei Stöcker und ein Kulli dr

20:38
Hey schatz, danke, dass du mir den wohnungsschlüssel da gelassen hast... Aber ihn in den Briefkasten zu schmeißen, wenn da der Briefkastenschlüssel noch dran hängt, war jetzt nicht sehr schlau.... Jetzt sind da noch zwei Stöcker und ein Kulli drin...

15:17 A: Hey Mama, du musst dir neuen Saft holen. Lisa und ich hatten gerade so Durst, da haben wir deinen getrunken. Wir hatten keine Lust auf Wasser. - B: Welchen Saft? Der, wo "finger weg, mama's" drauf stand? - A: Ja, genau. Der hat komisch geschmeck

15:17
Hey Mama, du musst dir neuen Saft holen. Lisa und ich hatten gerade so Durst, da haben wir deinen getrunken. Wir hatten keine Lust auf Wasser.
Welchen Saft? Der, wo "finger weg, mama's" drauf stand?
Ja, genau. Der hat komisch geschmeckt, ich glaub, der war nicht mehr gut.
Jan du Idiot. Da habt ihr zwei gleich ordentlich Spaß und wir nur ein Klo... Ich habe morgen eine darmspülung und das war sehr starkes Abführmittel. 😂😂😂😂😂 Vielleicht lernst du jetzt mal, die finger von Dingen zu lassen, die dir Nicht gehören.
Ernsthaft? Ach du scheiße😓
Hahahahahah, ja, im wahrsten Sinne des Wortes 😂😂😂

23:14 A: Noch wach und grad Zeit? - B: Wofür? - A: Meine Recherche hat ergeben, dass sich im Unterkeller am Antoniusplatz mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Bernsteinkammer mit dem Nibelungenschatz befindet. Lust mal eben kurz nachgucken zu gehn? -

23:14
Noch wach und grad Zeit?
Wofür?
Meine Recherche hat ergeben, dass sich im Unterkeller am Antoniusplatz mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Bernsteinkammer mit dem Nibelungenschatz befindet. Lust mal eben kurz nachgucken zu gehn?
Jetzt?
Alter! Ob du Zeit zu schreiben hast!
Als ob ich die Bernsteinkammer gefunden hab! 😂
Sry hab nur bis Antoniusplatz gelesen 😂😂😂

Pages