Duisburg

18:52 A: Hatte gerade nen richtig dummen Moment xD War am Salat schnibbeln und plötzlich höre ich einen leisen Aufschlag. Gucke und sehe, dass es Eis war. Ich so "Klar ist ja auch Eisbergsalat" Kurz innegehalten und vor mich hin gemurmelt: das war jetz

18:52
Hatte gerade nen richtig dummen Moment xD War am Salat schnibbeln und plötzlich höre ich einen leisen Aufschlag. Gucke und sehe, dass es Eis war. Ich so "Klar ist ja auch Eisbergsalat" Kurz innegehalten und vor mich hin gemurmelt: das war jetzt nicht dein ernst...
Du bist ein Spacken xD

12:36 A: Na, wie war dein Date gestern? 12:37 B: Schrecklich. NIE NIE NIE wieder 13:00 A: Wieso? Was ist passiert? 13:10 B: Wir kamen auf das Thema Sex und was für Vorlieben wir haben, da sagt er ernsthaft, dass er total auf Anal lecken steht bei ihr UND

12:36
Na, wie war dein Date gestern?
12:37
Schrecklich. NIE NIE NIE wieder
13:00
Wieso? Was ist passiert?
13:10
Wir kamen auf das Thema Sex und was für Vorlieben wir haben, da sagt er ernsthaft, dass er total auf Anal lecken steht bei ihr UND ihm: Er sei ja auch sehr unterwürfig, ich solle mich also nicht wundern, wenn ich in seinem Schrank ein Kleidchen und eine Perücke fände.
13:12
HAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA
13:15
-.- nicht witzig

17:36 A: Hi, ich habe lange überlegt, über was du dich freuen könntest, aber mir ist gar nichts eingefallen. Hast du nicht doch eine Idee? - B: Also worüber ich mich echt freuen würde, sind ein Schloss, ein Pferd, ein Landrover und mein Traumprinz Geht da

17:36
Hi, ich habe lange überlegt, über was du dich freuen könntest, aber mir ist gar nichts eingefallen. Hast du nicht doch eine Idee?
Also worüber ich mich echt freuen würde, sind ein Schloss, ein Pferd, ein Landrover und mein Traumprinz Geht das?
Damit kann ich leider nicht dienen ☝😂
Pf, da werde ich schon mal konkret ...

17:00 A: Ragekündigen ist das beste kündigen - B: Was'n los?? 17:02 A: chef ging mir auf den piss und Vertragsverlängerung nicht in Sicht. Also habe ich seit heut morgen mein bestes gegeben: Jedes bindende Angebot mit Zahlendrehern zu gunsten des Kunden.

17:00
Ragekündigen ist das beste kündigen
Was'n los??
17:02
chef ging mir auf den piss und Vertragsverlängerung nicht in Sicht. Also habe ich seit heut morgen mein bestes gegeben: Jedes bindende Angebot mit Zahlendrehern zu gunsten des Kunden. Alle Kontakte mit leicht falschem Namen bestellt. Und die schlimmsten essbaren Lebensmittel bestellt. ZB pampelmusen statt orangen. Alles mit Laktose und nichtsvegetarisches. Achja Bestellung kommt morgen zwischen 20 und 22 Uhr an und Hab alle Dokumente von mir und meiner Vorgängerin gekillt
Alter, man sollte dich nicht verärgern...

10:36 A: Ich muss mich noch anziehen und abschminken 😊 - B: Lass dein Restschminke drauf dann passt das besser zum Gesamtbild 😂 - A: Welches Bild?😂 - B: Sonntags, Notfallapotheke, Schwangerschaftstest, Leichenalkoholrestgesichtmäss

10:36
Ich muss mich noch anziehen und abschminken 😊
Lass dein Restschminke drauf dann passt das besser zum Gesamtbild 😂
Welches Bild?😂
Sonntags, Notfallapotheke, Schwangerschaftstest, Leichenalkoholrestgesichtmässig
Nein ich gehe als souveräne Frau 💁🏼

16:40 A: Du hast nicht zufällig bei DM Stollenkonfekt gekauft? In den Nachrichten steht, dass die das zurückrufen. 16:42 B: Nein habe ich nicht gekauft. - A: Glück gehabt. - B: Warum denn? 16:43 A: Das habe ich nicht gelesen. War nur die Schlagzeile. Wahr

16:40
Du hast nicht zufällig bei DM Stollenkonfekt gekauft? In den Nachrichten steht, dass die das zurückrufen.
16:42
Nein habe ich nicht gekauft.
Glück gehabt.
Warum denn?
16:43
Das habe ich nicht gelesen. War nur die Schlagzeile. Wahrscheinlich irgendwas mit verarbeitet, was da nicht rein sollte. ^^
Hände? xD
Kleine Katzen oder Plastiktüten (hat mein Handy mir vorgegeben als ich Plastik eingetippt habe). :'D
16:44
Hände. Einfach so nachdem das produziert worden ist und geliefert wurde kommt ein Mitarbeiter zum Chef ohne Hände. "Ehm Chef, ich muss Ihnen das was mitteilen." xDDD
Ungefähr so müsste es ablaufen, wenn es Hände waren. :D

Pages