Frankfurt

12:27 A: Bester Zugfahrer: Der Zug ist kein Adventskalender und es dürfen alle Türen zum einsteigen verwendet werden . Und jetzt noch eine Rechenaufgabe . Wie lange dauert es bis 15 Menschen durch 1 Tür eingestiegen sind und wie lange wenn 15 Menschen dur

12:27
Bester Zugfahrer: Der Zug ist kein Adventskalender und es dürfen alle Türen zum einsteigen verwendet werden . Und jetzt noch eine Rechenaufgabe . Wie lange dauert es bis 15 Menschen durch 1 Tür eingestiegen sind und wie lange wenn 15 Menschen durch 10 Türen einsteigen ? Das dürfen sie sich selbst ausrechnen.

17:36 A: Keiner hat mich gewarnt dass es so nervenaufreibend ist wenn Kinder sprechen lernen! - B: Wieso, was hat der Kleine gesagt? XD - A: Zeigt auf den Tisch und sagt: "Mama, Katze anzünden!". Die lag auf dem Stuhl unterm Tisch. Ich, total geschockt a

17:36
Keiner hat mich gewarnt dass es so nervenaufreibend ist wenn Kinder sprechen lernen!
Wieso, was hat der Kleine gesagt? XD
Zeigt auf den Tisch und sagt: "Mama, Katze anzünden!". Die lag auf dem Stuhl unterm Tisch. Ich, total geschockt am überlegen ob mein Kind mal ein Psychopath wird, bis mir aufgefallen ist, dass er nicht auf die Katze zeigt sondern auf die Kerze aufm Tisch!
Hahaha, naja Katze und Kerze, kann man doch mal verwechseln. 😂

00:34 A: Moment, ich muss kurz mein Einhorn füttern. - B: Ich wusste, dass es Einhörner wirklich gibt. 😁 - A: Natürlich gibt's die! Was denkst du wo die ganzen Einhorn-Produkte plötzlich herkommen? - A: Und laut EU-Verordnung dürfen nur Waren als

00:34
Moment, ich muss kurz mein Einhorn füttern.
Ich wusste, dass es Einhörner wirklich gibt. 😁
Natürlich gibt's die! Was denkst du wo die ganzen Einhorn-Produkte plötzlich herkommen?
Und laut EU-Verordnung dürfen nur Waren als Einhorn-Produkt deklariert werden, welche mindestens zu 60% aus Einhorn bestehen.
Wow, wieder was gelernt. 😂😂😂

Pages