Freiburg

23:14 A: Hunger macht Dinge mit mir... es lässt mich aus meinem Bett auferstehen wie ein hungriger Rachegott. Der wollte bestimmt auch nur wissen, wo das Essen ist! - B: Hunger lässt mich schlimmer als jede Furie werden :o - A: Wäre ich in eine Hungersnot

23:14
Hunger macht Dinge mit mir... es lässt mich aus meinem Bett auferstehen wie ein hungriger Rachegott. Der wollte bestimmt auch nur wissen, wo das Essen ist!
Hunger lässt mich schlimmer als jede Furie werden :o
Wäre ich in eine Hungersnot geboren worden, stell dir vor, zu was ich fähig gewesen wäre!
Snickers?
Ne Danke, die Schokolade liegt direkt neben mir, keine Angst xD

22:57 A: Manchmal vermisse ich meine Motivation ja schon ein bisschen. Ich hoffe, es geht ihr gut da, wo sie jetzt ist. 23:05 B: Wie kann man etwas vermissen, an das man sich nicht einmal erinnern kann? 23:06 A: Am Anfang des Semesters war so etwas mal da

22:57
Manchmal vermisse ich meine Motivation ja schon ein bisschen. Ich hoffe, es geht ihr gut da, wo sie jetzt ist.
23:05
Wie kann man etwas vermissen, an das man sich nicht einmal erinnern kann?
23:06
Am Anfang des Semesters war so etwas mal da, dachte ich. Aber es könnte auch Hunger gewesen sein
23:14
Hunger kenne ich!

13:14 A: Außerdem wurde mir Kuchen versprochen 😂 - B: XD - B: Hoffe du isst Rhabarberkuchen XD - A: Ja - B: Gut - A: Also, zu mir? Ich hab heiße Kerle 😉 - B: Hab nen halben xD - B: Also Kuchen 😂 - A: Was? - A: Ich dacht grad xD

13:14
Außerdem wurde mir Kuchen versprochen 😂
XD
Hoffe du isst Rhabarberkuchen XD
Ja
Gut
Also, zu mir? Ich hab heiße Kerle 😉
Hab nen halben xD
Also Kuchen 😂
Was?
Ich dacht grad xD

10:26 A: Schatz? Heute abend Lust etwas zu unternehmen?😏❤ - B: Nein danke, ich habe heute noch ein Gespräch mit meiner Chefin und will danach nur noch meine ruhe... - A: Oje was hast du angestellt😨 10:27 B: Ich garnichts aber sie hat mir d

10:26
Schatz? Heute abend Lust etwas zu unternehmen?😏❤
Nein danke, ich habe heute noch ein Gespräch mit meiner Chefin und will danach nur noch meine ruhe...
Oje was hast du angestellt😨
10:27
Ich garnichts aber sie hat mir doch Nacktfotos geschickt...
Ehhhhm.... Das war deine Chefin?!
Ja, sie wollte sie eigendlich ihrem Mann schicken aber hat sie mir geschickt

16:52 A: Gerade im Bus gehört: -"Gingerbread" ist doch Lebkuchen auf englisch, oder?" -"Bist du blöd? Ginger sagt man zu rothaarigen und "bread" ist brot... Hast du schonmal Rothaariges Brot gesehen?" Musste mir echt das lachen verkneifen... :D - B: Ve

16:52
Gerade im Bus gehört: -"Gingerbread" ist doch Lebkuchen auf englisch, oder?" -"Bist du blöd? Ginger sagt man zu rothaarigen und "bread" ist brot... Hast du schonmal Rothaariges Brot gesehen?" Musste mir echt das lachen verkneifen... :D
Veilleicht hat die Cousine von Bernd das Brot rote haare... Und vielleicht heisst die Gingerbread!!! :O So oder so... ich hab jetzt lust auf Lebkuchen :(
17:05
Du bist genauso blöd wie die... :D

20:10 A: Und denk dran, heute Nacht. SEX. 22:25 A: DEINE Freundin, ist MEINE Kommilitonin (und nicht eine von tausend, nein: eine, von insgesamt 15 aus MEINEM Semester! Es tut mir ja leid, um deinen Mutterkomplex. Aber nur, weil ich ZWEIMAL vor LANGER ZE

20:10
Und denk dran, heute Nacht. SEX.
22:25
DEINE Freundin, ist MEINE Kommilitonin (und nicht eine von tausend, nein: eine, von insgesamt 15 aus MEINEM Semester! Es tut mir ja leid, um deinen Mutterkomplex. Aber nur, weil ich ZWEIMAL vor LANGER ZEIT blöderweise Opfer dessen wurde, brauchst du nicht meinen, mir offensichtlich in jeder Vorlesung deine Blicke zuwerfen zu müssen! Das checkt bald JEDER wenn du so weiter machst Und Herrgott: ich will doch einfach nur meinen Bachelor in Ruhe zu Ende machen und zwar ohne Stress und dreckigen Bitchfight ! Also, zum 100. mal: Lass es! Sonst wird es irgendwann schiefgehen, und zwar für dich..:D
22:27
Das ist super, alle guten Dinge sind drei :D Also, wann soll ich dich abholen?

15:37 A: Soll ich Kühe mitbringen? :) - B: Neeee lass mal, brauch ich grad nicht zum Geburtstag 😂 - A: *Kuchen meinte ich!! 🙈 😂 - A: Wär ja ein lahmes Geschenk- in eurem Kaff gibts ja genug Kühe! musst nur ausm Fenster gucken ...&

15:37
Soll ich Kühe mitbringen? :)
Neeee lass mal, brauch ich grad nicht zum Geburtstag 😂
*Kuchen meinte ich!! 🙈 😂
Wär ja ein lahmes Geschenk- in eurem Kaff gibts ja genug Kühe! musst nur ausm Fenster gucken ...😁😂
Gar nicht wahr!! 🙈 der Nachbar hat die um diese Jahreszeit auf der anderen Hausseite stehen... Jetzt grad seh ich nur die Hühner ☺️
.... 😂😂😂😂👍

Pages