CHAT VON GESTERN NACHT

00:37 A: Weißt du, was ich nie verstehen werde? - B: Keine Ahnung. Was denn? 00:39 A: Wie so ein gutaussehender, heißer, intelligenter Typ wie J. auf R. stehen kann. - B: Streich das intelligent. Damit hat er uns soeben bewiesen, dass er das ganz siche

00:37
Weißt du, was ich nie verstehen werde?
Keine Ahnung. Was denn?
00:39
Wie so ein gutaussehender, heißer, intelligenter Typ wie J. auf R. stehen kann.
Streich das intelligent. Damit hat er uns soeben bewiesen, dass er das ganz sicher nicht ist.

16:21 A: Buhu.... Ich habe mich bei Tinder angemeldet.... Hab sogar für einen Monat bezahlt... Wie ein Irrer war ich am wischen... Einen Monat lang hab ich alles gelikt was bei Mädels aufgetaucht ist.... Hast du nen Plan wie viele Schwule, Hunde und Katze

16:21
Buhu.... Ich habe mich bei Tinder angemeldet.... Hab sogar für einen Monat bezahlt... Wie ein Irrer war ich am wischen... Einen Monat lang hab ich alles gelikt was bei Mädels aufgetaucht ist.... Hast du nen Plan wie viele Schwule, Hunde und Katzen da zwischen auftauchen??? Alles egal... Ich habe so oft am Tag gelikt bis niemand mehr erschienen ist!! Ich habe bis heute nicht ein Match... Nicht eins 😥 ! Bin ich so Hässlich ??? Da ist doch was faul...

08:00 A: Ich komm nachher zum Saufen. Keine Wiederrede! - B: Es ist Montag Morgen um 8:00...und ich muss Morgen Arbeiten. - A: Ich sagte keine Wiederede! Ich habe Urlaub und will Saufen! - B: Ok Ich habe Morgen Halzschmerzen um 20:00 bei mir! Und bring Al

08:00
Ich komm nachher zum Saufen. Keine Wiederrede!
Es ist Montag Morgen um 8:00...und ich muss Morgen Arbeiten.
Ich sagte keine Wiederede! Ich habe Urlaub und will Saufen!
Ok Ich habe Morgen Halzschmerzen um 20:00 bei mir! Und bring Alkohol mit !

18:27 A: Dieser Moment, wenn man nach Hause in sein Zimmer kommt und alles nach seinem Freund riecht😍😭 18:40 B: Sehr geehrter Absender, auf Grund des unnatürlich hohen Kitschfaktors dieser Nachricht kann die Empfängerin leider nicht antwor

18:27
Dieser Moment, wenn man nach Hause in sein Zimmer kommt und alles nach seinem Freund riecht😍😭
18:40
Sehr geehrter Absender, auf Grund des unnatürlich hohen Kitschfaktors dieser Nachricht kann die Empfängerin leider nicht antworten

22:20 A: Hi, Gab es das Plakat nicht kostenlos oder warum verkaufst du es für 20€? MfG - B: Es gab diese nur im Kleinformat oder eine begrenzte Anzahl direkt käuflich zu erwerben - A: Finde ich nicht, aber wenn Sie einen Käufer finden ist ja alles gut&#

22:20
Hi, Gab es das Plakat nicht kostenlos oder warum verkaufst du es für 20€? MfG
Es gab diese nur im Kleinformat oder eine begrenzte Anzahl direkt käuflich zu erwerben
Finde ich nicht, aber wenn Sie einen Käufer finden ist ja alles gut👍
Klassischer Fall von "those internet people".... Kauf das Poster oder lass es. Aber an deiner Stelle würde ich das Geld sparen und mir ein Hobby suchen... ne schicke Drogensucht oder Synchronschwimmen oder so. Aber auch da gilt: Klappe halten, interessiert keinen
Ihre Reaktion ist herrlich, danke dass Sie meine Abend versüßt haben😂😂

Pages