Hannover

22:27 A: Schatz, was gefällt dir an mir? - B: Du hast wunderschœne Augen. Ich könnte sie mir ununterbrochen anschauen ❤ - A: Sprichst du über meine Brüste?? - B: Nein, tue ich nicht... - A: Sicher? - B: Ganz sicher... - A: Und warum nicht? - B: Weil sich

22:27
Schatz, was gefällt dir an mir?
Du hast wunderschœne Augen. Ich könnte sie mir ununterbrochen anschauen ❤
Sprichst du über meine Brüste??
Nein, tue ich nicht...
Sicher?
Ganz sicher...
Und warum nicht?
Weil sich das nicht so schön anhört
Aber du magst meine Brüste, oder?
Ja Schatz, deine brüste sind super...
Da will man ein mal romantisch sein...

00:27 A: Ich bin offiziell der einsamste Mensch der Welt - B: Wie kommst du drauf, was ist passiert? - A: Ich hab soviele traurige und berührende Tiervideos auf YouTube geguckt, dass der Algorithmus mir eine Tierbestattungsunternehmens-Werbung vor das näc

00:27
Ich bin offiziell der einsamste Mensch der Welt
Wie kommst du drauf, was ist passiert?
Ich hab soviele traurige und berührende Tiervideos auf YouTube geguckt, dass der Algorithmus mir eine Tierbestattungsunternehmens-Werbung vor das nächste Video gemacht hat.
Dabei hast du nichteinmal eine Katze, werder tot noch lebendig. Du bist echt allein.
Aber du hast ja mich
Sorry, da bin ich lieber allein mit meiner imaginär potentiell toten Katze.
😿

12:50 A: Hallo Günter - B: Mama, ich glaub du hast dich vertan. - A: Bist du nicht Günter? - B: Also echt, wir schreiben jeden Tag...und du denkst ich bin Günter, der dich dann auch Mama nennt? - A: Ja - B: Manchmal bezweifel ich das du meine Mutter bist.

12:50
Hallo Günter
Mama, ich glaub du hast dich vertan.
Bist du nicht Günter?
Also echt, wir schreiben jeden Tag...und du denkst ich bin Günter, der dich dann auch Mama nennt?
Ja
Manchmal bezweifel ich das du meine Mutter bist..
*kackhaufen smily*

Pages