Köln

10:43 A: Wie denn auch. Warst so viele Jahre im fest geregelten Ablauf. Das ist wie Füsse ohne Schuhe. Die brauchen auch etwas Zeit um sich zu entfalten. Oder Brüste ohne BH. Ist das Korsett mal weg, weiß man erst einmal nix mit der neuen Freiheit anzufan

10:43
Wie denn auch. Warst so viele Jahre im fest geregelten Ablauf. Das ist wie Füsse ohne Schuhe. Die brauchen auch etwas Zeit um sich zu entfalten. Oder Brüste ohne BH. Ist das Korsett mal weg, weiß man erst einmal nix mit der neuen Freiheit anzufangen. Dann wird abgehangen. Wie die Brüste. Zumindest bei mir 🙈
10:44
👍🏻👍🏻👍🏻😂😂😂

21:56 A: 😂Mir ist heute die beste Beschreibung meines Lebens passiert. Hab mir Eis aus der Küche geholt. Beim hochtragen ist mir das Kopfhörerkabel ins eis gefallen. Habe dann das kabel abgeleckt und mich kurz danach erschrocken, wie viele Bakteri

21:56
😂Mir ist heute die beste Beschreibung meines Lebens passiert. Hab mir Eis aus der Küche geholt. Beim hochtragen ist mir das Kopfhörerkabel ins eis gefallen. Habe dann das kabel abgeleckt und mich kurz danach erschrocken, wie viele Bakterien da doch dran sind. Dann gegooglet was passieren kann und mega Panik bekommen zu sterben 😂 dann überlegt ob ich zum arzt gehen soll. War ich dann aber doch zu faul zu und hab mich aufs sofa gelegt. Bin eingeschlafen und habe mein eis vergessen🤦 Jetzt mache ich noch schnell meine Hausaufgaben. Oh man. Typisch Ich. Verfressen, immer Kopfhörer im ohr, panisch, faul, immer müde und vergesslich... #sadlife
😂😂😂 solltest du echt als drehbuch einreichen😂 Das Leben der großen S.

Pages