Koblenz

17:30 A: Mein Kollege ist heute nach der Arbeit im Anzug aus der Umkleidekabine gekommen. Ich denke nichts böses und wünsche ihm viel Spaß - B: Wohin wollte er denn - A: Wusste ich auch nicht deshalb hat mich die Antwort: "Ja so gut es geht eben" auch ve

17:30
Mein Kollege ist heute nach der Arbeit im Anzug aus der Umkleidekabine gekommen. Ich denke nichts böses und wünsche ihm viel Spaß
Wohin wollte er denn
Wusste ich auch nicht deshalb hat mich die Antwort: "Ja so gut es geht eben" auch verwirrt
Auf meinen fragenden Blick hin sagte meine Kollegin mir dass er auf eine Beerdigung geht 😵
Oh man😂
In meinem Alter denk ich doch nicht gleich an Beerdigung wenn ich jemanden im Anzug sehe!!! Eher an Hochzeit oder Ball irgendwas Partymäßiges
Du Gefühlstrampel

01:45 A: Wolltet ihr nicht Party machen? - B: Nein ich hab doch gesagt es wird nur ein spieleabend Mama.. du siehst doch dass am Tisch nur Säfte stehen:D - B: Und ja ich weiß, wir werden alt. 09:27 A: Woran du noch merkst, dass du alt wirst: deine Zimmer

01:45
Wolltet ihr nicht Party machen?
Nein ich hab doch gesagt es wird nur ein spieleabend Mama.. du siehst doch dass am Tisch nur Säfte stehen:D
Und ja ich weiß, wir werden alt.
09:27
Woran du noch merkst, dass du alt wirst: deine Zimmerpflanzen leben alle noch, und keine von ihnen kann man rauchen! Guten Morgen.
Mama😂😂😂😂

20:15 A: Nächsten Monat soll es einen neuen 50er Schein geben! - B: Mit mir drauf! - A: Mich kann man auf keinen machen! - A: Denn so viel wie der dann wert wäre gibt es gar nicht als Schein! :D - B: Aha. Aber ich bin ok für den 50er Schein. - A: Hab ich

20:15
Nächsten Monat soll es einen neuen 50er Schein geben!
Mit mir drauf!
Mich kann man auf keinen machen!
Denn so viel wie der dann wert wäre gibt es gar nicht als Schein! :D
Aha. Aber ich bin ok für den 50er Schein.
Hab ich nicht gesagt. Du meintest du wärst da drauf. 😋🙃

21:41 A: Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen? - B: Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz

21:41
Seid ihr gut durch den Sturm an den Arsch der Welt gekommen?
Joah, so 3km vorm Ziel lag ein Baum auf der Strasse. Ging nicht mehr weiter. Auf einmal fährt ein nagelneuer prolo Benz an uns vorbei und ich denk so: Ja genau, Hauptsache bis ganz vorne, aber du Depp kommst auch nicht vorbei. Steigt ein Typ aus, Sunnyboy im feinen Anzug, macht den Kofferraum auf holt ne Kettensäge raus und sägt den Baum klein und macht die Strasse frei. Er zuckt kurz mit den Schultern und fährt von dannen.
Geiler Typ!
Ja er hatte Stihl ;-)

Pages