Leipzig

16:25 A: Mama, wo ist der Garagenschlüssel hingekommen? Ich wollte mit dem Rad zur Grillparty fahren. - A: Ha!!! Du musst nicht antworten... das Superbrain in mir hat geahnt, wo ihr ihn hingelegt haben könntet. Tatataaaaa.... und da ist er. - B: Tatataaaa

16:25
Mama, wo ist der Garagenschlüssel hingekommen? Ich wollte mit dem Rad zur Grillparty fahren.
Ha!!! Du musst nicht antworten... das Superbrain in mir hat geahnt, wo ihr ihn hingelegt haben könntet. Tatataaaaa.... und da ist er.
Tatataaaa.... Das Superbrain in dir hat aber leider vergessen, dass dein Rad seit über 14 Tagen bei Oma steht, da die Sporty Spice in dir zu faul war, nach Hause zu radeln und sich hat abholen lassen.

18:30 A: Nein diesmal gebe ich dir kein Geld mein lieber Sohn. Du kannst dafür Arbeiten gehen. Ich bin deine Mutter und nicht deine Bank. - B: Danke Mutter, diese Antwort wird mir immer in Erinnerung bleiben. Speziell wenn es mal um die Wahl deines Pfegeh

18:30
Nein diesmal gebe ich dir kein Geld mein lieber Sohn. Du kannst dafür Arbeiten gehen. Ich bin deine Mutter und nicht deine Bank.
Danke Mutter, diese Antwort wird mir immer in Erinnerung bleiben. Speziell wenn es mal um die Wahl deines Pfegeheimes geht.
18:33
Reichen 100 Euro mein Sohni?

Pages