Münster

14:08 A: Wie war dein Tag ? - B: Hätte meinen Bus verpasst doch durch meine Komiker Künste alles noch geschafft😂 - A: Was hast du angestellt ? - B: Ich hatte meinen Rucksack nur über einer Schulter, als ich los gerannt bin um den bus zu erwischen

14:08
Wie war dein Tag ?
Hätte meinen Bus verpasst doch durch meine Komiker Künste alles noch geschafft😂
Was hast du angestellt ?
Ich hatte meinen Rucksack nur über einer Schulter, als ich los gerannt bin um den bus zu erwischen der kurz davor war die Türen zu schließen ist meine Tasche zwischen meine Beine gefallen und ich bin mit einem Purzelbaum ca2m vorm bus gelandet ... Tja der Busfahrer hat auf mich gewartet er musste zuende lachen 😂
Typisch........😂

22:30 A: Schaaatz, du weist doch, dass ich dich liebe, nicht zuletzt weil du ein riesiger, muskulöser Rocker bist 22:35 B: Das ist lieb von dir Schatz - A: Und du bist doch grade mit den Jungs am feiern oder? Und wir teilten uns den Account bei Spottify

22:30
Schaaatz, du weist doch, dass ich dich liebe, nicht zuletzt weil du ein riesiger, muskulöser Rocker bist
22:35
Das ist lieb von dir Schatz
Und du bist doch grade mit den Jungs am feiern oder? Und wir teilten uns den Account bei Spottify ?
22:37
Ja und ja, aber was ist denn los ?
Warum lief bei euch grade Bibi und danach die "Jahresuhr steht niemals? still"?
.... ich kann das erklären.

14:56 A: Schatz bin gerade beim Doc raus 😣 - B: Was ist denn los? - A: Ich habe einen temporären Tinnitus! Ich habe einen gelben Schein - B: Kann ich das sehen? - A: Ne oder siehst du Pfeifen - B: JA 👍🏻 Dich😂 - A: &#128545

14:56
Schatz bin gerade beim Doc raus 😣
Was ist denn los?
Ich habe einen temporären Tinnitus! Ich habe einen gelben Schein
Kann ich das sehen?
Ne oder siehst du Pfeifen
JA 👍🏻 Dich😂
😡😡😡

21:47 A: Ich trinke ja nur zum genießen... Also alles in gesunden Maßen :P - B: Ich trinke auch nur aus gesunden Maßen... Ich weiß aber auch nicht wie kranke Bierkrüge aussehen 🙈 - A: Jetzt musst du aber mit zweierlei Maß :P - B: Ach, solange da

21:47
Ich trinke ja nur zum genießen... Also alles in gesunden Maßen :P
Ich trinke auch nur aus gesunden Maßen... Ich weiß aber auch nicht wie kranke Bierkrüge aussehen 🙈
Jetzt musst du aber mit zweierlei Maß :P
Ach, solange das keine Ausmaße annimmt :D
Stimmt, sonst wird das noch maßgeblich...
Spätestens dann sollte man Maßnahmen ergreifen
Aber noch wäre das Maßlos übertrieben :P
Ok, mir fällt nichts mehr ein, ich denke das Maß ist voll :D
Das passt ja wie maßgeschneidert
Ich glaube auch, damit können wir im höchsten Maße zufrieden sein...

12:00 A: Ich wollte dir einen Ohrwurm machen 👏🏾 - B: Wieso ??? - A: I dont care I love it - B: Du kriegst das nicht hin ! - A: All I do is win win win win no matter what 😎 - B: Du bist wirklich voll oder ? - A: I know you know t

12:00
Ich wollte dir einen Ohrwurm machen 👏🏾
Wieso ???
I dont care I love it
Du kriegst das nicht hin !
All I do is win win win win no matter what 😎
Du bist wirklich voll oder ?
I know you know that I made these mistakes maybe once or twice 🤗
Wo bist du ?😂
Hellloooo?! Its me ! I'm in California

19:37 A: Ältere Kundin sucht nach der CD "Mein Huhn pfeift" für ihr Enkelkind. Kannte ich nicht, bin dann mit ihr in die Kinderabteilung. Nix gefunden. Kollegen gefragt. Er stirbt fast vor Lachen, geht weg und kommt mit Maroon 5 wieder... - B: Ich kann ni

19:37
Ältere Kundin sucht nach der CD "Mein Huhn pfeift" für ihr Enkelkind. Kannte ich nicht, bin dann mit ihr in die Kinderabteilung. Nix gefunden. Kollegen gefragt. Er stirbt fast vor Lachen, geht weg und kommt mit Maroon 5 wieder...
Ich kann nicht mehr... 😂

12:45 A: Ich wollte ihn in sein Bett zum Mittagsschlaf legen. - B: Und schläft er jetzt? - A: Nein, ich liege jetzt in seinem Gitterbett und er räumt seine Sockenschublade aus. Er ist über mich drüber gerobbt und aus dem Bett rausgekrabbelt - im Schlafsa

12:45
Ich wollte ihn in sein Bett zum Mittagsschlaf legen.
Und schläft er jetzt?
Nein, ich liege jetzt in seinem Gitterbett und er räumt seine Sockenschublade aus. Er ist über mich drüber gerobbt und aus dem Bett rausgekrabbelt - im Schlafsack. Gerade hat mir seine Spieluhr gebracht. 😒
🙈😅😂

Pages