Nürnberg

18:34 A: Ich werde morgen voraussichtlich nicht kommen, da ich recht erkältet bin. Ich befürchte, es könnte ein Männerschnupfen sein.😢 - B: Was?! 😳 Ein Männerschnupfen? Dann bleibt uns wohl nur noch zu beten ... Bist Du schon in der Notau

18:34
Ich werde morgen voraussichtlich nicht kommen, da ich recht erkältet bin. Ich befürchte, es könnte ein Männerschnupfen sein.😢
Was?! 😳 Ein Männerschnupfen? Dann bleibt uns wohl nur noch zu beten ... Bist Du schon in der Notaufnahme?
Kurz davor.
Bist du zu schwach um zu sprechen? Sollen wir einen Krankenwagen schicken? Herzliches Beileid auch an V. ;)
Danke. Auch im Namen von V.

17:23 A: Sagt mal ... haben Spinnen eigentlich ein Sozialleben? 🤔 Haben im Keller zwei deren Netze so nebeneinander liegen, sagen die auch mal "Hallo" oder so? Sprechen die überhaupt? Kann diese WG aus einer bewussten Entscheidung heraus entstand

17:23
Sagt mal ... haben Spinnen eigentlich ein Sozialleben? 🤔 Haben im Keller zwei deren Netze so nebeneinander liegen, sagen die auch mal "Hallo" oder so? Sprechen die überhaupt? Kann diese WG aus einer bewussten Entscheidung heraus entstanden sein oder war eine von Beiden eines Nachts einfach Müde, hat ihr Netz aufgeschlagen und am nächsten Tag gemerkt: "Oh Shit, hät ich mich besser Gestern schon nach der Nachbarschaft umgesehen" Fragen über Fragen 🙃 Bei so vielen Exemplaren bei uns im Keller könnte man fast meinen die wären Rudeltiere 😅
Hach... diese freien Mittwoch Nachmittage 😅 da kann gar nix vernünftiges bei rauskommen.
Wir haben bei uns auch überalll diese schönen, großen, fetten Kellerspinnen, die ich schön brav LEBEND wieder hinausbefördere. Komisch ist nur, dass wenn ich eine sehe, immer zwei oder drei Andere aus der Ecke kriechen. Als ob sie damit sagen wollen: „Ey Digga, pack un'sren Kumpel net an!!!“ 😄

19:10 A: Unsere Nachbarin geht so derbe ab! Wahnsinn!! Ich glaube die kocht einen Hexentrank und tanzt um einen dampfenden Kessel ... 19:29 B: Du Armer :) Wenn sie will, dass du ihr den Ofen anheizt lass es dir erst vormachen und schubs sie dann rein ;) -

19:10
Unsere Nachbarin geht so derbe ab! Wahnsinn!! Ich glaube die kocht einen Hexentrank und tanzt um einen dampfenden Kessel ...
19:29
Du Armer :) Wenn sie will, dass du ihr den Ofen anheizt lass es dir erst vormachen und schubs sie dann rein ;)
Alles klar ;)

22:20 A: Wenn mich was stresst, hab ich ne Kippe im Mund - B: Nicht nur Kippe! - A: Boah - A: Ich hab M. gar nicht so oft einen geblasen. - B: ALTER!! - B: ESSEN!! - B: ICH MEINTE ESSEN! - A: Oh hahaha - A: Fuck ist das peinlich😦

22:20
Wenn mich was stresst, hab ich ne Kippe im Mund
Nicht nur Kippe!
Boah
Ich hab M. gar nicht so oft einen geblasen.
ALTER!!
ESSEN!!
ICH MEINTE ESSEN!
Oh hahaha
Fuck ist das peinlich😦

16:52 A: Hallo Sohnemann, Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Bundestagswahl! Mich würde ja interessieren, für welche Partei du dich denn entschieden hast. 17:03 B: Ja, das könnte ich dir natürlich verraten, aber ein Teil meiner Antwort würde dich v

16:52
Hallo Sohnemann, Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Bundestagswahl! Mich würde ja interessieren, für welche Partei du dich denn entschieden hast.
17:03
Ja, das könnte ich dir natürlich verraten, aber ein Teil meiner Antwort würde dich verunsichern. ;)
17:05
Studenten -.-

Pages