Nürnberg

13:15 A: Na wie geht es dem Patienten? 13:23 B: Hab gerade ca ne Tonne rotz aus meiner Nase befördert 13:25 A: Wie ich deine detaillierten Beschreibungen liebe... ein einfaches Scheiße hätte auch gereicht - A: Immerhin kann man bei dir sicher sein dass

13:15
Na wie geht es dem Patienten?
13:23
Hab gerade ca ne Tonne rotz aus meiner Nase befördert
13:25
Wie ich deine detaillierten Beschreibungen liebe... ein einfaches Scheiße hätte auch gereicht
Immerhin kann man bei dir sicher sein dass du ein ehrlicher Mensch bist😘

15:33 A: Soll ich dir die Handcreme mitbringen? Bin grad im dm - B: Ja bitte, meine Achseln sind so trocken. - A: ???????????? :D :D :D :D - B: Meine Ellbogen!!!! - A: Achselcreme ham die nicht. Aber ich achsel mal weiter.. Um halb achsel bin ich wd dah

15:33
Soll ich dir die Handcreme mitbringen? Bin grad im dm
Ja bitte, meine Achseln sind so trocken.
???????????? :D :D :D :D
Meine Ellbogen!!!!
Achselcreme ham die nicht. Aber ich achsel mal weiter.. Um halb achsel bin ich wd daheim. :)
-.-

22:05 A: Heute beim lidl: steht eine Oma mit ihrem Enkel im Kindergarten alter hinter mir an der Kasse. Der kleine hat nen Kinder einkaufswagen und fährt immer wieder nah an mich ran. Sagt die Oma: wenn du der Frau jetzt in die hacken fährst, muss sie wei

22:05
Heute beim lidl: steht eine Oma mit ihrem Enkel im Kindergarten alter hinter mir an der Kasse. Der kleine hat nen Kinder einkaufswagen und fährt immer wieder nah an mich ran. Sagt die Oma: wenn du der Frau jetzt in die hacken fährst, muss sie weinen. Und dann musst du sie mit nach Hause nehmen und trösten!

07:12 A: Mir geht's heut nicht gut. Ich bleib zuhause und bring die Krankenmeldung morgen mit. - B: Ohjeh. Kein Problem. Fühl dich lieb gekündigt! - A: Was?! O_O - B: ... geKNUDDELT! Nicht gekündigt! Geknuddelt! >_< - A: Puh... Ich dachte schon... XD

07:12
Mir geht's heut nicht gut. Ich bleib zuhause und bring die Krankenmeldung morgen mit.
Ohjeh. Kein Problem. Fühl dich lieb gekündigt!
Was?! O_O
... geKNUDDELT! Nicht gekündigt! Geknuddelt! >_<
Puh... Ich dachte schon... XD

16:32 A: Dad, ab und zu leuchtet da so nen Lämpchen beim auto auf, aber nicht immer - B: Dann würd ich mal in eine Werkstatt fahren und es anschauen lassen - A: Nein, solang es nicht weiß was es will bekommt es auch keine Aufmerksamkeit! - B: ...meine Toc

16:32
Dad, ab und zu leuchtet da so nen Lämpchen beim auto auf, aber nicht immer
Dann würd ich mal in eine Werkstatt fahren und es anschauen lassen
Nein, solang es nicht weiß was es will bekommt es auch keine Aufmerksamkeit!
...meine Tochter...ohne Worte

Pages