Nürnberg

12:14 A: Kleine Anekdote zwischendurch: War gerade beim FA, weil ich noch was klären wollte wg unserem StBescheid. Das "Service-Zentum" konnte unsere Bearbeiterin nicht telefonisch erreichen und meinte, ich soll doch einfach mal ins Zimmer 15 gucken. Dor

12:14
Kleine Anekdote zwischendurch: War gerade beim FA, weil ich noch was klären wollte wg unserem StBescheid. Das "Service-Zentum" konnte unsere Bearbeiterin nicht telefonisch erreichen und meinte, ich soll doch einfach mal ins Zimmer 15 gucken. Dort fand ich dann zwei sehr relaxte Bearbeiter verschiedenen Geschlechts Zeitung lesend und Trauben mampfend vor, die sich wunderten, dass da einfach jmd auftaucht, obwohl doch an der Tür ein großer Zettel hing: "Kein Parteiverkehr". Immerhin fragten sie mich nach meinem Begehr, nur um mir dann mitzuteilen, dass sie leider keinerlei Auskunft geben können, da ihre PCs nicht arbeiten. Und zwar bis morgen um 13:00! Auf meine etwas erstaunte Frage, was sie denn bis dahin arbeiten würden, antwortete mir die zeitunglesende: "Naja, wir haben halt jetzt viele Besprechungen" 🤣😏😤 Irgendwie hamma den falschen Beruf gewählt? Im nächsten Leben geh ich zum Finanzamt 😂

15:22 A: Schau mal bitte in den Rucksack, letztes Fach, ob da meine Ausrüstung drin ist? - B: Äh ja würde ich ja...aber wo ist denn der? - A: Ich Eckschrank - B: Ok. Danke 🙈 Muss ich mir Sorgen machen, dass du dich in meiner Wohnung besser auskenn

15:22
Schau mal bitte in den Rucksack, letztes Fach, ob da meine Ausrüstung drin ist?
Äh ja würde ich ja...aber wo ist denn der?
Ich Eckschrank
Ok. Danke 🙈 Muss ich mir Sorgen machen, dass du dich in meiner Wohnung besser auskennst als ich selbst?
Nö. 😂

21:55 A: Sehr geehrter Brudi Rüssel, ich wünsche mir von ihnen und meinem depp von Freund ein selbstgekochtes 3-Gänge Menü. Mfg Freundin von Captain Rüssel 21:57 B: Sehr geehrte Freundin von Captain Rüssel, leider muss ich Ihnen mitteilen das Ihr Antra

21:55
Sehr geehrter Brudi Rüssel, ich wünsche mir von ihnen und meinem depp von Freund ein selbstgekochtes 3-Gänge Menü. Mfg Freundin von Captain Rüssel
21:57
Sehr geehrte Freundin von Captain Rüssel, leider muss ich Ihnen mitteilen das Ihr Antrag von Herrn Brudi Rüssel abgelehnt wurde. Probieren Sie es doch gerne in ein paar Tagen nochmal. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen weiterhin zur Verfügung. Mfg die Tippse von Manu aka Brudi Rüssel
21:59
Sehr geehrter Brudi Rüssel, ich versuche mein Glück lieber gleich noch einmal. Gerne komme ich ihnen entgegen und reduziere meinen Antrag auf ein einfaches Menü. Dieser Antrag kann nicht abgelehnt werden siehe §187 Rüzzlervertrag [...] 9. Anträge der Rüsslerfreundin dürfen ohne Ausnahme nicht abgeschlagen werden. Mit freundlichen Grüßen Freundin von Captain Rüssel
22:00
Gibt mir 10 Minuten um diesen Antrag zu überprüfen
22:10
§31 auch der Pizza-Paragraph genannt regelt folgenden Sachverhalt: Wenn die Erziehungsberechtigten eines Rüzzlers außer Haus sind, dürfen lediglich Mahlzeiten zu sich genommen werden die der Pizza Familie angehören. (Ausgeschlossen sind wiederliche Schokoladen Pizzas von Dr.Oekter die ihr ekelhaften euch reinzieht) Mfg Brudi Rüssels Tippse

21:30 A: Haha das war n Faust-Zitat. - B: was von Faust? - A: Faust is des Stück... Von Goethe. Habt ihr des ned in der Schule besprochen? - B: Doch, bestimmt mal in Englisch - A: ... Goethe war Deuscher... - B: Ich schwöre ich hab Abi!

21:30
Haha das war n Faust-Zitat.
was von Faust?
Faust is des Stück... Von Goethe. Habt ihr des ned in der Schule besprochen?
Doch, bestimmt mal in Englisch
... Goethe war Deuscher...
Ich schwöre ich hab Abi!

08:00 A: Oh man: Ich komm vorhin zur Arbeit kommt mir mein Kollege aus der Werkstatt außer Puste aus einer seltsamen Richtung entgegen. Ich frag ihn so wo er denn herkommt, und er so: "Er war gerade etwas joggen"😳 Dabei hätte er schon seit ner St

08:00
Oh man: Ich komm vorhin zur Arbeit kommt mir mein Kollege aus der Werkstatt außer Puste aus einer seltsamen Richtung entgegen. Ich frag ihn so wo er denn herkommt, und er so: "Er war gerade etwas joggen"😳 Dabei hätte er schon seit ner Stunde arbeiten müssen, hat aber schon gestempelt! So genial meine Kollegen😂🤣😂🤣😂

Pages