Nürnberg

15:06 A: Alter, wo bleibst du? - B: Ich stand an der Bushaltestelle. Als dann endlich der Bus kam, sah er nicht so aus als würde er anhalten, also hab ich gewunken, damit er anhält. - B: Der Busfahrer sieht mich, lächelt und winkt zurück und fährt weiter.

15:06
Alter, wo bleibst du?
Ich stand an der Bushaltestelle. Als dann endlich der Bus kam, sah er nicht so aus als würde er anhalten, also hab ich gewunken, damit er anhält.
Der Busfahrer sieht mich, lächelt und winkt zurück und fährt weiter...>_<
Der wird sich gedacht haben: "Man, heutzutage gibts ja auch noch nette Menschen!" Hahaha

15:00 A: Ich hasse die Waage von meiner Oma jedes mal wenn ich drauf geh hab ich 2-3kilo mehr - B: Gib ruhig der Waage die Schuld &#129300; - B: Liegt bestimmt nicht an den Pancakes die du gestern Nacht noch verdrückt hast &#128514;

15:00
Ich hasse die Waage von meiner Oma jedes mal wenn ich drauf geh hab ich 2-3kilo mehr
Gib ruhig der Waage die Schuld 🤔
Liegt bestimmt nicht an den Pancakes die du gestern Nacht noch verdrückt hast 😂

23:34 A: Lass morgen zicken - B: Ne ich will jetz zicken! Und wenn du was dagegen hast dann pech, ich lass mir das nicht verbieten!!! - A: Kannst ja, aber ich geh jetzt Penner xD - B: Und jetz beleidigst du mich auch noch???? GEHTS NOCH?

23:34
Lass morgen zicken
Ne ich will jetz zicken! Und wenn du was dagegen hast dann pech, ich lass mir das nicht verbieten!!!
Kannst ja, aber ich geh jetzt Penner xD
Und jetz beleidigst du mich auch noch???? GEHTS NOCH?

18:44 A: ich bin so Lebensunfähig. heute habe ich mir schon meine Hühnchensuppe auf mein shirt und die decke geschüttet und vorhin hab ich von J. kleine winzige Spagetti dinger bekommen mit Tomatensoße, da hab ich mein tablet reingeschoben..... - B: Du b

18:44
ich bin so Lebensunfähig. heute habe ich mir schon meine Hühnchensuppe auf mein shirt und die decke geschüttet und vorhin hab ich von J. kleine winzige Spagetti dinger bekommen mit Tomatensoße, da hab ich mein tablet reingeschoben.....
Du bist son horst ne

Pages