Nürnberg

17:06 A: Der Moment, wenn du auf dem Klo sitzt und nicht drücken kannst, weil du so Muskelkater hast :D - B: OOOOOOOOKAAAAAY! Jeder sollte ein bisschen Intimsphäre haben. :O :D - A: Alle, außer du und ich <3 :D - B: Schreib das doch mal dem M., wenn er di

17:06
Der Moment, wenn du auf dem Klo sitzt und nicht drücken kannst, weil du so Muskelkater hast :D
OOOOOOOOKAAAAAY! Jeder sollte ein bisschen Intimsphäre haben. :O :D
Alle, außer du und ich <3 :D
Schreib das doch mal dem M., wenn er dich dann immer noch daten will, muss es Liebe sein. Oder ein widerlicher Fetisch...

09:15 A: Ironie des Schicksals. Da verbringt man den halben Tag im Bett, trinkt zwei Liter Tee und schaut eine Schnulze nach der anderen, einfach weil mans kann. Und heute verbringt man den ganzen Tag im Bett weil man sich fühlt wie ein ausgelutschter Kau

09:15
Ironie des Schicksals. Da verbringt man den halben Tag im Bett, trinkt zwei Liter Tee und schaut eine Schnulze nach der anderen, einfach weil mans kann. Und heute verbringt man den ganzen Tag im Bett weil man sich fühlt wie ein ausgelutschter Kaugummi am Straßenrand auf dem ständig rumgetrampelt und gespuckt wird. -.-
Krank?
Ja. :(
Deine Faulheit sorgt mittlerweile sogar für reale Gründe. Kannst du mal mit meiner Faulheit reden? Die redet sich immernoch um Kopf und kragen...
Bring Pizza und Halsschmerztabletten mit, dann gibt's Nachhilfe.
Deal bis gleich

08:20 A: Bin mal gespannt was der HNO jetzt spricht... hoffentlich isses nix schlimmes. 08:57 A: Also is nur getötet. Nix chronisches. Brauch kein Antibiotikum. Der Doc hat mir anschwellende Tabletten verschrieben. Soll in paar Tagen nochmal kommen. 10:31

08:20
Bin mal gespannt was der HNO jetzt spricht... hoffentlich isses nix schlimmes.
08:57
Also is nur getötet. Nix chronisches. Brauch kein Antibiotikum. Der Doc hat mir anschwellende Tabletten verschrieben. Soll in paar Tagen nochmal kommen.
10:31
Na wenn "Dr. Sommer" das sagt, läufts ja hoffentlich in paar Tagen wieder bei dir und deinem kleinen Freund :D
10:33
Wie meinen?
10:36
Lies deine Nachricht nochmal...
10:40
Oh Gott! Ich meinte natürlich "gerötet"! Und er hat mir ABschwellende Tabletten für meinen HALS verschrieben!!!

16:27 A: Kennst du F dann schon länger? :) - B: Joa so 17 Jahre.. Wir haben uns immerhin eine Gebärmutter geteilt, zwar ein paar Jahre Zeitdifferenz, aber.. :'D - A: Achso. Dann bist du seine Schwester quasi :D? Wusst ich jetz nich.. - B: Jaa, so quasi

16:27
Kennst du F dann schon länger? :)
Joa so 17 Jahre.. Wir haben uns immerhin eine Gebärmutter geteilt, zwar ein paar Jahre Zeitdifferenz, aber.. :'D
Achso. Dann bist du seine Schwester quasi :D? Wusst ich jetz nich..
Jaa, so quasi :'D

Pages