Regensburg

08:25 A: War eben in der Arbeit, wurde wieder heimgeschickt.. - B: Warum das ? - A: War ungeschminkt und mein Chef meinte man sieht mir die Erkältung richtig an, ich soll zum Arzt gehen und die Woche daheim bleiben 😒 10:42 B: 😂😂&

08:25
War eben in der Arbeit, wurde wieder heimgeschickt..
Warum das ?
War ungeschminkt und mein Chef meinte man sieht mir die Erkältung richtig an, ich soll zum Arzt gehen und die Woche daheim bleiben 😒
10:42
😂😂😂😂 richtig geil. Siehst aber ungeschminkt auch aus wie ein Panda 😂😂😂

08:23 A: Hey Louisa, ich wollte dir schon ewigkeiten sagen, dass ich in dich verliebt bin. Schade, dass du dich nicht mehr meldest. 08:42 B: Tja, das Leben ist kein Ponyhof. 08:45 A: Dafür reitest du aber jeden Tag ein anderes Pferd...

08:23
Hey Louisa, ich wollte dir schon ewigkeiten sagen, dass ich in dich verliebt bin. Schade, dass du dich nicht mehr meldest.
08:42
Tja, das Leben ist kein Ponyhof.
08:45
Dafür reitest du aber jeden Tag ein anderes Pferd...

14:24 A: Die Mutti is schon verkabelt...! - B: Ui!! Viel Erfolg und alles Gute! Happy pressing! - B: A. - Du schaffst das! (Um Basti mach ich mir keine Sorgen!) 😉😉😉 14:36 A: Bin mit den Nerven am Ende...! 😩😩&#128553

14:24
Die Mutti is schon verkabelt...!
Ui!! Viel Erfolg und alles Gute! Happy pressing!
A. - Du schaffst das! (Um Basti mach ich mir keine Sorgen!) 😉😉😉
14:36
Bin mit den Nerven am Ende...! 😩😩😩
🤣😅🤣😅 Jetzt schon!?
Aber natürlich! Die Honks von der Krankenhaus-IT haben hier gerade versucht über Fernwartung ein Update auf den Kreißsaal-Rechner einzuspielen. Das ging schief und der Rechner steht offen rum, eingeloggt mit einem Benutzer mit Adminrechten! 🙄🙄🙄
Noch Fragen?
Argl.

21:56 A: oh mann, feine gesellschaft is nix für mich. ich bin und bleib eben proll... - B: wasn jetz los? dachte du freust dich auf die oper und fein ausgehen - A: dacht ich auch. waren vorher noch in so nem schicken restaurant mit mehreren gängen essen..

21:56
oh mann, feine gesellschaft is nix für mich. ich bin und bleib eben proll...
wasn jetz los? dachte du freust dich auf die oper und fein ausgehen
dacht ich auch. waren vorher noch in so nem schicken restaurant mit mehreren gängen essen... und ich depp muss natürlich zwiebelsuppe und hernach was mit spargel bestellen. fuck, mich hätts fast zerrissen im ersten aufzug
kanns mir lebhaft vorstellen, wie du da drin sitzt und halb abhebst :D aber ich will mal ein guter freund sein. hab nachgeschaut: knigge empfiehlt in nicht mehr erträglichen situationen wie deiner, die abwinde abzulassen - und zwar schweigend und so tuend, als wenn nix wär. also reiß dich zusammen, wenn du druck abbaust :P
echt? in dem fall scheiß aufs date. watt mutt datt mutt, nochmal halt ich das keine 2 stunden lang durch... freu ich mich auf unsere nächste burgersession. da fühl ich mich echt wohler :D
wahrhaft, du weißt, wie man frauen durch kultiviertheit beeindruckt. du proll :P

23:44 A: wie is die fete? - B: liege hier mit einem norweger am pool und wir zählen sterne :) hab das gefühl, wir sind beide ziemlich high... aber schön is es, voll sternklar hier in der pampa :) - A: och wie schön! aber seit wann kiffst du? :D - B: gar n

23:44
wie is die fete?
liege hier mit einem norweger am pool und wir zählen sterne :) hab das gefühl, wir sind beide ziemlich high... aber schön is es, voll sternklar hier in der pampa :)
och wie schön! aber seit wann kiffst du? :D
gar net. aber hier wir ordentlich vertickt. das is so ein kellergewölbe ohne abzug und die fenster sind fast alle verriegelt...
:D dann noch viel erfolg bei eurer wichtigen mission!
danke! muss jetzt auch weiter machen, sonst werden wir hier nie fertig

Pages