Regensburg

14:24 A: Die Mutti is schon verkabelt...! - B: Ui!! Viel Erfolg und alles Gute! Happy pressing! - B: A. - Du schaffst das! (Um Basti mach ich mir keine Sorgen!) 😉😉😉 14:36 A: Bin mit den Nerven am Ende...! 😩😩&#128553

14:24
Die Mutti is schon verkabelt...!
Ui!! Viel Erfolg und alles Gute! Happy pressing!
A. - Du schaffst das! (Um Basti mach ich mir keine Sorgen!) 😉😉😉
14:36
Bin mit den Nerven am Ende...! 😩😩😩
🤣😅🤣😅 Jetzt schon!?
Aber natürlich! Die Honks von der Krankenhaus-IT haben hier gerade versucht über Fernwartung ein Update auf den Kreißsaal-Rechner einzuspielen. Das ging schief und der Rechner steht offen rum, eingeloggt mit einem Benutzer mit Adminrechten! 🙄🙄🙄
Noch Fragen?
Argl.

21:56 A: oh mann, feine gesellschaft is nix für mich. ich bin und bleib eben proll... - B: wasn jetz los? dachte du freust dich auf die oper und fein ausgehen - A: dacht ich auch. waren vorher noch in so nem schicken restaurant mit mehreren gängen essen..

21:56
oh mann, feine gesellschaft is nix für mich. ich bin und bleib eben proll...
wasn jetz los? dachte du freust dich auf die oper und fein ausgehen
dacht ich auch. waren vorher noch in so nem schicken restaurant mit mehreren gängen essen... und ich depp muss natürlich zwiebelsuppe und hernach was mit spargel bestellen. fuck, mich hätts fast zerrissen im ersten aufzug
kanns mir lebhaft vorstellen, wie du da drin sitzt und halb abhebst :D aber ich will mal ein guter freund sein. hab nachgeschaut: knigge empfiehlt in nicht mehr erträglichen situationen wie deiner, die abwinde abzulassen - und zwar schweigend und so tuend, als wenn nix wär. also reiß dich zusammen, wenn du druck abbaust :P
echt? in dem fall scheiß aufs date. watt mutt datt mutt, nochmal halt ich das keine 2 stunden lang durch... freu ich mich auf unsere nächste burgersession. da fühl ich mich echt wohler :D
wahrhaft, du weißt, wie man frauen durch kultiviertheit beeindruckt. du proll :P

23:44 A: wie is die fete? - B: liege hier mit einem norweger am pool und wir zählen sterne :) hab das gefühl, wir sind beide ziemlich high... aber schön is es, voll sternklar hier in der pampa :) - A: och wie schön! aber seit wann kiffst du? :D - B: gar n

23:44
wie is die fete?
liege hier mit einem norweger am pool und wir zählen sterne :) hab das gefühl, wir sind beide ziemlich high... aber schön is es, voll sternklar hier in der pampa :)
och wie schön! aber seit wann kiffst du? :D
gar net. aber hier wir ordentlich vertickt. das is so ein kellergewölbe ohne abzug und die fenster sind fast alle verriegelt...
:D dann noch viel erfolg bei eurer wichtigen mission!
danke! muss jetzt auch weiter machen, sonst werden wir hier nie fertig

12:56 A: was treibstn du morgen? - B: lernen... - A: und übermorgen? - B: lernen!!! alter, ich schreib in drei wochen examen und bin voll mit dem stoff hinterher. was meinst du, warum ich seit 3 monaten kaum mehr raus geh?! - A: du schreibst jetzt doch ex

12:56
was treibstn du morgen?
lernen...
und übermorgen?
lernen!!! alter, ich schreib in drei wochen examen und bin voll mit dem stoff hinterher. was meinst du, warum ich seit 3 monaten kaum mehr raus geh?!
du schreibst jetzt doch examen? warum liegt dein antrag fürs prüfungsamt noch bei mir? o0
WAS????!!!! VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!!!!!!!! WARUM HAST DU NIX GESAGT??? WAS SOLL DER SCHEISS???!!!
ich war auf reha. das weißt du, also lass es nicht an mir aus. außerdem bin ich nicht deine nanny...
19:20
also, ich hab nachgedacht. genauer gesagt so panisch wie vergeblich rumtelefoniert, einen schreikrampf gehabt, etwa ein tonne holz gehackt und kalt geduscht... also, was machen wir morgen UND übermorgen?
du bist unglaublich... lass uns mal wieder mit P. und konsorten um die häuser ziehen. hast ja jetzt zeit zum auskatern am folgetag :D

12:56 A: alter, wie lange hast du gesagt, dass die besuche deiner mama bei uns in der wg gehen werden? - B: ein wochenende pro monat hat sie mein zimmer, 2 jahre lang. so lange geht der lehrgang. wir hatten das doch geklärt... warum? war was? - A: kann ma

12:56
alter, wie lange hast du gesagt, dass die besuche deiner mama bei uns in der wg gehen werden?
ein wochenende pro monat hat sie mein zimmer, 2 jahre lang. so lange geht der lehrgang. wir hatten das doch geklärt... warum? war was?
kann man so sagen :D sie is mit nem korb voll wein als "gastgeschenk" angerückt, um mit uns auf gute nachbarschaft anzustoßen... kurzum, das ganze wurde spontan zu ner richtig fetten wg-party und sie hat uns alle 5 unter den tisch gesoffen. ich musste die halbe nacht kotzen und die mädels sehen auch alles andere als frisch aus. D. is völlig zerstört. D.!!! wie konnte die frau heut früh fit für den lehrgang sein??? so hatte ich mir das nicht vorgestellt, als du sagtest, da käme eine gemütliche mitt-50erin, von der wir nicht allzu viel mitkriegen würden, weil sie eh lernen müsse :D
oh gott, mom im partymodus. ja, das eskaliert manchmal etwas :D aber dass sie D. aka graf alkula ruiniert hat, ist schon krass. respekt lol ich weiß jetzt grad nur nicht, ob ich deine nachricht als vorwurf oder als verstecktes lob auffassen soll...
im namen von uns allen bzw. mir und den mädels (keine ahnung, ob D. noch lebt): eindeutig als vorwurf. wie konntest du uns die frau so lange nicht vorstellen?! :D

15:20 A: ich feier meine mama :D - B: die frau is auch der hammer! :D was is passiert? - A: du erinnerst dich doch an den nachbarsköter. diese überzüchtete ratte, die dauernd voll austickt und stundenlang klefft, sobald irgendjemand auch nur vor die tür g

15:20
ich feier meine mama :D
die frau is auch der hammer! :D was is passiert?
du erinnerst dich doch an den nachbarsköter. diese überzüchtete ratte, die dauernd voll austickt und stundenlang klefft, sobald irgendjemand auch nur vor die tür geht - und seis in den eigenen garten...
das mistvieh, dessentwegen man bei deinen eltern ohne ohrstöpsel nicht mehr lernen, lesen, oder auf der südseite schlafen schlafen kann? oh ja... was hat deine mama damit zu tun?
komm ich heut zu meinen eltern, sperr gerade die tür auf und denk mir "so ruhig hier". frag ich also meinen dad, warum der drecks köter nicht durchdreht. sagt er: "der is die woche irgendwann in der früh ausgebüchst und wurde auf der hauptstraße zu matsch gefahren. habs zufällig beim schnee räumen gesehen. mama hat durch einen bekannten bei der polizei die fahrerin ausfindig gemacht und gibt ihr gerade im namen der ganzen nachbarschaft ein dankesessen in der Pizzeria aus"
day: made! :D

Pages