Regensburg

22:02 A: was is eigentlich aus dir geworden? das muss ja inzwischen 4 oder 5 jahre her sein, dass wir uns gesehen haben... - B: A.! mann, wie gehts dir denn? 4 glaub ich... viel zu lang auf jeden fall! bin grad mit B. in portugal im urlaub. lass mal wiede

22:02
was is eigentlich aus dir geworden? das muss ja inzwischen 4 oder 5 jahre her sein, dass wir uns gesehen haben...
A.! mann, wie gehts dir denn? 4 glaub ich... viel zu lang auf jeden fall! bin grad mit B. in portugal im urlaub. lass mal wieder was anstellen und die vergangenen jahre aufrollen, wenn wir zurück sind. DRINGENDST!!!
eigentlich will ich net so lang warten. schaut mal im ersten zimmer linker hand vorbei, falls ihr da seid. hab eure namen bei der herbergsmutter in der gästeliste gelesen. übrigens is S. mit mir hier :D
best. vacation. ever.! B. hätts grad beinah umgehauen lol wir kommen!

03:23 A: kannst du mir mal sagen, wo du bist? ich mach mir langsam echt sorgen, weil ich dich nirgends finde! - B: alles gut. bin mit zu dem typen, den ich vorhin aus versehen umgerannt hab - A: waaaaas??? zu dem?! der ist doch mindestens zwei ligen unter

03:23
kannst du mir mal sagen, wo du bist? ich mach mir langsam echt sorgen, weil ich dich nirgends finde!
alles gut. bin mit zu dem typen, den ich vorhin aus versehen umgerannt hab
waaaaas??? zu dem?! der ist doch mindestens zwei ligen unter dir...
war vermutlich der alk :D aber fest steht, dass ich nie mehr mit so durchtrainierten typen mit zu großem selbstvertrauen mitgeh, die am schluss eh nur wieder bestenfalls durchschnittlich liefern. der kerl hier ist ein GOTT!
das sind ja ganz neue töne :D war der ausgehungert, oder was? :P
du hast ja keine ahnung. so was von gar keine... deshalb schweig still und sonn dich weiter in deinen vorurteilen, du fleisch gewordene ignoranz. ich hab meine lektion gelernt - und jetzt dreh ich noch ne runde. bis montag!

15:30 A: Bin Grad so sauer,es sollte mir niemand begegnen der für HP arbeitet - B: Drucker? - A: Drucker und Laptop. Ich bin so nah dran den kak gen die Wand zu schmeißen und histerisch zu fluchen - B: Tut nicht der Mist? - A: Es redet nur englisch oder

15:30
Bin Grad so sauer,es sollte mir niemand begegnen der für HP arbeitet
Drucker?
Drucker und Laptop. Ich bin so nah dran den kak gen die Wand zu schmeißen und histerisch zu fluchen
Tut nicht der Mist?
Es redet nur englisch oder programierslang. Ich hasse alle Nerds die uns das wohl aus Rache antun. Uns! Weniger intelligenten Wesen die hier auch leben müssen. Was wäre es doch schön in Mittelalter da wäre ich mit meinen bald 37 schon lange tot und hätte meine Ruhe
Ach Frau, ich bringe Schoki mit...

10:27 A: Du Lisa ich brauche deine Hilfe. Da liegt ein langhaariger Mann in meinem Bett, angezogen, weißt du zufällig wer das ist? - A: Ohje, er ist aufgewacht und kennt meinen Namen. Hilfe! - A: Hallllo?! - B: Kein Plan wer das ist, sry.. 14:02 A: Habe i

10:27
Du Lisa ich brauche deine Hilfe. Da liegt ein langhaariger Mann in meinem Bett, angezogen, weißt du zufällig wer das ist?
Ohje, er ist aufgewacht und kennt meinen Namen. Hilfe!
Hallllo?!
Kein Plan wer das ist, sry..
14:02
Habe ihn jetzt "Hey" genannt. Ist cool drauf. Hat mir seine Handynummer gegeben und habe ihn jetzt auch als "Hey" abgespeichert. ;)

13:11 B: Ist von euch jemand am Wochenende beim Stadthafenfest? - A: Wann und wo ist das? - B: Am Wochenende am Hafen - A: Was ist da genau? - B: Ein Fest - A: Ist das was Interessantes? - B: Nein, ich geh hin um mich zu langweilen.

13:11
Ist von euch jemand am Wochenende beim Stadthafenfest?
Wann und wo ist das?
Am Wochenende am Hafen
Was ist da genau?
Ein Fest
Ist das was Interessantes?
Nein, ich geh hin um mich zu langweilen.

11:25 A: Die Schlacht an der Küchenfront wurde gewonnen. Truppen rücken nun vor zum Schlafzimmer. Weitere Meldungen später. Over - B: Verstanden. Beachten Sie im Eifer des Gefechts die Truppenversorgung. Ohne Mampf kein Kampf. Lassen Sie noch was für das

11:25
Die Schlacht an der Küchenfront wurde gewonnen. Truppen rücken nun vor zum Schlafzimmer. Weitere Meldungen später. Over
Verstanden. Beachten Sie im Eifer des Gefechts die Truppenversorgung. Ohne Mampf kein Kampf. Lassen Sie noch was für das Pionierbatallion übrig. Die wollen auch Spaß haben. Erwarte positive Rückmeldung. Over
Die Schlacht gegen die Wäscheglubbal wurde erfolgreich geschlagen. Truppen haben sich danach zur Stärkung zurückgezogen. Im Moment wird zur Erhaltung des Kampfgeistes beigetragen (wir sind Kaiser). Over
Brot und Spiele, hervorragend. Weitermachen. Over

Pages