Stuttgart

13:15 A: Mein Herren ich plane am Donnerstag Abend bei mir einen chilligen abend unter rauschmitteln am Feuer zu verbringen! Wenn der Bedarf besteht ist das zubereiten von Fleisch, Käse, Gemüse oder anderen Nahrungsmittel auf dem grill möglich. Über eine

13:15
Mein Herren ich plane am Donnerstag Abend bei mir einen chilligen abend unter rauschmitteln am Feuer zu verbringen! Wenn der Bedarf besteht ist das zubereiten von Fleisch, Käse, Gemüse oder anderen Nahrungsmittel auf dem grill möglich. Über eine positiven Zusage ihrerseits würde ich mich seh freuen. Mit freundlichen grüßen ### CEO und . . . . . . Der Boss ihr verdammten Ficker 😎😈👿🤔
Gemüse???????

12:13 A: Nein, ich bin nicht erst jetzt aufgestanden, da war ein Berg Wäsche um den ich mich kümmern musste. ;) - B: Jaja, Bettwäsche die du warm halten musstest :p - A: Nein, tatsächlich Hausarbeit. :P Aber der Spruch ist gut, den merk ich mir. ^^ - B:

12:13
Nein, ich bin nicht erst jetzt aufgestanden, da war ein Berg Wäsche um den ich mich kümmern musste. ;)
Jaja, Bettwäsche die du warm halten musstest :p
Nein, tatsächlich Hausarbeit. :P Aber der Spruch ist gut, den merk ich mir. ^^
Das war dann wohl mein lichter Moment des Tages ^^
Und du hast ihn für den geilsten Diss diesseits der Alpen verwendet. Passt schon ^^

01:08 A: Hey S.hast du gerade nicht gesagt du bist Antialkoholiker - B: Du nix verstehe desch paradoxhon - B: Wenn man so viel säuft andert sich die promilltabelle der matrix und wasser wird Alkohol und alkohol wird wasser wie einst bei jesus - B: Somit

01:08
Hey S.hast du gerade nicht gesagt du bist Antialkoholiker
Du nix verstehe desch paradoxhon
Wenn man so viel säuft andert sich die promilltabelle der matrix und wasser wird Alkohol und alkohol wird wasser wie einst bei jesus
Somit saufe ich obwohl ich ned sauf
Diese lücke in der Matrix kann mor verstanden werden wenn deine geistigen memoaren kompelx und vielschichtig gestapelt sind
S. For president 😂

Pages