Zürich

18:04 A: Willst du mal was total krasses wissen? Hab ich mir gerade überlegt - B: Ja - B: :D - A: Ich war gerade auf'm Klo und unser ICE fährt laut Anzeige 200 km/h. D.h. mein gestriges Essen ist nach dem Verlassen meines Enddarms 27 Meter weit in Richtun

18:04
Willst du mal was total krasses wissen? Hab ich mir gerade überlegt
Ja
:D
Ich war gerade auf'm Klo und unser ICE fährt laut Anzeige 200 km/h. D.h. mein gestriges Essen ist nach dem Verlassen meines Enddarms 27 Meter weit in Richtung Frankfurt geflogen, bevor es in der Schüssel ankam...
... und das mit 200km/h... da bekommt Flitzekacke ne ganz neue Bedeutung 😂

10:26 A: (Bild von mir mit einer Infusion): Gruss aus der Praxis - B: WAS MACHST DU IN PARIS IM KRANKENHAUS? - A: Hää??? Habe Praxis geschrieben.... - B: Oh Gott, es ist soweit. Lesen kann ich auch nicht mehr... Aber gut siehst Du aus!

10:26
(Bild von mir mit einer Infusion): Gruss aus der Praxis
WAS MACHST DU IN PARIS IM KRANKENHAUS?
Hää??? Habe Praxis geschrieben....
Oh Gott, es ist soweit. Lesen kann ich auch nicht mehr... Aber gut siehst Du aus!

21:30 A: Alter, wusstest du das udo walz einen bond bösewicht spielt??? Der typ macht auch jeden scheiss mit 👍🏻 - B: christoph waltz!!! Nicht Udo Walz!!! Wobei das vielleicht doch ziemlich lustig wäre 😂

21:30
Alter, wusstest du das udo walz einen bond bösewicht spielt??? Der typ macht auch jeden scheiss mit 👍🏻
christoph waltz!!! Nicht Udo Walz!!! Wobei das vielleicht doch ziemlich lustig wäre 😂

18:00 A: Hi mein Schatz, wie gehts? Kommst du heute zu mir? (aaaber ich hab meine tage...) - B: Macht doch nix, ich komme gerne :* - A: Also alles im grünen bereich und nicht im "roten"? - B: Och nee bitte keine flachwitze :O - A: Bist du von so edlem geb

18:00
Hi mein Schatz, wie gehts? Kommst du heute zu mir? (aaaber ich hab meine tage...)
Macht doch nix, ich komme gerne :*
Also alles im grünen bereich und nicht im "roten"?
Och nee bitte keine flachwitze :O
Bist du von so edlem geblüt, dass du keine solchen witze aushalten kannst?
Ich erzähle dir also lieber von meinen Blumen, die ich geschenkt bekommen habe. Die sind nämlich schon in der blütezeit...
Hilfe rettet mich jemand??
Hast du nicht gerne eine vollblut-flachwitz-freundin? "Befleckt" das womöglich deinen ruf?
Ich meld mich dann mal ab, bis später ^^
Nicht doch :( jetzt hab ich blut und wasser geschwitzt um dich zum lachen zu bringen und du würdigst es nicht mal...

Pages