Aachen

13:56 A: Aww hier ist voll das süße Pärchen 14:12 A: Nicht mehr so süß. Die fressen gegenseitig ihre Gesichter 14:15 A: Ich glaube jetzt geht's darum wer dem anderen zuerst die Seele aussaugt 14:20 A: Es war ein langes Battle und musste unterbrochen wer

13:56
Aww hier ist voll das süße Pärchen
14:12
Nicht mehr so süß. Die fressen gegenseitig ihre Gesichter
14:15
Ich glaube jetzt geht's darum wer dem anderen zuerst die Seele aussaugt
14:20
Es war ein langes Battle und musste unterbrochen werden als einer von den beiden an seiner Haltestelle ankam und ausgestiegen ist

05:17 A: Scheißße, wo binich?! - B: Warum fragst du mich? Ich bin in Australien! Woran erinnerst du dich denn noch? - A: Kneipe un dann Erntedannk im Nachbardorf... - B: Du liegst auf einem Gartenstuhl, in einem Garten, den du nicht kennst? Rechts auf dem

05:17
Scheißße, wo binich?!
Warum fragst du mich? Ich bin in Australien! Woran erinnerst du dich denn noch?
Kneipe un dann Erntedannk im Nachbardorf...
Du liegst auf einem Gartenstuhl, in einem Garten, den du nicht kennst? Rechts auf dem Rasen ein Trampolin? Hohe Hecke zur Straße? Du bist bei Jana. 20€ drauf!
Danke! Krigst Geld, wen du wieder dabis

16:46 A: Wir gehen heute ins Kino :) ein Film über Karl Marx. Es wird deutsch frz und englisch gesprochen :D - A: Ich sollte mal recherchieren was genau der gemacht hat.. ich als Deutsche hab null Plan - B: Der hat doch Indianergeschichten geschrieben und

16:46
Wir gehen heute ins Kino :) ein Film über Karl Marx. Es wird deutsch frz und englisch gesprochen :D
Ich sollte mal recherchieren was genau der gemacht hat.. ich als Deutsche hab null Plan
Der hat doch Indianergeschichten geschrieben und gerne mal zu tief ins Glas geschaut.. Das weiß ich aber auch nur aus Schuh des Manitu
Ahaha war das nicht Karl May?
Karl Marx hat irgendwas revolutioniert^^
Ach ja 😂😂

02:14 A: Ey, du Lusche! Deine Mutter trinkt mehr als du und versucht mich gerade unter den Tresen zu trinken. Das wird nix, sag es ihr oder hol sie mal langsam ab. Wobei... so viel Gratis Bier hatte ich selten. Aber trotzdem... hol sie ab, sie hat leichte

02:14
Ey, du Lusche! Deine Mutter trinkt mehr als du und versucht mich gerade unter den Tresen zu trinken. Das wird nix, sag es ihr oder hol sie mal langsam ab. Wobei... so viel Gratis Bier hatte ich selten. Aber trotzdem... hol sie ab, sie hat leichte Probleme alleine an der Theke stehen zu bleiben; nur so als Tipp.

21:24 A: Lieber Bruder, könnte ich morgen auf deine geballte Kraft zurückgreifen? Sind nur noch die Möbel, die runtermüssen 22:02 B: Liebe Schwester, ja. Kann nicht für meinen Zustand garantieren, aber ich werde helfen! 06:21 A: Hab gesehen, du bist nicht

21:24
Lieber Bruder, könnte ich morgen auf deine geballte Kraft zurückgreifen? Sind nur noch die Möbel, die runtermüssen
22:02
Liebe Schwester, ja. Kann nicht für meinen Zustand garantieren, aber ich werde helfen!
06:21
Hab gesehen, du bist nicht Zuhause. Wo soll ich dich abholen?
Bin grade ausm Club, treffen uns an der Kirche?

21:15 A: Lust auf ein Bierchen in der Kneipe vorbeizukommen? - B: Gerne, kann nur nicht weg. Zwei Kühe werden diese Nacht wahrscheinlich kalben, halte deswegen im Stall Wache. Trink eins für mich mit! 21:36 A: Klingt nach Stallparty =D Ich lade gerade noc

21:15
Lust auf ein Bierchen in der Kneipe vorbeizukommen?
Gerne, kann nur nicht weg. Zwei Kühe werden diese Nacht wahrscheinlich kalben, halte deswegen im Stall Wache. Trink eins für mich mit!
21:36
Klingt nach Stallparty =D Ich lade gerade noch Zuhause Bier ein, dann kommen wir

Pages