Augsburg

19:12 A: Was für ne Pizza möchtet ihr denn? - B: Nachdem ich dich nicht pleite machen möchte nimm ich eine Pizza Prostitution. 19:13 B: Provinzgouverneur. - B: Prostitution. - B: ...mit Schinken! - B: Naja. Solange ich nachher keine Pizza mit Bordsteins

19:12
Was für ne Pizza möchtet ihr denn?
Nachdem ich dich nicht pleite machen möchte nimm ich eine Pizza Prostitution.
19:13
Provinzgouverneur.
Prostitution.
...mit Schinken!
Naja. Solange ich nachher keine Pizza mit Bordsteinschwalben auf dem Tisch stehen habe ist alles in Ordnung.

10:02 A: Weißt du, warum ich meinen Job liebe? Es ist Samstagmorgen und das erste Haus hat gleich ein Paket. Ich klingel zweimal, höre ein lautes FUCK, dann ein Rumpeln, dann nochmal ein FUCK und dann wird die Haustüre aufgerissen und ein Kerl steht in de

10:02
Weißt du, warum ich meinen Job liebe? Es ist Samstagmorgen und das erste Haus hat gleich ein Paket. Ich klingel zweimal, höre ein lautes FUCK, dann ein Rumpeln, dann nochmal ein FUCK und dann wird die Haustüre aufgerissen und ein Kerl steht in der Tür und schaut mich böse an. Ich lächel ihn freundlich an und sag Guten Morgen. Ich glaub, er wollte mich umbringen :D
11:32
Es lebe die Post?
13:18
Kam noch besser. Zwei Häuser später lag einer im Garten. Hab ihn dann höflich aufgeweckt und er hat mir im Vollrausch das Paket abgenommen :D ich liebe posteln, wenn am Tag davor ne Dorffete war :D

16:22 A: Aber 18:30 schaff ich leider nich bei dir.. :-/ Dabei hätte ich jetzt so Lust :-( - B: Warum denn nicht? - A: Ich geh doch nach der Arbeit zu J. 16:30 B: Doch doch, das funktioniert nach dem sogenannten "Fuck 'n Go - Prinzip", das hab ich mir

16:22
Aber 18:30 schaff ich leider nich bei dir.. :-/ Dabei hätte ich jetzt so Lust :-(
Warum denn nicht?
Ich geh doch nach der Arbeit zu J.
16:30
Doch doch, das funktioniert nach dem sogenannten "Fuck 'n Go - Prinzip", das hab ich mir patentieren lassen :-D
Du bist so blöd :'D

Pages