Bochum

23:27 A: Ich kann nicht. Da bin ich bei einem wichtigen, liebestechnischen Treffen. - B: Oho?????? - A: sie kommt aus Bielefeld - B: OHHOOOOOOOO??????? - A: extra für mich nach Fürth an genau dem Sonntag um 15:30 - B: Erzähl mir alles!! - A: sie trägt

23:27
Ich kann nicht. Da bin ich bei einem wichtigen, liebestechnischen Treffen.
Oho??????
sie kommt aus Bielefeld
OHHOOOOOOOO???????
extra für mich nach Fürth an genau dem Sonntag um 15:30
Erzähl mir alles!!
sie trägt blau sie heißt Arminia
Soll das heißen da ist ein Fußballspiel? Und du meinst die Mannschaft?
<3 <3 :-* eine ewige Liebe
Aber recht einseitig ;P

18:20 A: Ich rauche gerade die Stummel aus meinem Aschenbecher... Weil ich zu faul bin aus dem Auto meine Schachtel zu holen... Ich komm mir schon assi vor :( - B: Ach Schatzi..... Das sind Dinge die eine Mutter nicht wissen will &#128534; Wenn es dir

18:20
Ich rauche gerade die Stummel aus meinem Aschenbecher... Weil ich zu faul bin aus dem Auto meine Schachtel zu holen... Ich komm mir schon assi vor :(
Ach Schatzi..... Das sind Dinge die eine Mutter nicht wissen will 😖 Wenn es dir mit der Wohnung zu viel wird .... Du kannst jeder Zeit wieder zu uns ziehen ;) Dein Zimmer ist noch da !
18:48
Nein!!!! Dann muss ich ja auch die Treppe runter.... Aber ich hab euch lieb 😜

16:35 A: Ist irgendwer in eure Busse eingestiegen, um Amsterdam zu sehen ... oder sind alle nur zum Kiffen mitgefahren? - B: Ich bin nicht zum Kiffen da :) - A: Das Vernünftige hast du von mir ^-^ - B: Jaaa genau, Mama. Käme ich nach dir, wär ich heut Mi

16:35
Ist irgendwer in eure Busse eingestiegen, um Amsterdam zu sehen ... oder sind alle nur zum Kiffen mitgefahren?
Ich bin nicht zum Kiffen da :)
Das Vernünftige hast du von mir ^-^
Jaaa genau, Mama. Käme ich nach dir, wär ich heut Mittag schon high gewesen!

12:10 A: Hatte ihn nun angeschrieben btw. Er hat eine Freundin, sagt er. Unter anderen Umständen hätte er mich gern kennen gelernt. - B: Die ist aber kacke. - A: Ob das jetzt stimmt, sei mal dahingestellt, aber zumindest hat er geantwortet. Hab dann nur

12:10
Hatte ihn nun angeschrieben btw. Er hat eine Freundin, sagt er. Unter anderen Umständen hätte er mich gern kennen gelernt.
Die ist aber kacke.
Ob das jetzt stimmt, sei mal dahingestellt, aber zumindest hat er geantwortet. Hab dann nur noch gesagt "Alles klar, kein Problem."
Hm, okay.
Ja, was soll ich groß machen?
Die olle Schnepfe umbringen?
Hm. Vielleicht ist sie ja supercool. Und vielleicht ich sie dann um und stelle fest, dass er voll der Idiot ist.
Stimmt, das wäre kacke. Die vernünftigste Lösung wäre also sie umzubringen, ohne sie vorher kennen zu lernen (damit sie sich nicht als cool entpuppen kann) und ihn danach links liegen zu lassen (damit er sich nicht als Idiot erweisen kann).
... du bist ein Genie.

Pages