Bochum

21:18 A: Du beeindruckst mich nicht mit deiner Destruktivivität - A: Oh... zuviel des Guten - A: Destruktivität - B: Passt schon. Andere Leute sind nur destruktiv. Ich bin destruktiviv. Als Steigerung quasi - A: 👍 - A: immer in Superlativen de

21:18
Du beeindruckst mich nicht mit deiner Destruktivivität
Oh... zuviel des Guten
Destruktivität
Passt schon. Andere Leute sind nur destruktiv. Ich bin destruktiviv. Als Steigerung quasi
👍
immer in Superlativen denken

18:01 A: Der Moment wenn du einfach nicht beachtet werden willst, weil du mega gammlig aussiehst und dann mit der Jacke an der ampel hängen bleibst und dir leute aus dem auto zurufen, dass es eh zu warm für eine ist - A: Das war schlimm. - A: Ich möchte n

18:01
Der Moment wenn du einfach nicht beachtet werden willst, weil du mega gammlig aussiehst und dann mit der Jacke an der ampel hängen bleibst und dir leute aus dem auto zurufen, dass es eh zu warm für eine ist
Das war schlimm.
Ich möchte nie wieder raus.
Pfui Menschen!

16:02 A: Henry hatte gerade ne kleine pinkellatte. Und hat geweint. "Mama ... der ist so hoch... mach den runter" 😂😂😂😂😂😂 - B: 😂😂😂😂😂😂😂😂 - A: Ein

16:02
Henry hatte gerade ne kleine pinkellatte. Und hat geweint. "Mama ... der ist so hoch... mach den runter" 😂😂😂😂😂😂
😂😂😂😂😂😂😂😂
Ein Junge im Kindergarten hat mal gesagt: manchmal hab ich einen Stock im penis und manchmal nicht

Pages