Bonn

18:23 A: Was ich heute gelernt habe:es gibt nichts was man mit einem Sparschäler nicht von einer Kartoffel kriegt, man muss nur lang genug schälen - B: LOL - A: Dein ernst Papa -.- - B: Es ist natürlich einfacher mit nur sechs Messer schnitten den Umrißqu

18:23
Was ich heute gelernt habe:es gibt nichts was man mit einem Sparschäler nicht von einer Kartoffel kriegt, man muss nur lang genug schälen
LOL
Dein ernst Papa -.-
Es ist natürlich einfacher mit nur sechs Messer schnitten den Umrißquader zu schneiden...

14:51 A: Mama wie schwer war ich bei der Geburt?! - B: 3048, Gramm nicht kg - A: Danke - B: 48cm klein... - A: Ok - B: Aber schon ne große Klappe... von Anfang an. - A: Ich hab bloß eine Frage gestellt. EINE!!! 🙄 aber danke für die Info...

14:51
Mama wie schwer war ich bei der Geburt?!
3048, Gramm nicht kg
Danke
48cm klein...
Ok
Aber schon ne große Klappe... von Anfang an.
Ich hab bloß eine Frage gestellt. EINE!!! 🙄 aber danke für die Info...

21:03 A: A. ist einfach der beste, irgendwann heiraten wir mal und haben dann ganz viele süße kleine Kinder :D - B: Immer langsam ;-) Was is denn passiert das du so euphorisch bist? - A: Ich hab doch seit einiger Zeit so Schwindel und dann fühl ich mich

21:03
A. ist einfach der beste, irgendwann heiraten wir mal und haben dann ganz viele süße kleine Kinder :D
Immer langsam ;-) Was is denn passiert das du so euphorisch bist?
Ich hab doch seit einiger Zeit so Schwindel und dann fühl ich mich auch noch so schlapp. Liege mega verranzt im Bett. Da kommt A. mit Pizza vorbei. Zieht sich aus, meinen weißen Bademantel an und kommt als Arzt wieder ins Zimmer und stellt eine Anamnese mit Therapiebericht aus. Dann hat er mir ein heißes Bad eingelassen und nach dem Baden saß er mit der Pizza und Gilmore Girls auf dem Bett und meinte nur wir müssen ja jetzt noch den therapieplan umsetzen. Pizza, Küsse und Sex ;-) Ich liebe ihn!!!!!!!

10:35 A: Ich habe heute geträumt, dass du in so einer Dachgeschosswohnung warst, die gebrannt hat, und ich hatte voll Angst um dich, aber dann standest du vor dem Haus und hast ne Zeugenaussage abgegeben und für die Versicherung aufgeschrieben, was verbra

10:35
Ich habe heute geträumt, dass du in so einer Dachgeschosswohnung warst, die gebrannt hat, und ich hatte voll Angst um dich, aber dann standest du vor dem Haus und hast ne Zeugenaussage abgegeben und für die Versicherung aufgeschrieben, was verbrannt ist und ich war sehr froh, dass du nicht gestorben bist :)
Ich habe heute von einer Zombieapokalypse geträumt. Unser Bruder war infiziert und ich habe ihn geopfert. Einfach ausgesperrt, zum Wohl der Gruppe :D
Ich glaube, ich bin die bessere Schwester.

Pages