Bonn

00:35 A: Lieber S*, Nichts klappt. Wieso? 19:34 B: Liebe Mutter, 1. Was klappt nicht? Eure Spülmaschiene, die Weltrevolution oder eine Klapperschlange vielleicht? 2. Wieweit ist "nichts" zu verstehen? 3. Kann der Mensch überhaupt angemessen über das"N

00:35
Lieber S*, Nichts klappt. Wieso?
19:34
Liebe Mutter, 1. Was klappt nicht? Eure Spülmaschiene, die Weltrevolution oder eine Klapperschlange vielleicht? 2. Wieweit ist "nichts" zu verstehen? 3. Kann der Mensch überhaupt angemessen über das"Nichts" sprechen? 4. Warum glaubst du ich könnte die Antwort auf die Frage "Wieso" geben? 5. Benötigst du nur die Begründung oder implizierst du, ich solle eine Lösung für die fehlende Funktionalität des, mir noch unbekannten, Zusammenhangs suchen? Also alles in Allem: 6. Worüber zum Teufel sprichst du?! Herzlichst Dein überfragter Sohn S*

22:26 A: Mein abendlicher philosophischer Erguss : Ist düster und duster das selbe? Und wenn ja warum ist dann "düster" heller als "dunkel" und "zappenduster" dunkler als "dunkel"?müsste es dann nicht eher zappendunkel heißen? - A: Das ergibt doch sonst

22:26
Mein abendlicher philosophischer Erguss : Ist düster und duster das selbe? Und wenn ja warum ist dann "düster" heller als "dunkel" und "zappenduster" dunkler als "dunkel"?müsste es dann nicht eher zappendunkel heißen?
Das ergibt doch sonst gar keinen Sinn!
Ist ähnlich wie das purzelbaum Phänomen: warum zur Hölle heißt es purzelBAUM.seit wann purzeln denn bitte Bäume?
Deutsch ist einfach eine ziemlich bekloppte Sprache. Habt ihr schon über das Wort verrückt nachgedacht? Ist ein Schrank wenn ich ihn ein Stück nach rechts schiebe verrückt?

11:10 A: Hahah bei mir tut alles weh - A: Hab 2 Beulen am Kopf - A: Mein gannzer Arm tut weh - A: Mein Führerschein ist weg....größtes Rätsel von allem - A: Das letzte was ich weiß ist das wir bei M vortrinken waren - B: Hahah das wundert mich nicht&#

11:10
Hahah bei mir tut alles weh
Hab 2 Beulen am Kopf
Mein gannzer Arm tut weh
Mein Führerschein ist weg....größtes Rätsel von allem
Das letzte was ich weiß ist das wir bei M vortrinken waren
Hahah das wundert mich nicht😂

02:20 A: Wtf, F. und ich haben gerade ne halbe Stunde lang rumgemacht, aber ohne uns zu küssen. Ganz komisch. 09:54 A: Und hab letzte Nacht mit H. gekuschelt :) - A: Meinst du, A. ist eifersüchtig, wenn er das hört? - B: oh Mann, J., such dir mal einen

02:20
Wtf, F. und ich haben gerade ne halbe Stunde lang rumgemacht, aber ohne uns zu küssen. Ganz komisch.
09:54
Und hab letzte Nacht mit H. gekuschelt :)
Meinst du, A. ist eifersüchtig, wenn er das hört?
oh Mann, J., such dir mal einen aus 😂

Pages