Braunschweig

18:00 A: Papa, dank daran, ich habe die nächsten zwei Wochen Urlaub. - B: Alles klar 05:26 B: Geh ans Handy, du hast verschlafen! - A: Danke - Papa! Ich habe Urlaub! - B: Das hättest du mir auch früher sagen können.. - A: ....verarschen?? Das habe ic

18:00
Papa, dank daran, ich habe die nächsten zwei Wochen Urlaub.
Alles klar
05:26
Geh ans Handy, du hast verschlafen!
Danke - Papa! Ich habe Urlaub!
Das hättest du mir auch früher sagen können..
....verarschen?? Das habe ich dir gestern noch extra geschrieben!
Oh..

16:03 A: Du studierst doch Deutsch auf Lehramt, brauche mal schnell die weibliche Form von Vater. Iwie hört sich Vaterin genauso bekloppt an wie Väterin. - A: Sag mal schnell bitte - B: Dein Ernst????? - A: ? - B: Wir sterben hier gerade vor Lachen. F. m

16:03
Du studierst doch Deutsch auf Lehramt, brauche mal schnell die weibliche Form von Vater. Iwie hört sich Vaterin genauso bekloppt an wie Väterin.
Sag mal schnell bitte
Dein Ernst?????
?
Wir sterben hier gerade vor Lachen. F. meint, das merkt sie sich bis zum nächsten Muttertag.
-.-

21:29 A: Bin so ein ultra dummer Otto 21:30 B: i know :-) - B: schön, dass du schließlich auch zu dieser Erkenntnis gekommen bist. Weil? 21:35 A: Ja Mann😤 Extra wegen Stress entschieden heute zu J. zu

21:29
Bin so ein ultra dummer Otto
21:30
i know :-)
schön, dass du schließlich auch zu dieser Erkenntnis gekommen bist. Weil?
21:35
Ja Mann😤 Extra wegen Stress entschieden heute zu J. zu fahren nach Hannover und dann während sie Nachtschicht hat zu lernen und dann selbst mit sex geweckt zu werden... Und jetzt... weiß ich nicht ob ich das Bügeleisen angelassen habe und fahre gerade zurück...

Pages