Dresden

17:33 A: Der neue Stecher von der K. hat mich gerade gefragt ob das ok für mich ist. Meine Antwort, brauche nur dein ok bevor ich schicke: "kennst du das wenn du eine alte, abgeranzte Hose zur Kleiderspende bringst und ne Weile später irgendeinen Penne

17:33
Der neue Stecher von der K. hat mich gerade gefragt ob das ok für mich ist. Meine Antwort, brauche nur dein ok bevor ich schicke: "kennst du das wenn du eine alte, abgeranzte Hose zur Kleiderspende bringst und ne Weile später irgendeinen Penner mit genau der Hose siehst und dir so denkst 'die Hose hatte ich auch mal, bin froh dass ich jetzt eine andere hab'?"
Das ist so geil 😂😂😂😂😂
17:42
Deute ich als ok

17:57 A: Bier? 17:59 B: Ich steh schon seit halb mit deinem Alten bei euch in der Heizung und wir Köpfen eins. Darfst gern ma deinen faulen arsch rausbewegen. 18:00 A: Schön dass der beste Kumpel lieber mit meinem alten eins säuft als mir ma Bescheid zu

17:57
Bier?
17:59
Ich steh schon seit halb mit deinem Alten bei euch in der Heizung und wir Köpfen eins. Darfst gern ma deinen faulen arsch rausbewegen.
18:00
Schön dass der beste Kumpel lieber mit meinem alten eins säuft als mir ma Bescheid zu sagen. War in der Wanne, komm glei, gut dass ich darf :D
18:04
Sollst ni rumheulen und fertig werden mit der maniküre, er will auch ins Bad sagt er...

23:00 A: Stell dir mal vor, die obere Seite eines Pfannkuchens wäre seine Voderseite (Gesicht, Brust, etc.) und seine untere Seite wäre seine Rückseite (Rücken, etc.). Wenn du nun einen Pfannkuchen auf einen anderen Pfannkuchen legst, drückst du dem unter

23:00
Stell dir mal vor, die obere Seite eines Pfannkuchens wäre seine Voderseite (Gesicht, Brust, etc.) und seine untere Seite wäre seine Rückseite (Rücken, etc.). Wenn du nun einen Pfannkuchen auf einen anderen Pfannkuchen legst, drückst du dem unterem Pfannkuchen damit praktisch den Arsch des Oberem Pfannkuchen ins Gesicht oder ?
Kommt darauf an wie man sie dreht
Wenn man sie anders herum dreht liegt entweder der eine mit Gesicht auf dem Boden oder sie werden zu einer merkwürdigen Art Pfannkuchenkuss gezwungen... Wie du es drehst und wendest, Pfannkuchen sind eine unterdrückte Minderheit unserer Gesellschaft !

Pages