Frankfurt

21:26 A: Geschichten aus dem Alltag Folge 768: da War eben im Kaufland einer vor mir der hat sage und schreibe zwei (2) einzelne Kartoffeln gekauft und wusste nicht dass man die wiegen muss und konnte auch die Waage nicht bedienen. Was macht man mit zwei

21:26
Geschichten aus dem Alltag Folge 768: da War eben im Kaufland einer vor mir der hat sage und schreibe zwei (2) einzelne Kartoffeln gekauft und wusste nicht dass man die wiegen muss und konnte auch die Waage nicht bedienen. Was macht man mit zwei Kartoffeln 😂 die waren nicht mal groß. Er hatte noch eine (1) ingwerwurzel, die größer War als beide Kartoffeln zusammen 😂😂😂😂 DAS WAR DER GESAMTE EINKAUF 😂
EIN ERWACHSENER MANN IM ANZUG
Mit ZWEI KARTOFFELN 😂😂😂😂😂😂😂
Und der arme War so hilflos als er an der Kasse seine zwei kleinen Kartöffelchen wiegen sollte 😯
Das War Moritz aus der Zukunft.
OMFG

09:03 A: Hallo Mama, hier schreibt dir deine Tochter D. Nebenbei erwähnt ich bin die mittlere von uns dreien, die mit den Locken ;) Wir haben sehr lange nicht mehr miteinander gesprochen, deshalb würde ich dich bitten mir zu sagen, wann ich dich erreiche

09:03
Hallo Mama, hier schreibt dir deine Tochter D. Nebenbei erwähnt ich bin die mittlere von uns dreien, die mit den Locken ;) Wir haben sehr lange nicht mehr miteinander gesprochen, deshalb würde ich dich bitten mir zu sagen, wann ich dich erreichen kann (wenn du nicht schläfst 😜). Falls du vergessen haben solltest wie ich aussehe, hier ist ein aktuelles Bild von mir: 👸

00:50 A: Ich bin lebendig zuhause angekommen ^^ - B: cool! :D - B: fährt das Auto auch noch, oder hängt das hier 4 meter weiter in ner Laterne? ^^ - A: also ich hab gar nicht so viele Fußgänger mitgenommen... glaube also, dass es noch funktionieren wird

00:50
Ich bin lebendig zuhause angekommen ^^
cool! :D
fährt das Auto auch noch, oder hängt das hier 4 meter weiter in ner Laterne? ^^
also ich hab gar nicht so viele Fußgänger mitgenommen... glaube also, dass es noch funktionieren wird xD

Pages