Frankfurt

13:45 Alter was ist mit der Jugend von heute falsch...ich hab heute gehört wie ne 6. klässlerin gesagt hat dass sie ihrer Mutter gesagt hat sie soll den Arzt Termin verlegen sodass sie französisch mitmachen konnte... Alter weißt du noch was wir gemacht ha

13:45
Alter was ist mit der Jugend von heute falsch...ich hab heute gehört wie ne 6. klässlerin gesagt hat dass sie ihrer Mutter gesagt hat sie soll den Arzt Termin verlegen sodass sie französisch mitmachen konnte... Alter weißt du noch was wir gemacht haben um Franz zu schwänzen?😂😂😂
13:50
Ja :D ich sag nur Suchaktion des Jahrgangs 8 nach 2 verschwundenen Schülern👌 oder als wir so getan haben als ob meinen mum nen Kind kriegt😂😂😂
13:56
Haha ja und als Fr. D. Danach gefragt hat wie es dem Kind geht😂😂

20:38 Meine Oma und ich sind Auto gefahren. Dabei haben wir das Lied Lieblingsmensch gehört. Auf einmal höre ich ganze leise aus der Ecke ,, hallo Lieblingshemd" singen. Ergibt Sinn für sie 🙈 süßeste Frau 😍❤️

20:38
Meine Oma und ich sind Auto gefahren. Dabei haben wir das Lied Lieblingsmensch gehört. Auf einmal höre ich ganze leise aus der Ecke ,, hallo Lieblingshemd" singen. Ergibt Sinn für sie 🙈 süßeste Frau 😍❤️

09:18 Ich hätte dich vermutlich vor meinem Katzen-Dialekt warnen müssen, ist schwer verständlich 😛 Ich übersetze es mal ins deutsche - Du bist die süßeste Katze, die ich jemals gesehen habe. Dein Fell ist so weich und glänzend. Vermutlich wirst du

09:18
Ich hätte dich vermutlich vor meinem Katzen-Dialekt warnen müssen, ist schwer verständlich 😛 Ich übersetze es mal ins deutsche
Du bist die süßeste Katze, die ich jemals gesehen habe. Dein Fell ist so weich und glänzend. Vermutlich wirst du verwöhnt mit dem weltbesten Thunfisch und der frischesten Weidenmilch. Ich bin froh, dass ich dich gesehen habe und wünsche dir einen schönen Tag heute an der Uni. Liebe Grüße dein Kater ;)

09:31 Wenn ich was Träume bin ich immer der Superheld 😂😂 und nicht jemand der wegläuft - [Hach, was Träume alles so aus einem machen 😌] - Aus Dir definitiv einen Angsthasen - [Nicht schlimm, denn aus Ängsten lernt man seine Stärken

09:31
Wenn ich was Träume bin ich immer der Superheld 😂😂 und nicht jemand der wegläuft
Hach, was Träume alles so aus einem machen 😌
Aus Dir definitiv einen Angsthasen
Nicht schlimm, denn aus Ängsten lernt man seine Stärken erst recht kennen 😌 aber die Superman Unterhose macht dich noch lange nicht zu Superman

Pages