Freiburg

18:11 A: Hallo Du. Du hast dieses Foto (Facebook Post) von der Weißweinparty am Wochenende geliked. Würdest du mir bitte verraten wer die Dame in der Mitte ist? Dank - B: Hey.... Nee leider nicht, aber wenn du weiter gekommen bist, kannst du mir viellei

18:11
Hallo Du. Du hast dieses Foto (Facebook Post) von der Weißweinparty am Wochenende geliked. Würdest du mir bitte verraten wer die Dame in der Mitte ist? Dank
Hey.... Nee leider nicht, aber wenn du weiter gekommen bist, kannst du mir vielleicht verraten, wer die Dame rechts ist... Danke.

17:45 A: Tini von Nini, kommen! 17:46 B: Tini hört! 17:50 A: Benötige Uhrzeit wann Einheit Lupo Sie abholen soll am Bahnhof. Vorschlag 10 Uhr, da mit touristischen Aktivitäten in Konstanz zurechnen ist, kommen! 18:00 B: Positiv, 10 Uhr klingt gut! Tini

17:45
Tini von Nini, kommen!
17:46
Tini hört!
17:50
Benötige Uhrzeit wann Einheit Lupo Sie abholen soll am Bahnhof. Vorschlag 10 Uhr, da mit touristischen Aktivitäten in Konstanz zurechnen ist, kommen!
18:00
Positiv, 10 Uhr klingt gut! Tini, Ende!
10:22
Blitz! Leitstelle kommen! Lagebericht!
10:27
Leitstelle, hört! Meldet Verspätung. Grund unbekanntes Fahrobjekt blockiert Spur. Operation Shoppen - Status: Nicht gefährdet!

16:00 A: Oh man du glaubst nicht was mir vorhin passiert ist -.- ich schmeiß mich aufs sofa, mach geműtlich ne Packung Chips auf, und bekomm plötzlich einen derben schlag auf den Kopf... Ist das Wandregal von der Wand gefallen und voll auf mein kopf gek

16:00
Oh man du glaubst nicht was mir vorhin passiert ist -.- ich schmeiß mich aufs sofa, mach geműtlich ne Packung Chips auf, und bekomm plötzlich einen derben schlag auf den Kopf... Ist das Wandregal von der Wand gefallen und voll auf mein kopf geknallt... Als ob es mir sagen wollte: Friss nicht soviel du bist eh schon fett genug :( hab die Chips jetzt wieder weggepackt..... Das leben ist so hart zu mir :'(

12:50 A: Heute in Philosophie: - A: "Nach innen geht der geheimnisvolle Weg. In uns oder nirgends ist die Ewigkeit mit ihren Welten, die Vergangenheit und Zukunft." Novalis, deutscher Philosoph, Freiberg, ca. 1799 - B: Heute bei mir zu Hause: - B: "What

12:50
Heute in Philosophie:
"Nach innen geht der geheimnisvolle Weg. In uns oder nirgends ist die Ewigkeit mit ihren Welten, die Vergangenheit und Zukunft." Novalis, deutscher Philosoph, Freiberg, ca. 1799
Heute bei mir zu Hause:
"What what what what what what what what what" Macklemore, amerikanischer Sprechgesangskünstler, Seattle, 2013

Pages