Freiburg

08:02 A: Ich vermiss ne Fernbedienung, hat jemand ne Ahnung, wo die sein könnte? ;D 11:08 B: Schau mal in der Küche in den Schubladen links - B: Da könnte die Fernbedienung sein :D - A: Nicht witzig, ich hab grad in jede Schublade geschaut, da ist keine F

08:02
Ich vermiss ne Fernbedienung, hat jemand ne Ahnung, wo die sein könnte? ;D
11:08
Schau mal in der Küche in den Schubladen links
Da könnte die Fernbedienung sein :D
Nicht witzig, ich hab grad in jede Schublade geschaut, da ist keine Fernbedienung :P
Dann vielleicht im Wohnzimmerschrank ;D
11:52
Du verarschst mich doch :P
Ich hab die glaub gestern irgendwo versteckt, aber weiß nicht mehr, wo :D
Na toll :D :D

20:00 A: Hey sorry, ich schreibe ein Buch über die schönsten Dinge dieser welt und ich würde dich gerne interviewen :) - B: Dazu kann ich leider nichts beitragen - A: Haha warum bei einem gemütlichen Kaffee wäre es doch machtbar 😜 - B: Nein das is

20:00
Hey sorry, ich schreibe ein Buch über die schönsten Dinge dieser welt und ich würde dich gerne interviewen :)
Dazu kann ich leider nichts beitragen
Haha warum bei einem gemütlichen Kaffee wäre es doch machtbar 😜
Nein das ist nicht mein Themengebiet
Ok was ist den dein Themengebiet
Rechtschreibung. Denn schreibt man mit zwei n und es heißt machbar

17:10 A: Wie liefs? Also nicht der Alk jetzt sondern die Prüfung! - B: Gut :) - A: Mehr bekommst du nicht geschrieben? Feier noch schön und übertreibs nicht! - B: Doch aber ich dachte ich kann das euch auch noch später vor lallen! Wir übertrieben nie

17:10
Wie liefs? Also nicht der Alk jetzt sondern die Prüfung!
Gut :)
Mehr bekommst du nicht geschrieben? Feier noch schön und übertreibs nicht!
Doch aber ich dachte ich kann das euch auch noch später vor lallen! Wir übertrieben nie! 🙈
Ich geh biken, lall die Mama voll!

Pages