Hamburg

19:00 A: Deine Wäsche will in den Trockner - B: Wer bist du, dass du Manni dem Herrscher eine Aufgabe erteilst? - A: Ich bin's, Mama, die Herrscherin über Manni und die gesamte Meierei mit allen Ländereien und Viehbeständen. - B: Ich weiß nicht was Papa

19:00
Deine Wäsche will in den Trockner
Wer bist du, dass du Manni dem Herrscher eine Aufgabe erteilst?
Ich bin's, Mama, die Herrscherin über Manni und die gesamte Meierei mit allen Ländereien und Viehbeständen.
Ich weiß nicht was Papa dazu sagt. Ich guck n Film. Tschö

22:53 A: Axo, und dann kommst mit Freundin? Det hinkt mein lieber. :) - B: Das mit der Freundin hat sich erst nach meiner erst-Planung ergeben... Damals war sie noch die Unbekannte in der Gleichung. . . . Möchtest du gerne den Witz mit dem wurzelziehen m

22:53
Axo, und dann kommst mit Freundin? Det hinkt mein lieber. :)
Das mit der Freundin hat sich erst nach meiner erst-Planung ergeben... Damals war sie noch die Unbekannte in der Gleichung. . . . Möchtest du gerne den Witz mit dem wurzelziehen machen oder soll ich?
Du darfst ;)
Aber als ich des morgens die Wurzel aus ihr gezogen habe, wurde die Gleichung etwas verkompliziert
Danke ☺️

21:45 A: is gebont. Also bis dann. 21:56 B: Is gebont? Hat man das damals so gesagt? 😂 22:06 A: Jenachdem: jene solche, welche denn nun leider von der französischen Zunge völlig unbeleckt gewesen zu sein erschienen, konnten sich gewöhnlich nicht d

21:45
is gebont. Also bis dann.
21:56
Is gebont? Hat man das damals so gesagt? 😂
22:06
Jenachdem: jene solche, welche denn nun leider von der französischen Zunge völlig unbeleckt gewesen zu sein erschienen, konnten sich gewöhnlich nicht der Frivolität enthalten, das nasalierte n mit einem deutschen g zu verbessern. Dererlei Personae waren gewöhnlich auch frisch und frei genug, sich mit Leggings und Sweatshirts zu verunstalten.

22:08 A: Ich bin ein ventilaaaator ventiventilator! - A: 😏 - B: es ist schon traurig das wenn du Ventilator schreibst, ich das Bild im Kopf habe wie du nackt auf deiner Bude stehst und deinen kleinen Freund durch die Gegend schwingst wie die Rotor

22:08
Ich bin ein ventilaaaator ventiventilator!
😏
es ist schon traurig das wenn du Ventilator schreibst, ich das Bild im Kopf habe wie du nackt auf deiner Bude stehst und deinen kleinen Freund durch die Gegend schwingst wie die Rotorenblätter von einem Ventilator.

20:52 A: Ich hab heute K. Auto gestalkt und er parkt eiskalt auf einem Behinderten Parkplatz! - B: 1. Wieso zum Teufel stalkst du ein AUTO?! 2. Ich kenn da auch jemanden...C. ist spezialist darin! Letztens hat er nicht nur auf zwei Parkplätzen geparkt,

20:52
Ich hab heute K. Auto gestalkt und er parkt eiskalt auf einem Behinderten Parkplatz!
1. Wieso zum Teufel stalkst du ein AUTO?! 2. Ich kenn da auch jemanden...C. ist spezialist darin! Letztens hat er nicht nur auf zwei Parkplätzen geparkt, nein, gleich auf zwei Behinderten Parkplätzen! Wie hat der sein abi geschafft? -_-
Hä? K hat doch gar kein Abitur! :0 Und wenn ich k schon nicht stalken kann..dann wenigstens sein Auto. :D
Ich rede ja auch von C...Du dulli! Lesen musst du dann nochmal üben. x) Mädel, du hast einen Freund, hör auf andere Typen zu stalken!

01:45 A: Björn? Tut mir leid so spät stören zu müssen, aber ich brauche hier mal einen Urologen... Morbus Kobolt. Komm mal bitte schnell in die chir. Notaufnahme... - B: Ein WAS bitte? Ich verstehe nicht ganz... Björn ist gerade nicht zu sprechen, soll ic

01:45
Björn? Tut mir leid so spät stören zu müssen, aber ich brauche hier mal einen Urologen... Morbus Kobolt. Komm mal bitte schnell in die chir. Notaufnahme...
Ein WAS bitte? Ich verstehe nicht ganz... Björn ist gerade nicht zu sprechen, soll ich was ausrichten?
Richte ihm mal bitte aus, dass er so schnell wie möglich in die Klinik kommen soll! Wir haben hier einen Penisnotfall...
Und was hat mein Freund damit zu tun? Und was habt ihr? Ich verstehe nicht...
VERDAMMT NOCHMAL! 1. Dein Freund ist ein gottverschissener Urologe! Penis = sein Zuständigkeitsbereich! Und warum? Ein Typ hat seinen Staubsauger gebumst und hing mit seinem Gelöt in dem Ding fest!! Jetzt ist sein "Spaßkolben" ziemlich zerfetzt! SCHICK. MIR. VERDAMMT. NOCHMAL. BJÖRN. HER!!!!!
09:20
Meine Freundin sagt, du warst voll unfreundlich zu ihr... Hatte mega Stress beim Frühstück...
Dann hör endlich auf Weiber zu bumsen, die den Intellekt von Litfaßsäulen haben!!!

Pages