Hannover

09:14 A: Was ist das schlimmste Szenario, was du dir im Hinblick auf den Klimawandel vorstellen kannst? - B: Polkappen schmelzen, Holland geht unter, extreme Sommer und Winter... - A: Viel schlimmer! Kaffee steht seit Kurzem auf der Liste der aussterbende

09:14
Was ist das schlimmste Szenario, was du dir im Hinblick auf den Klimawandel vorstellen kannst?
Polkappen schmelzen, Holland geht unter, extreme Sommer und Winter...
Viel schlimmer! Kaffee steht seit Kurzem auf der Liste der aussterbenden Pflanzenarten. er soll bis 2050 vollständig vom klimawandelgekillt worden sein. Nur Glück, dass die Biologen es jetzt schon gemerkt haben, so haben sie 30 Jahre Zeit, um ne Lösung zu finden
NNNEEEEIIIIIIINNNN!!!!!!!!!!! WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!! Wir müssen Vorräte anlegen, wovon soll ich mich sonst ernähren?!
Irgendwie hab ich das geahnt, aber es gibt auch noch Tee, Cola und Kaffeeersatzproduckte. Zudem gibt es einfache Lösungen in der Gentechnik.
Ersatz bringt weinig, ist Kakao auch betroffen? (keine Schoki mehr)
Bisher nur Kaffee, kannst aber auch nen Entzug machen
Zu anstrengend, da warte ich lieber auf die Lösungen

17:30 A: Hab gerade festgestellt, das sich mein Salz mit Pfeffer und meinen Peffer mit Salz beschriftet habe. Frag nicht wie... - B: Alter... manchmal frage ich mich, wie du es überhaupt schaffst jeden Tag zu überleben 😂

17:30
Hab gerade festgestellt, das sich mein Salz mit Pfeffer und meinen Peffer mit Salz beschriftet habe. Frag nicht wie...
Alter... manchmal frage ich mich, wie du es überhaupt schaffst jeden Tag zu überleben 😂

20:30 A: Bernadette ist schwanger! 😱 - B: Wer ist bernadette? - A: Von big bang theorie du otto - B: Ohh nein dann verändert sich da ja alles is ja kacke:( - A: Du bist ja wie Sheldon:D naja ist wahrscheinlich jeder - B: Ich bin ein Mini-Sheldon,

20:30
Bernadette ist schwanger! 😱
Wer ist bernadette?
Von big bang theorie du otto
Ohh nein dann verändert sich da ja alles is ja kacke:(
Du bist ja wie Sheldon:D naja ist wahrscheinlich jeder
Ich bin ein Mini-Sheldon, du bist ein Mini-Sheldon, WIR SIND ALLE MINI-SHELDONS!!
Was stimmt bloß nicht mit dir?

14:15 A: Ohh Fuck, Arschkarte. Kennst du diese Sorte Mensch, die die Brust und den Arsch soweit rausheben, das es fast eine waagerechte Linie ergibt? Plus monotones geseier mit pseudohumor, das ist Herr N 😩 Ich werd sooo abkacken mit'm StGB, hat

14:15
Ohh Fuck, Arschkarte. Kennst du diese Sorte Mensch, die die Brust und den Arsch soweit rausheben, das es fast eine waagerechte Linie ergibt? Plus monotones geseier mit pseudohumor, das ist Herr N 😩 Ich werd sooo abkacken mit'm StGB, hatte bei dem mehrmals Sekundenschlaf😖
😂😂😂😂
Viel Spaß
...
Warte...
Das bedeutet ja das ich mit dir lernen muss 😱
Ich weiß 😳😱 Das wollte ich doch damit sagen😱😱😳😳
😩😩

Pages