Hannover

20:40 A: Ich hab überlegt, meinen Schreibtisch anders hinzustellen. 20:41 B: Wie denn? 20:43 A: Dass der in den Raum reinragt. Also, dass er sone Art Orthogonale zur Fensterwand bildet. 20:46 B: Gut, dass ich erstmal Orthogonale googeln musste xD 20:47 A:

20:40
Ich hab überlegt, meinen Schreibtisch anders hinzustellen.
20:41
Wie denn?
20:43
Dass der in den Raum reinragt. Also, dass er sone Art Orthogonale zur Fensterwand bildet.
20:46
Gut, dass ich erstmal Orthogonale googeln musste xD
20:47
Gut, dass du Mathe LK im Abitur hattest. xD

23:07 A: Also die nächste Frau muss nett sein und definitiv nicht so eifersüchtig! Aber aufjedenfall muss sie treu sein! - A: Und wenn du wüsstest was p. mir die ganze zeit für Anspielungen macht :-D - B: Sehe ich genauso :) - B: Kann aber ruhig etwas v

23:07
Also die nächste Frau muss nett sein und definitiv nicht so eifersüchtig! Aber aufjedenfall muss sie treu sein!
Und wenn du wüsstest was p. mir die ganze zeit für Anspielungen macht :-D
Sehe ich genauso :)
Kann aber ruhig etwas verrückt oder verdaut sein :P
Naja verdaut nicht unbedingt aber verrückt gerne :DD
Opa sry :D
Was hat Opa damit zutun ? xD
Ich hasse diese Autokorrektur :(

15:16 A: Heute Joggen? Ich hab total zugenommen. Ich bin grad auf dem Weg nachhause. So um 17 uhr? - B: Ja prima, ich muss auch mal wieder laufen! - A: Ok, doch nicht. Hab grad n Typen im Bus kennengelernt, wir gehen jetzt zu MC`s :D - B: -.-

15:16
Heute Joggen? Ich hab total zugenommen. Ich bin grad auf dem Weg nachhause. So um 17 uhr?
Ja prima, ich muss auch mal wieder laufen!
Ok, doch nicht. Hab grad n Typen im Bus kennengelernt, wir gehen jetzt zu MC`s :D
-.-

09:32 A: maaaaaaann ey. jetzt bumsen die auch noch morgens. reicht abends nich?! ich dachte das hier ist klein-spießer-celle! - B: Deine jungen Nachbarn wieder? - A: japp. ist ja schlimm genug, dass sie immer das fenster auflassen dabei, so dass ich abend

09:32
maaaaaaann ey. jetzt bumsen die auch noch morgens. reicht abends nich?! ich dachte das hier ist klein-spießer-celle!
Deine jungen Nachbarn wieder?
japp. ist ja schlimm genug, dass sie immer das fenster auflassen dabei, so dass ich abends alles höre...aber doch nich auch noch morgens an meinem freien tag!
Vielleicht solltest du dir ne Scheibe abschneiden, die zwei haben wenigstens Kinder. Ich will auch mal Enkel. ;)
danke, mama...-.-

Pages