Koblenz

18:41 A: Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht🙈 - B: Ja? - A: Die gute ist der Trockner ist doch nicht kaputt - B: Und die schlechte? - A: Dein schwarzes Kleid ist hin... Das war im Trockner und ist angekokelt🙈

18:41
Ich hab ne gute und ne schlechte Nachricht🙈
Ja?
Die gute ist der Trockner ist doch nicht kaputt
Und die schlechte?
Dein schwarzes Kleid ist hin... Das war im Trockner und ist angekokelt🙈

08:32 A: Gestern wieder im Imbiss gearbeitet... Kommt doch tatsächlich einer und fragt mich ob wir auch was zu essen haben. Ich stehe gerade vor der Wurst und drehe sie um, die Fritteuse brodelt und der Kollege gibt ne Wurst über die Theke. Ich gucke i

08:32
Gestern wieder im Imbiss gearbeitet... Kommt doch tatsächlich einer und fragt mich ob wir auch was zu essen haben. Ich stehe gerade vor der Wurst und drehe sie um, die Fritteuse brodelt und der Kollege gibt ne Wurst über die Theke. Ich gucke ihn an und sage nur, "Ne, wir Packen die Wurst mit Pommes und Currysauce in den Mixer und dann einen Smoothie draus. Seine Antwort... OK, zweimal mit Mayo bitte. Wer hat jetzt wen verarscht?!
08:42
Dorf oder Stadt?
09:02
Kleinstadt, mit viel viel Eifel rundrum. Aber warum ist das wichtig?
09:04
Dann hat er dich verarscht. In der Stadt hätte es tatsächlich sein können, dass du auf einen Food Hippster getroffen bist, der alles frisst was nicht "der Norm" entspricht aber cool klingt. Dorfkinder wissen, dass man die Mantaplatte kauen muss. Also 0:1 für die Provinz

17:25 A: Ich würde gerne mal meine Banane wechseln. Aber ich habe Angst das ich sie nicht mehr rein bekomme. Hilfst du mir? - B: Bitte was? Oo - A: Meine Banane! Die muss Mal sauber gemacht werden... Ich bringe auch die Zange für die Kugel mit. - B: Ach d

17:25
Ich würde gerne mal meine Banane wechseln. Aber ich habe Angst das ich sie nicht mehr rein bekomme. Hilfst du mir?
Bitte was? Oo
Meine Banane! Die muss Mal sauber gemacht werden... Ich bringe auch die Zange für die Kugel mit.
Ach du meinst dein Piercing...

03:56 A: Ich geh jz auch offline - schlafen, mein Wecker klingelt morgen aus Moralgründen um 8 Uhr... ich brauche meine Kräfte, um ihn im Halbschlaf anzuschreien und ignorant auszuschalten, um weiterzuschlafen bis 14 Uhr.. xD

03:56
Ich geh jz auch offline - schlafen, mein Wecker klingelt morgen aus Moralgründen um 8 Uhr... ich brauche meine Kräfte, um ihn im Halbschlaf anzuschreien und ignorant auszuschalten, um weiterzuschlafen bis 14 Uhr.. xD

Pages