Leipzig

11:12 A: Mike hat gestern mal wieder bewiesen das er es durchzieht und ein Idiot ist. 11:19 B: Beides auf einmal? Wie das? - A: Er hat Jenny zum Geburtstag Bartöl geschenkt, mit dem Hinweis sie piekt ihm zu sehr beim Knutschen. 11:22 B: Aber er hat es dur

11:12
Mike hat gestern mal wieder bewiesen das er es durchzieht und ein Idiot ist.
11:19
Beides auf einmal? Wie das?
Er hat Jenny zum Geburtstag Bartöl geschenkt, mit dem Hinweis sie piekt ihm zu sehr beim Knutschen.
11:22
Aber er hat es durchgezogen, auch wenn er nie wieder so eine hübsche abbekommen wird.

17:45 A: Mama, das war echt befreiend. Habe alle Schränke ausgeräumt und ganz viel verschenkt oder entsorgt. Jetzt habe ich wieder richtig viel Platz. - B: Das hört sich gut an! Dann mache ich das auch mal und bringe meinen ganzen ungenutzten Sachen zu d

17:45
Mama, das war echt befreiend. Habe alle Schränke ausgeräumt und ganz viel verschenkt oder entsorgt. Jetzt habe ich wieder richtig viel Platz.
Das hört sich gut an! Dann mache ich das auch mal und bringe meinen ganzen ungenutzten Sachen zu dir 😎
Dafür habe ich es nicht gemacht, also behalte deinen Kram!
Mir egal, dann erbst du die 1000 Tupperdosen halt irgendwann ...

21:40 A: Heute zum 4. mal durch den Blitzer in G. zu schnell gerollert.. Hinterher hier die Anhängerkupplung in das Gartenhaus gerammt. 😎 - B: Mann Mann, wenn du erst deinen Rollator hast! - B: Mama nimmt im Heim jede Pflanze mit und wenn wem jema

21:40
Heute zum 4. mal durch den Blitzer in G. zu schnell gerollert.. Hinterher hier die Anhängerkupplung in das Gartenhaus gerammt. 😎
Mann Mann, wenn du erst deinen Rollator hast!
Mama nimmt im Heim jede Pflanze mit und wenn wem jemand in die Hacken fährt, is auch klar, wer's war.
Meine Enkel dürfen bestimmt trotzdem bei dir mitfahren. Mordsgaudi.

08:01 A: Morgens um acht am Hauptbahnhof: ein sturzbesoffener Obdachloser diskutiert mit der Bahnhofswand über das Leben! Ich mag diese Stadt :-D - B: Hahaha :-D - B: Die Wand ist gnädig, sie verurteilt ihn nicht. - B: :-D - A: Gute Wand! :-D

08:01
Morgens um acht am Hauptbahnhof: ein sturzbesoffener Obdachloser diskutiert mit der Bahnhofswand über das Leben! Ich mag diese Stadt :-D
Hahaha :-D
Die Wand ist gnädig, sie verurteilt ihn nicht.
:-D
Gute Wand! :-D

14:03 A: Guten Morgen, mein Freund! Kannst du mir zufällig die Nummer von Sonja geben? Wir haben uns gestern unterhalten und wollten Nummern austauschen aber wir haben es vergessen. - B: Ich glaub das kannst du vergessen. Ihr wart beide so besoffen, dass

14:03
Guten Morgen, mein Freund! Kannst du mir zufällig die Nummer von Sonja geben? Wir haben uns gestern unterhalten und wollten Nummern austauschen aber wir haben es vergessen.
Ich glaub das kannst du vergessen. Ihr wart beide so besoffen, dass Ihr zusammen verschwunden seid aber nur du wieder aufgetaucht bist. Sie schrieb mir heute früh, dass du Sie einfach vergessen hast.
echt jetzt? 😨 Na gut.. Das klingt leider echt nach mir! 😂 Egal dann wird das wohl nichts ✌

23:03 A: Ehm wo zur Hölle bist du? Wir feiern hier deinen Geburtstag ohne dich 😂 - B: Ixh bin rausgelaufen weil ich Sina von der Haltestelle abholen wollte - A: Sina ist schon hier & wo bist du? - B: keine Ahnung sitze hier mit 3 anderen auf irgen

23:03
Ehm wo zur Hölle bist du? Wir feiern hier deinen Geburtstag ohne dich 😂
Ixh bin rausgelaufen weil ich Sina von der Haltestelle abholen wollte
Sina ist schon hier & wo bist du?
keine Ahnung sitze hier mit 3 anderen auf irgendeiner Bank und wir erzählen uns geschichten
23:31
Soviel zum Thema du versuchst heut nicht allzu viel zu trinken 😂🖒

Pages