Mainz

19:30 A: Wann kommst du nach Hause? 19:32 B: In 2 Stunden. Wieso? - A: Der Kleine hat mich ausgesperrt und ich steh im Regen vor der Tür.... 19:40 B: Oh Mann, warte ich frag den Chef ob ich kurz wegkann.... - A: Bist ein Schatz... 19:55 B: Bin jetzt da...

19:30
Wann kommst du nach Hause?
19:32
In 2 Stunden. Wieso?
Der Kleine hat mich ausgesperrt und ich steh im Regen vor der Tür....
19:40
Oh Mann, warte ich frag den Chef ob ich kurz wegkann....
Bist ein Schatz...
19:55
Bin jetzt da... Wo bist du?
Oh, ich hab gesehen, dass die Tür von der Garage ins Haus offen war und bin rein. Sorry :(
Mädel, ernsthaft?

10:22 A: Hey du... War schön, dich nach der langen Zeit mal wieder zu sehen und es war auch eine tolle Nacht. Aber du willst etwas anderes als ich, ich bin noch nicht so weit, wieder etwas ernstes anzufangen. Ich hoffe du verstehst... tut mir leid - B: K

10:22
Hey du... War schön, dich nach der langen Zeit mal wieder zu sehen und es war auch eine tolle Nacht. Aber du willst etwas anderes als ich, ich bin noch nicht so weit, wieder etwas ernstes anzufangen. Ich hoffe du verstehst... tut mir leid
Klar verstehe ich, danke für deine Ehrlichkeit.
Aber ich würde mich freuen, wenn wir beide richtig gute Freunde bleiben!
Alter! Du hast deinen Penis in mich gesteckt! Das ist nirgendwo im ganzen Universum eine Basis für eine Freundschaft!!!! Nein!!!!

22:07 A: \o/ Auf der Mauer gegenüber meines Hauses saß eben ein Typ mit nem Packen Toastbrot neben sich und hat geraucht. Hatte auch nen Packen Brot in der Hand, weil der zu groß fürn Rucksack war. Wollte dem zuerst "BROTBUDDIES" zurufen, dachte dann aber

22:07
\o/ Auf der Mauer gegenüber meines Hauses saß eben ein Typ mit nem Packen Toastbrot neben sich und hat geraucht. Hatte auch nen Packen Brot in der Hand, weil der zu groß fürn Rucksack war. Wollte dem zuerst "BROTBUDDIES" zurufen, dachte dann aber, dass das auch so ne schräge Blinddate geschichte sein könnte ^^ Sowas wie Knuspriges Toastbrot sucht Weißbrot für Mischbrot oder so'n abgefahrener Scheiß ^^

14:25 A: Du hast doch letztens gesagt, es fehlt an Umweltaktivisten in der Welt und so, ne? Ich hab da ne potentielle Mitstreiterin gefunden - B: Ah ja? Wer denn? - A: Stand grad anner Kasse, ganz vorn ne kleine alte Dame, die gefragt wird ob sie ne Tüte

14:25
Du hast doch letztens gesagt, es fehlt an Umweltaktivisten in der Welt und so, ne? Ich hab da ne potentielle Mitstreiterin gefunden
Ah ja? Wer denn?
Stand grad anner Kasse, ganz vorn ne kleine alte Dame, die gefragt wird ob sie ne Tüte braucht. Sagt die ganz laut: NEIN DANKE, Fräulein! Sehen Sie, ich habe Kinder und Enkel und ich will, dass auch die noch auf unserem Planeten leben können und nicht alles durch Plastik - Kunstpause - VERSEUCHT wird! Und danach alle Leute in der Schlange so: Nee danke, ich brauch auch keine Tüte :)))
Yeah! Kleine alte Damen for the planet!!

10:30 A: Sie ist nicht mehr sauer auf mich😍😍 ich wiederhole sie ist nicht mehr sauer auf mich - B: Hast du ihr n maiskolben geschenkt ? - A: 😂Nein habe ich nicht - B: Sie sollte weiterhin sauer auf dich sein - A: Nicht alles lässt

10:30
Sie ist nicht mehr sauer auf mich😍😍 ich wiederhole sie ist nicht mehr sauer auf mich
Hast du ihr n maiskolben geschenkt ?
😂Nein habe ich nicht
Sie sollte weiterhin sauer auf dich sein
Nicht alles lässt sich durch maiskolben regeln 🙈
Dann nicht 🙈 warum war sie sauer? Was war Los?
Weiß ich noch nicht genau 😏

Pages