Stuttgart

16:23 A: Die karten für den Abschlussball kosten 20€ - B: Dann komm ich nicht 😅 - A: Du musst kommen! - B: Mal schauen 😁 - A: Überlegs dir schnell, muss doch des essen angeben was bei der Karte dabei sein soll - B: Essen umsonst? 😱

16:23
Die karten für den Abschlussball kosten 20€
Dann komm ich nicht 😅
Du musst kommen!
Mal schauen 😁
Überlegs dir schnell, muss doch des essen angeben was bei der Karte dabei sein soll
Essen umsonst? 😱
Ja, ist bei der Karte dabei xD
Warum sagst du das nicht gleich, natürlich komm ich ❤

16:15 A: Ich habe gehört, du hast dich darüber aufgeregt, dass ich krank zur Uni gekommen bin und eine Aspirin eingeworfen habe und bist der Meinung, dass kranke Leute wie ich lieber mit dir ins Bett gehen sollten... ^^ - B: Jap hab ich sowohl wegen meine

16:15
Ich habe gehört, du hast dich darüber aufgeregt, dass ich krank zur Uni gekommen bin und eine Aspirin eingeworfen habe und bist der Meinung, dass kranke Leute wie ich lieber mit dir ins Bett gehen sollten... ^^
Jap hab ich sowohl wegen meiner als auch wegen deiner gesundheit 😳
Moment was?!
😂😂 halt Stopp du blödmann
In dein Bett. ALLEINE!

17:30 A: Hab voll Bock auf Spaghetti mit knobibutter kannst du schon mal Pinienwälder anrösten wenn du daheim bist? 😘 - B: Ganze Wälder? Wer soll denn das alles essen? Und du bescherst dich, dass die Urwälder gerohdet werden 🤔

17:30
Hab voll Bock auf Spaghetti mit knobibutter kannst du schon mal Pinienwälder anrösten wenn du daheim bist? 😘
Ganze Wälder? Wer soll denn das alles essen? Und du bescherst dich, dass die Urwälder gerohdet werden 🤔

19:40 A: Was macht das Fieber, schmerzen noch die Glieder? Ihr interessierter Allgemeinmediziner D. Goldnett 20:13 B: ja Fieber ist noch da - B: und ordentlich Schnupfen und Husten - B: aber sonst bin ich fit💪💪 20:14 A: Verkriech dich ei

19:40
Was macht das Fieber, schmerzen noch die Glieder? Ihr interessierter Allgemeinmediziner D. Goldnett
20:13
ja Fieber ist noch da
und ordentlich Schnupfen und Husten
aber sonst bin ich fit💪💪
20:14
Verkriech dich einfach schnell ins Bett, dann ist der Schnupfen ganz schnell weg. Ihr versierter Intensivmediziner D. Goldschnief
20:21
ja bin schon dabei☝️
20:23
Ich weiß, mein Rat betört, drum freuts mich, wenn er darauf hört. Ihr wohlwollender Autor des Lehrbuchs "Schnupfen - kein Grund zu sterben" D. Goldschrieb

Pages