Trier

23:10 A: Hier ist eine Mücke, die macht mich wahnsinnig!!! Ich bekomme die einfach nicht zu fassen! - B: Mach die einfach kaputt anstatt sie zu fassen... normalerweise fliegen die immer gegen das Fenster oder in 8er Form um die Lampe! - A: Nein, die hi

23:10
Hier ist eine Mücke, die macht mich wahnsinnig!!! Ich bekomme die einfach nicht zu fassen!
Mach die einfach kaputt anstatt sie zu fassen... normalerweise fliegen die immer gegen das Fenster oder in 8er Form um die Lampe!
Nein, die hier fliegt nicht Norm gerecht!
Arschloch-Mücke ist das!
Ja, denn wenn sie Norm gerecht fliegen würde, hielte sie sich ab das gesetzte Nachtflug-Verbot! 😤☝️

03:26 A: Wo seid ihr? Ich und T. brauchen Hilfe. Uns gegen grade 2 Typen mit Taschenlampen durch den Wald hinterher! - B: Das sind wir du Depp! - A: Ich trink nie wieder Vodka mit Limo und Milch o_o - B: Würdet ihr dann bitte auch stehen bleiben?!

03:26
Wo seid ihr? Ich und T. brauchen Hilfe. Uns gegen grade 2 Typen mit Taschenlampen durch den Wald hinterher!
Das sind wir du Depp!
Ich trink nie wieder Vodka mit Limo und Milch o_o
Würdet ihr dann bitte auch stehen bleiben?!

16:37 A: Wir kommen gleich rum. Stell die Cola kalt und mach die Festtagsbeleuchtung an. 💃💃💃 Und schmeiß dich in den guten Zwirn. Wir sind sogar geduscht. 😎 16:38 B: Cool. Ich häng dem Uwe n Duftbäumchen um.

16:37
Wir kommen gleich rum. Stell die Cola kalt und mach die Festtagsbeleuchtung an. 💃💃💃 Und schmeiß dich in den guten Zwirn. Wir sind sogar geduscht. 😎
16:38
Cool. Ich häng dem Uwe n Duftbäumchen um.

19:45 A: Die Menschheit macht mir Angst. Ich sitze mit M. zu Hause rum und sie erzählt mir wie toll es ist Vegetarier zu sein, dass Tiere auch ein Recht zu leben haben und das wir Menschen sie nicht einfach umbringen dürfen. So weit alles gut. Dann stel

19:45
Die Menschheit macht mir Angst. Ich sitze mit M. zu Hause rum und sie erzählt mir wie toll es ist Vegetarier zu sein, dass Tiere auch ein Recht zu leben haben und das wir Menschen sie nicht einfach umbringen dürfen. So weit alles gut. Dann stellt sie fest: "Ich könnte es nicht ertragen, wenn noch ein Tier wegen mir sterben müss.. Ahrg!" Sie sieht eine Spinne, schreit und fängt hysterisch an sie zu zertreten. 3 Minuten lang. Als sie dann endlich befriedigt auf den Spinnenmatsch schaute kam der Kommentar: "Du hättest mir ruhig mal helfen können! Du weißt doch, dass ich diese widerlichen Mistviecher hasse." Jetzt kann ich sie nicht mehr so richtig ernst nehmen.

Pages