Trier

22:04 A: Und oh ich hoffe du hast kein Problem mit mir in einem Bett zu schlafen. Keine Panik. Ich schlafe wie ein Vampir. Solltest du dich aber auf mich zu bewegen in der Nacht, dann kann ich nicht dafür garantieren, dass du keinen wannabe Karatehieb abb

22:04
Und oh ich hoffe du hast kein Problem mit mir in einem Bett zu schlafen. Keine Panik. Ich schlafe wie ein Vampir. Solltest du dich aber auf mich zu bewegen in der Nacht, dann kann ich nicht dafür garantieren, dass du keinen wannabe Karatehieb abbekommst.. Sei gewarnt.
Gut zu wissen, dass schlafen bei dir lebensgefährlich wird.

22:56 A: Meine Mutter und Planungen sind keine gute Mischung. -_- - B: Plant sie die Goldene Hochzeit von deinen Großeltern? - A: Jap. Aber bis jetzt ist noch alles ruhig. Nur ein minimaler Streit aber nicht der Rede wert. - B: ähh.. gz? - A: Das ist mein

22:56
Meine Mutter und Planungen sind keine gute Mischung. -_-
Plant sie die Goldene Hochzeit von deinen Großeltern?
Jap. Aber bis jetzt ist noch alles ruhig. Nur ein minimaler Streit aber nicht der Rede wert.
ähh.. gz?
Das ist meine Mutter: liest total verträumt in einem Buch über Goldene Hochzeiten, dass sie sich gekauft hat und ich frage sie, ob das Essen denn schon steht, weil Tante H. seit neuestem je veganer ist. Ihre Antwort: "Keine Hochzeit ohne Käseturm! Das ist doch mal eine Idee. Hast du was gesagt?"
Ich könnte jetzt viel sagen, aber am meisten interessiert mich WO GIBT ES KÄSETÜRME!!??

- A: Weißt du noch, die eine von der Party letzte Woche, der ich etwas unsanft klargemacht habe, dass sie mir eigentlich zu alt ist, und dass sie gehen soll? - B: "etwas unsanft".. du hast sie auf den Balkon gestellt und gesagt "komm wieder wenn du jünger

Weißt du noch, die eine von der Party letzte Woche, der ich etwas unsanft klargemacht habe, dass sie mir eigentlich zu alt ist, und dass sie gehen soll?
"etwas unsanft".. du hast sie auf den Balkon gestellt und gesagt "komm wieder wenn du jünger bist" xD
jaja. Ich weiß. Sie ist die neue Dozentin, die wir ab jetzt in Geschichte haben. Sie hat mich heute mit einem Grinsen begrüßt. *schauder* Ich überlege ernsthaft, ob es besser wäre die Uni zu wechseln.
:D

08:32 A: Sitze im Zug und neben mir sitzt ne echt Süße und liest ales mit. - A: Würd ja gern mit ihr n Kaffe trinken gehen. Wenn sie das auch will kann sie mir gern das Handy wegnehmen und Ja schreiben. 08:33 A: Nein 😁 - B: In ya face 😁&#

08:32
Sitze im Zug und neben mir sitzt ne echt Süße und liest ales mit.
Würd ja gern mit ihr n Kaffe trinken gehen. Wenn sie das auch will kann sie mir gern das Handy wegnehmen und Ja schreiben.
08:33
Nein 😁
In ya face 😁😁

Pages